aquarylic.com

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2022
aquarylic.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders schön finde ich den Glanz der Farben. Leider sind sie zum Rakeln zu dünnflüssig- aber für letzte Akzente sehr schön.

Das Preisleistungsverhältnis passt nicht. Wenn ich mir Acrylfarben selber mische und mit Medium, Binder und oder oder Wasser verdünne, ist der Effekt nicht wesentlich anders.

Bewertungen für aquarylic.com

AP
Astrid P.
Schaffhausen
Superschnelle Lieferung, jederzeit Antworten auf Anfragen per Mail, Farben top Qualität
Antwort von aquarylic.com
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Schnelligkeit in Lieferung und Reaktion auf Anfragen per Mail sind feste Bestandteile des Serviceversprechens. Wir freuen uns, dass dir die Farben gefallen
21.01.2024
Die Produkte sind gut, die Lieferung war dchnell und das Team ist sehr freundlich
Antwort von aquarylic.com
Es freut uns sehr, dass die Produkte, die Lieferung und der Service überzeugen konnten. Herzlichen Dank!
21.01.2024
Die Leuchtkraft der Farben ist fantastisch! Die Farbe trocknet mir zu schnell.
Antwort von aquarylic.com
Es freut uns, dass die Leuchtkraft der Farben beeindruckt. Bezüglich der Trocknungszeit hat jeder andere Vorlieben. Wir finden, dass ein tolles Bild entstanden ist!
Schneller Versand mit toller personalisierter Dankeskarte!
Antwort von aquarylic.com
Herzlichen Dank für das Lob!
21.01.2024
Gute Auswahl und perfekte Qualität. Sehr empfehlenswert !
Antwort von aquarylic.com
Die Qualität unserer Auswahl zu gewährleisten, ist uns ein wichtiges Anliegen. Vielen Dank für die Empfehlung!
Die Farben sind super schön, aber auch sehr hochpreisig.
Antwort von aquarylic.com
Vielen Dank für die Rückmeldung zu unseren Farben. Schade, dass der Preis als hoch empfunden wird. Wir bemühen uns, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte.
CW
Claudia W.
Osnabrück

Farben mit Strahlkraft

Die Farben lassen sich prima verarbeiten!
Antwort von aquarylic.com
Wir freuen uns, dass die Farben gut ankommen und sich leicht verarbeiten lassen. Vielen Dank!
KE
Karin E.
Ebreichsdorf
09.01.2024
Es hat alles wunderbar geklappt! Danke.
Antwort von aquarylic.com
Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank für das positive Feedback!
Breite Farbpalette super Qualitäten
Antwort von aquarylic.com
Es ist toll, dass unsere breite Farbpalette und die Qualität so gut ankommen. Vielen Dank!
Tolle Farben, gut zum verarbeiten
Antwort von aquarylic.com
Danke für das positive Feedback zu unseren Farben! Tolle Bilder sind entstanden!
HW
Heike W.
Dormagen
Super tolle Farbe
Antwort von aquarylic.com
Vielen Dank, das freut uns zu hören!
IS
Martina G.
Dinslaken
14.01.2024
Antwort von aquarylic.com
Danke für deine ehrliche Rückmeldung! Es freut uns, dass dir der Glanz so gut gefällt.
31.07.2023

Brillante Farben und absolut nachhaltig produziert

Ich habe die Farben während eines 5tägigen Malkurses in der Kunstfabrik Wien kennengelernt und bin seit dem sehr überzeugt, sowohl, was die Brillanz der Farben, die sparsame Verwendung und die Produktion angeht. Die Entwicklerin dieser Farben hat viel Herzblut, Erfahrung und Können in dieses Produkt gesteckt, und das merkt man diesem hochwertigen Produkt absolut an.Daumen hoch, übrigens auch für die Betreiberinnen der Kunstfabrik.
18.09.2023
Vielen Dank für das ausführliche und schöne Feedback. Es freut uns sehr, wenn anerkannt wird, wie viel Herzblut in unseren Produkten steckt.
10.05.2023

Einzigartige und hochwertige Qualität

Ich bin sehr zufrieden und kann nichts bemängeln. Der Shop ist einfach und selbserklärend aufgebaut. Habe das gewünschte Produkt sehr schnell gefunden und bestellen können. Die Qualität vom Produkt bis hin zur Verpackung ist wirklich sehr hochwertig. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und sie sind auch vielseitig einsetzbar. Hinzu kommt das kleine Geschenk, einfach nur Spitze. LG Simon
12.05.2023
Vielen Dank für das Feedback und dass du dein tolles Bild mit uns teilst.