ambisontes.at- Logo - Bewertungen

ambisontes.atBewertungen

: 14Gut

zertifiziert seit: 13.07.2017
ambisontes.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ambisontes.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2017

Bewertungen für ambisontes.at

26.07.2022
Freundlich, kompetent und vor allem lösungsorientiert. So muss Kundenservice sein. Zufriedene Kunden schaffen einige, begeisterte nicht viele. Ich bin begeistert!

Zahlungseinzug lange vor Lieferung (bei Bestellung), obwohl bekannt ist, dass 3 - 4 Wochen LZ. Einfach unseriös.

Bewertungen für ambisontes.at

Antwort von ambisontes.at
Sehr geehrter Herr L., erstmals vielen Dank für Ihren Einkauf im Ambisontes Shop. Sobald die von Ihnen bestellte Ware bei uns eintrifft, werden wir Sie natürlich schnellstmöglich an Sie versenden. Wie in Ihrer Bewertung richtig erwähnt, waren die von Ihnen bestellten Gläser zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager und deshalb wurden Sie auch bei Ihrer Bestellung auf die längere Lieferzeit im Warenkorb sowie im Bestellformular hingewiesen. - Sorry für die Verzögerung, aber dieses Produkt ist sehr gefragt. Auf den Ihrer Meinung nach „viel zu frühen Zahlungseinzug“ haben wir leider keinen Einfluss, denn der Zeitpunkt der Abbuchung von Ihrem Bankkonto wird durch den Zahlungsdienstleister (in Ihrem Fall: PayPal) selber bestimmt - natürlich verstehen wir, dass Sie darüber nicht besonders glücklich sind. Wir hoffen aber, dass trotz der leider langen Lieferzeit und dem viel zu frühen Zahlungseinzug, nach Erhalt der Gläser, der Ärger über die Bestellung der Freude über die Gläser weichen wird. Wir wünschen Ihnen vorab schon viele genussreiche Stunden mit Ihren Gläsern. Wolfgang und das Team von Ambisontes.
05.08.2022
Antwort von ambisontes.at
26.07.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dabei behilflich sein konnten um das Egg wieder fit zu machen.
19.07.2022
14.05.2022
Ausgezeichnetes, stets hilfreiches Kundenservice. Hochqualitatives Warenangebot.
31.01.2022
Gut und snell