aquarylic.com

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2022
aquarylic.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders schön finde ich den Glanz der Farben. Leider sind sie zum Rakeln zu dünnflüssig- aber für letzte Akzente sehr schön.

Das Preisleistungsverhältnis passt nicht. Wenn ich mir Acrylfarben selber mische und mit Medium, Binder und oder oder Wasser verdünne, ist der Effekt nicht wesentlich anders.

Bewertungen für aquarylic.com

14.05.2023
13.05.2023
06.10.2023

Farbe ist sehr teuer

Da die Farbe sehr teuer ist, habe ich sie noch nicht großflächig getestet. Auf dem kleinen Format ist sie mir etwas zu „gelig“.
Antwort von aquarylic.com
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass die Konsistenz nicht überzeugt. Wir sind gespannt auf deine Erfahrungen im großen Format.
17.12.2023
Die Farbe verläuft nicht gut.. sieht aus wie Lackfarbe , braucht sehr lange zum Trocknen. Bin total enttäuscht
Antwort von aquarylic.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit unserer Farbe zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind und das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unsere Farben sind in der Tat so formuliert, dass sie eine etwas längere Trocknungszeit als beispielsweise Acrylfarben haben. Wir verstehen jedoch, dass dies je nach Anwendungsweise und persönlichen Vorlieben unterschiedlich wahrgenommen werden kann. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und würden gerne mehr über Ihre spezifische Anwendung erfahren, um Ihnen möglicherweise Tipps geben zu können, wie die Farbe optimal genutzt werden kann. Zudem bieten wir eine 60-Tage Zufriedenheitsgarantie, und sollten Sie mit dem Produkt nicht vollständig zufrieden sein, helfen wir gerne, eine passende Lösung für Sie zu finden. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter office@aquarylic.com zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Beste Grüße das Aquarylic Team
28.08.2023