Müller Glas- Logo - Bewertungen

Müller GlasBewertungen

zertifiziert seit: 14.1.2016
aktualisiert am: 13.8.2022
Müller Glas ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Müller Glas können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.1.2016
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Müller Glas

Alles hat einfach gut gepasst. Ich hatte bestimmte Gläser im Kopf, und dank der gut organisierten Webseite habe ich sie auch schnell gefunden. Die Bestellung funktionierte reibungslos, genauso wie die Organisation des Transportes. Auch auf eine Frage an den Kundendienst bekam ich sehr schnell eine ausführliche Antwort. Einen Tipp möchte ich vielleicht noch mitgeben: Im Kundenlogin wäre es beim Bestellstatus nützlich, einen Trackinglink hinzuzufügen, so dass man die Sendung verfolgen kann.

Der Webshop/Bestell Verlauf ist sehr verwirrend. Nach der Bezahlung via PayPal kommt es zu einem Fehler, sodass man noch eine Mail bekommt um die Bestellung zu bezahlen. Nach einigen Tagen kam die Zustellbestätigung per Mail. Dabei handelt es sich aber nicht um die Zustellung bei einem Zuhause, sondern um die Übergabe ändern den Zusteller. Um die Probleme schnell und einfach zu lösen, habe ich mich uber die Social Media Konten gemeldet. Dies scheint ein sehr großes Problem für das Unternehmen zu sein, sodass extra ein E-Mail Kontakt mit leider unfreundlichen Personal hergestellt werden musste. Einen Antwort erhält man in der Regel sehr schnell. Die Zustellung des Pakets scheint im letzten Abschnitt eine sehr große Hürde zu sein, so muss ich einen Termin mit dem Versamdienstleister vereinbaren. Der Termin ist aber nur um 12 Uhr vereinbar. Sehr schade, so muss ich dann leider die nächsten Bestellungen in anderen Shops vornehmen.

Bewertungen für Müller Glas

Speditionsabwicklung mühsam. Lieferaviso per Mail kam in der Nacht für den nächsten Tag und nachdem dann nicht gleich am nächsten Tag in der Früh bestätigt wurde, dauerte es jetzt zwei weitere Tage bis die Lieferung ankam.
Bestellung aus dem österreich. Ausland hat gedauert - aber alles in angemessenem Rahmen. Ware einwandfrei und ordentlich verpackt. Klare Empfehlung zum Einkaufen.
Tolles Angebot, freundlicher Service, schelle Lieferung, gute Verpackung, zuverlässige Spedition,... was eill man mehr? alles perfekt!
Super tolle Lieferung. Der Herr war sehr nett und verständnisvoll da ich zu der Zeit der Paketanlieferumg nicht vor Ort war.
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, sauber verpackt. Die Ware - WECK Gläser - ist sowieso super. Danke, gern wieder.
Liebes Team ich bedanke mich für die Freundlichkeit, Pünktlichkeit & Verlässlichkeit. Volle Weiterempfehlung!
Tolle und vor allem schnelle Lieferung! Auch der Herr von der Spedition war total freundlich! Wirklich top!
Paket wurde von einem außergewöhnlich netten Mann gebracht. Die Gläser sind toll. Einfach: good vibrations.
Sehr gute Ware sehr gut verpackt sehr schnell geliefert!! Vielen Dank und schöne Grüße.
Gestern
Schnell geliefert, sehr gut eingepackt, da kann nichts zu Bruch gehen!!!
Lieferung kam pünktlich und gut verpackt an. War wieder sehr zufrieden!
Schnelle Beratung und Preisinfo. Schneller Versand. Top Gläser
Alles bestens, schnelle Lieferung, Qualität der Ware sehr gut.
Gestern
Super schnelle Lieferung. Und toll verpackt. Tip top!!!
Super Kommunikation und Vereinbarung bzgl. Liefertermin.
Schnelle Lieferung, die Gläser waren alle heil.
Prompte Bearbeitung und Versendung! Sehr flott!
Schnelle Lieferung, Gläser gut verpackt
preis leistung und lieferung super
schöne Deckel und rasche Lieferung