georgeatwork.at- Logo - Bewertungen

georgeatwork.atBewertungen

zertifiziert seit: 3.9.2014
georgeatwork.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei georgeatwork.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.9.2014

Bewertungen für georgeatwork.at

vor 1 Jahr
Sehr guter Shop, ich habe 2 Kasten und 3 Werkzeugschränke gekauft. - Die Ware ist sehr gut, Preis Leistung stimmt. - Sehr gut eingepackt kam alles unbeschädigt - Kasten kommen zerlegt ist aber einfach zum Zusammenbauen. Emails wurden bei mir immer innert einem Tag beantwortet die komunikation klappt hervorragend. Grüsse aus der Schweiz

Änderung: Mit der Lieferzeit (ca. 12 Wochen) kann man nicht zufrieden sein und auch beim Kundenservice gibt es einen Punkt Abzug für die ewigen Vertröstungen auf die Lieferung kommt bald aber Die Qualität war 1A und auch die Reklamationsabhandlung, nachdem ein Teil einen Lieferschaden hatte, war prompt und unkompliziert. Nach diesen Erfahrungen, jederzeit wieder (wenn es nicht eilig ist ;-))

Bewertungen für georgeatwork.at

👍
Antwort von georgeatwork.at
Sehr geehrter Herr Korner, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
Antwort von georgeatwork.at
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
SEHR GUTE ERFAHRUN ;TOLLE BERATUNG NUR ZUSTELLDIENST NICHT SO GUT; BESCHÄDIGTE WARE ABER VOM ZUSTELLER WARE VOR DIE TÜRE GEWORFFEN KAUM DEUTSCHKENTNISSE VORALLEM GEBRÜDER WEISS
Antwort von georgeatwork.at
Sehr geehrter Herr Jäger, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Shop und die Beratung durch unseren Kundenservice zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und die Ware beschädigt geliefert wurde. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Team George at Work
Antwort von georgeatwork.at
Sehr geehrte Frau Stingeder, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an der bestellten mobilen Werkbank. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
Die Teile werden schnell versendet und sind perfekt verpackt. Alles ist sehr stabil und auch chic in der Optik. Mit dieser Werkstatteinrichtung machen sie sich selber glücklich und den Rest neidisch, wobei ersteres wohl wichtiger ist :) LG Esther
Antwort von georgeatwork.at
Sehr geehrte Frau Aichholzer , Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit dem bestellten Werkstattschrank. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
unglaublicher guter servic und sehr freundlich
Antwort von georgeatwork.at
Sehr geehrter Herr Jäger, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Shop und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem bestellten Werkstattschränken. Mit freundlichen Grüßen Team George at Work
Antwort von georgeatwork.at
Sehr geehrter Herr Moser, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit der bestellten Werkbank. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
Eigentlich ganz gut und massiv. Allerdings sind die Laden dann doch irgendwie nicht so 100% das was man sich erhofft. Leider war auch bei der Rückwand ein Lackschaden (abgeplatzt auf ca. 2x4 cm) Hab ich aber kurzerhand selbst repariert....ansonsten super Teil, massiv und schwer
Antwort von georgeatwork.at
Sehr geehrter Herr Aigner, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an dem bestellten Werkzeugwagen. Unser Kundenservice wird sich auch noch unmittelbar mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Team George at Work
Ca
Antwort von georgeatwork.at
Sehr geehrter Herr Hiebl, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der bestellte Werkzeugwagen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich unmittelbar mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
Antwort von georgeatwork.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Shop zufrieden sind und hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen. Wir versuchen immer, unsere Lagerbestände so gut wie möglich zu halten, aber leider ist dies nicht immer möglich. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Team George at Work
vor 1 Jahr
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind mit den bestellten Produkten, der Abwicklung Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Produkten. Mit freundlichen Grüßen Team George at Work
Die tel. Ansprechpartner sprechen Deutsch, waren freundlich, fachlich kompetent und ehrlich. Lieferung hat gut geklappt. Produkt ausgezeichnet. MFG GZE
Antwort von georgeatwork.at
Sehr geehrter Herr Zechner, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Shop, der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem bestellten Werkzeugwagen und dem Zubehör. Mit freundlichen Grüßen Team George at Work
Alles O.K. - besonders der Zulieferer war sehr zuvorkommend.
Antwort von georgeatwork.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an dem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Team George at Work
Zeitgerechte Lieferung. Gute Verpackung! Gerne wieder.
Antwort von georgeatwork.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Einkauf in unserem Webshop und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Team George at Work
Ausgezeichnet verarbeitet und sieht sehr gut aus.
Antwort von georgeatwork.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Einkauf in unserem Shop und der Verarbeitung der Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Produkten. Viele Grüße, Team George at Work
Rasche Lieferung, tolle Verarbeitung
Antwort von georgeatwork.at
Sehr geehrter Herr Hirscher, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Shop, der schnellen Lieferung durch die Spedition und der Verarbeitung des Produkts zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem bestellten Werkzeugwagen. Mit freundlichen Grüßen Team George at Work
vor 1 Jahr
Es hat einfach alles funktioniert!
Rasche und gute Abwicklung
Antwort von georgeatwork.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung und dem Einkauf in unserem Shop zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Produkten. Viele Grüße, Team George at Work
Preis Leistung Sehr gut
Antwort von georgeatwork.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Shop und dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Produkten. Viele Grüße, Team George at Work
Sehr gut! Alles!!!!
Antwort von georgeatwork.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Einkauf in unserem Shop zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an dem Produkt. Viele Grüße, Team George at Work