rohrverbinder-shop.myshopify.com- Logo - Bewertungen

rohrverbinder-shop.myshopify.com

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2023
rohrverbinder-shop.myshopify.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für rohrverbinder-shop.myshopify.com

Sehr gute Beratung

Die Beratung war sehr kompetent und leicht verständlich. Das Produkt wirkt hochwertig und langlebig. Die Montageanleitung könnte mehr auf die Ausrichtung bei Winkel eingehen. D.h. wie erreiche bei der Fixierung der Verschraubungen 90°.
Antwort von rohrverbinder-shop.myshopify.com
Hallo, vielen Dank für die gute Bewertung! Den Hinweis nehmen wir gerne in die Anleitung zusätzlich auf. Wir hoffen, ihr habt Freude mit eurem CALI-CUBE! lg Andrea
18.10.2023

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Auch wenn man vielleicht billigere Anbieter im Internet findet, ist die Qualität der Artikel einfach top. Rasche Angebote, trotzdem faire Preise, unbürokratische Lösungen bei Reklamationen, rasche Lieferung, ... In Summe also wirklich sehr gut und somit immer wieder gerne!

Tolles Produkt

Super Beratung, schnelle Lieferung, einfacher Aufbau …. Tolles Produkt :-)
11.09.2023
Hallo, herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wie wir sehen, macht der CALI-CUBE großen Spaß - das freut auch uns!
11.10.2023
Guter Service, schnelle Abwicklung, alles passt!
sehr freundliche Innen+Aussendienst Mannschaft
11.09.2023
Hallo, herzlichen Dank für die gute Bewertung! Schön, Sie als langjährigen Kunden zu haben! Und danke für das Kompliment - wir leiten es an das Team weiter!
KF
Karl F.
Gleissenfeld
Schnelle Lieferung, gutes Warenlager
Top Service!
11.09.2023
Hallo, herzlichen Dank für die gute Bewertung! Schön, Sie als Kunden zu haben!
11.10.2023