aquarylic.com

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2022
aquarylic.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders schön finde ich den Glanz der Farben. Leider sind sie zum Rakeln zu dünnflüssig- aber für letzte Akzente sehr schön.

Das Preisleistungsverhältnis passt nicht. Wenn ich mir Acrylfarben selber mische und mit Medium, Binder und oder oder Wasser verdünne, ist der Effekt nicht wesentlich anders.

Bewertungen für aquarylic.com

EK

Berauschende Farben

Geniale Farbe,die sich wie eine Auquarellfarbe verhält und auch in hoher Verdünnung noch immer brilliante Farbtöne erzeugt. Die seidenmatte Oberfläche bringt die Leuchtkraft voll heraus. Die Farben werden beim mischen nicht stumpf,sondern behalten ihre Leuchtkraft.
Antwort von aquarylic.com
Vielen Dank für dein Feedback und für das Teilen des Bildes. Viel Spaß beim weiteren Malen mit unseren Farben!
11.04.2024
Die Bestellung hat rasch und unkompliziert geklappt und war schnell geliefert. Die Farben haben tatsächlich jede Menge Pigmente und trocknen unverdünnt herrlich glänzend auf :-) - Achtung auf eure Kleidung
Antwort von aquarylic.com
Danke für das Feedback! Es freut uns, dass die Bestellung so reibungslos verlief. Die hohe Pigmentdichte ist einer der Gründe, warum unsere Farben so brillant sind. 😊
09.04.2024

Top!

Ich habe bis jetzt zweimal bei Auquarylic bestellt und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und hochwertige Farben! Und es gab jedes Mal ein tolles Pinsel-Shampoo gratis dazu! Danke!
Antwort von aquarylic.com
Schön zu hören, dass du schon zweimal bei uns bestellt hast und zufrieden bist! Danke, dass du uns treu bleibst. Wir freuen uns, dass dir das Pinsel-Shampoo gefallen hat.
Ich hätte noch nie so tolle Farbe. Deckend, intensiv und sehr gut zu verarbeiten. Tolle Auswahl an Farben
Ich mag die Aquarylic color sehr weil sie flüssiger ist und sich sehr gut vermahlen lässt.top Produkt 👍
CB
Christine B.
Tuttlingen
Wirklich brillante Farben, tolle Textur der Farben. Auch die Strukturmaterialien sind fantastisch.
Sehr schöne Farben und gute Qualität.
PJ
Petra J.
Lutzerath
18.04.2024
18.04.2024
16.04.2024
13.04.2024
08.04.2024
ich habe bislang nur das Firniss verwendet aber das ist der Hammer!!! Meine Bilder bekommen nochmals eine echt tolle Tiefe dazu bekommen!!!
Antwort von aquarylic.com
Toll, dass du von unserem Firnis begeistert bist. Wir sind sicher, die anderen Produkte werden dir genauso gut gefallen.
31.03.2024
Ich war auf Kurs und die Farben die ich dort verwendet hatte ,hab ich mir dann gleich bestellt und bin sehr glücklich ,die Farben sind extrem gut zu verarbeiten und die Leuchtkraft ist der Hammer ! Die Lieferung dauerte auch nicht lange und es ist immer ein kleines Geschenk dabei,was ich total nett und nicht als selbstverständlich finde :) Schön das es Euch gibt!!! Mit herzlichem Gruß Isabella
Antwort von aquarylic.com
Danke, liebe Isabella, für dein Feedback! Es freut uns, dass du die Farben auf dem Kurs so sehr mochtest, dass du sie gleich bestellt hast. Schön, dass dir die Leuchtkraft gefällt und du das kleine Geschenk schätzt. Wir sind froh, dass du uns gefunden hast!
Leicht flüssige, hochpigmentierte Farbe, lässt sich gut verstreichen und mischen. Löst sich in Wasser wie von selbst ohne Klumpen und Farbverlust. Ideal für Schüttungen. Ist ihr Geld wert. Sehr zu empfehlen.
Antwort von aquarylic.com
Vielen Dank für das Teilen des tollen Bildes! Es freut uns, dass dir die Farben so gut gefallen.
Die Farben trocknen sehr schnell , da es Kreidefarben sind. Von der Farbgebung her sind die matt, gefällt mir sehr gut. Ich habe das erste Mal diese Farben ausprobiert und kann dazu noch nicht viel sagen.
Antwort von aquarylic.com
Ja, Kreidefarben trocknen schnell und haben ein mattes Finish. Es ist wunderbar, dass dir diese Eigenschaften gefallen. Viel Spaß beim weiteren Ausprobieren!