georgeatwork.at- Logo - Bewertungen

georgeatwork.atBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2014
aktualisiert am: 01.12.2022
georgeatwork.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei georgeatwork.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2014
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für georgeatwork.at

21.08.2022
Alles wie versprochen angekommen, schnelle Lieferung! Allerdings war die von mir bestellte Sandstrahlbox mega undicht, nach dem ersten Strahlen war das ganze Zimmer verstaubt. Man muss also den Kasten nochmal selber von aussen abdichten, aber dann ist alles tip top! Die Dichtnähte innerhalb des Kastens halten nicht wirklich gut, was darauf schließen lässt das die vorarbeit etwas schlampig gemacht wurde. Und ein kleiner Tipp : die überschüssige Dichtmasse kann man sehr gut mit einer Mundholzspachtel abziehen und schön in die ritzen drücken, das sieht besser aus und es stellt sicher das man genug Dichtmasse in die ritzen drückt. Aber das ist nur eine kleinigkeit mit der man rechnet, für den Preis und die Qualität würde ich 4,5 Sterne mindestens geben! Bestelle sehr sehr gerne wieder dort

20.03.2022
Eigentlich ganz gut und massiv. Allerdings sind die Laden dann doch irgendwie nicht so 100% das was man sich erhofft. Leider war auch bei der Rückwand ein Lackschaden (abgeplatzt auf ca. 2x4 cm) Hab ich aber kurzerhand selbst repariert....ansonsten super Teil, massiv und schwer

Bewertungen für georgeatwork.at

Es hat alles super funktioniert
Antwort von georgeatwork.at
Sehr geehrter Herr Wolf, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihre George Tools Werkbank Stockholm. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
Antwort von georgeatwork.at
Sehr geehrter Herr Lenz, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
13.11.2022
14.11.2022
Sehr geehrter Herr Hippesroither, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
13.11.2022
14.11.2022
Sehr geehrter Herr Maas, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihre George Tools Werkzeugwagen! Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
31.10.2022
Super Kontakt,sehr gut Verpackt und pünktliche Lieferung.
31.10.2022
Sehr geehrter Herr Weyand, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
11.10.2022
Guter Preis gratis Versand schnelle lieferung
12.10.2022
Sehr geehrter Herr Zapletal, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
18.09.2022
Rasche Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis!
19.09.2022
Sehr geehrter Herr Radeschnig, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
Hat alles gepasst. Danke
19.09.2022
Sehr geehrter Herr Jelemensky, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
15.09.2022
16.09.2022
Sehr geehrter Herr Bachl, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
27.08.2022
Sehr geehrter Herr Gajic, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
27.08.2022
Sehr geehrter Herr Jacobi, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
04.08.2022
04.08.2022
Sehr geehrter Herr Schöngruber, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
29.03.2022
Die Teile werden schnell versendet und sind perfekt verpackt. Alles ist sehr stabil und auch chic in der Optik. Mit dieser Werkstatteinrichtung machen sie sich selber glücklich und den Rest neidisch, wobei ersteres wohl wichtiger ist :) LG Esther
31.03.2022
Sehr geehrte Frau Aichholzer , Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit dem bestellten Werkstattschrank. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
04.04.2022
SEHR GUTE ERFAHRUN ;TOLLE BERATUNG NUR ZUSTELLDIENST NICHT SO GUT; BESCHÄDIGTE WARE ABER VOM ZUSTELLER WARE VOR DIE TÜRE GEWORFFEN KAUM DEUTSCHKENTNISSE VORALLEM GEBRÜDER WEISS
05.04.2022
Sehr geehrter Herr Jäger, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Shop und die Beratung durch unseren Kundenservice zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und die Ware beschädigt geliefert wurde. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Team George at Work
11.02.2022
Die tel. Ansprechpartner sprechen Deutsch, waren freundlich, fachlich kompetent und ehrlich. Lieferung hat gut geklappt. Produkt ausgezeichnet. MFG GZE
15.02.2022
Sehr geehrter Herr Zechner, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Shop, der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem bestellten Werkzeugwagen und dem Zubehör. Mit freundlichen Grüßen Team George at Work
17.12.2021
Zeitgerechte Lieferung. Gute Verpackung! Gerne wieder.
21.12.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Einkauf in unserem Webshop und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
04.03.2022
unglaublicher guter servic und sehr freundlich
08.03.2022
Sehr geehrter Herr Jäger, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Shop und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem bestellten Werkstattschränken. Mit freundlichen Grüßen Team George at Work
26.07.2022
Gute Bearbeitung und schnelle Lieferung
27.07.2022
Sehr geehrter Herr Jordan, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
12.02.2022
Rasche Lieferung, tolle Verarbeitung
15.02.2022
Sehr geehrter Herr Hirscher, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Shop, der schnellen Lieferung durch die Spedition und der Verarbeitung des Produkts zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem bestellten Werkzeugwagen. Mit freundlichen Grüßen Team George at Work
20.12.2021
Rasche und gute Abwicklung
21.12.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung und dem Einkauf in unserem Shop zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Produkten. Viele Grüße, Team George at Work