coffeefriend.at

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten366 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2019
coffeefriend.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ware (Mühle) perfekt. Nur die Lieferzeit war nicht die 5 Tage sondern 3 Wochen. Bei 30% Ersparnis nimmt man das gern in Kauf ^^ Das Paket kommt dann aus einem Versandzentrum aus Polen, war aber gut verpackt. Ich habe außerdem einmal per Mail beim Kundenservice nachgefragt, weil mein Artikel nicht versendet wird, aber die Ware immer noch als lieferbar in 3 Tagen im Shop angezeigt wird. Sie antworteten innerhalb 24h, dass mein Artikel eine Verzögerung hat. Also auch der Service ist gut. Am darauffolgenden Tag bekamm ich die Versandbestätigung. Also alles in Ordnung.

20.06.2023
Auf Grund der Website dachte ich, ich würde in einem österreichischen Geschäft einkaufen. Im Impressum fand ich jedoch heraus, dass die Firma in Frankfurt am Main registriert ist. Nun ja ... Soll so sein. Aber dann wurde mir die Ware aus Polen geliefert! Auch der Name der Firma wechselte von Website zu Website. So viel Irreführung bereitete mir schon Sorgen, ob ich nicht Betrügern aufgesessen war! Obwohl alles glatt gegangen ist, gefällt mir das nicht.
LS
Lydia S.
Puchenau

Bewertungen für coffeefriend.at

kein Haar in der Suppe

Na gut, reden wir nicht über die wirklich guten Preise und reden wir nicht über den Shop, der schnell und übersichtlich ist. Reden wir über das Gefühl, wenn man sich selbst mit Ware belohnt, die unerwartet schnell und perfekt verpackt geliefert wird. Ich war am Anfang kurz skeptisch, weil eine längere Lieferzeit angekündigt war und das Paket erst am 3. Tag das Lager verlassen hat. Aber dann ging's Schlag auf Schlag. Unterm Strich finde ich kein Haar in der Suppe und bin einfach nur 5-Sterne happy.
13.10.2023
Super Angebot - sehr schnelle Lieferung - Artikel wie beschrieben - alles Bestens! Verkaufsablauf kann nicht besser sein! Kann ich nur weiter empfehlen - gerne wieder!!!
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung! :)
Alles Bestens! Bestellung war einfache und das Produkt entspricht den Erwartungen. Der einzige kleine Kritikpunkt war, dass nicht nach 2-3 Werktagen (wie angegeben), sondern erst nach 6 Werktagen zugestellt wurde. Aber war nicht tragisch.
GL
Günter L.
Baden, Österreich
22.08.2023

Alles perfekt ( bis auf den verwendeten Botendienst)

Alles perfekt, Teil ist heute angekommen und schon eingebaut - leider verwendet Coffee Friend GLS als Logistikpartner und bei denen klappt Tracking / Lieferung / Info eigentlich leider nie :-( Trotzdem 5* für den Shop
29.09.2023

Tolle Whittard of Chelsea Produkte!!!

Wie immer ist alles bestens. Ware und Lieferung sind top. Freue mich schon auf die XMAS Editions. :-) Ich hoffe es gibt bald mal wieder die Piccadilly Blend in der großen Packung (ohne Dose)!!!
JK
Joachim K.
Gummersbach
27.07.2023
Erste Kaffeemaschine war sehr laut. Auf Nachfrage erhielt ich eine gute Beratung zu einer leiseren Maschine. Der Umtausch gestaltete sich einwandfrei. Bin sehr zufrieden.
02.11.2023

Super Gesamtpaket

Sehr übersichtliche Website, toller Kaffee mit top Preis-Leistungs-verhältnis, gute Auswahl an Equipment. Schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden :-)
25.10.2023
Sofortige Info über Lieferstatus per e-Mail, termingerechte Zustellung obwohl niemand zu Hause war; bin sehr zufrieden !
27.09.2023
Habe das 1. Mal bestellt und alles hat wunderbar und sehr einfach funktioniert. Ware wurde auch sehr rasch geliefert
29.09.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback!
25.11.2023

Top Lieferant

hat alles gepasst. Guter Preis, kurze Lieferzeit, pünktliche Lieferung und gut verpackt..
30.09.2023
Habe die beste Erfahrung gemacht, hat alles bestens geklappt, werde die Firma wieder nutzen!
HE
23.09.2023

Einfach guter Kaffee

Gutes Angebot, schnelle Zustellung. Insbesondere auch DeCaf-Bohnen sind top.
29.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben.
21.10.2023
Sendung und Nochmalssendung bezüglich einer zerbrochenen Untertasse prompt
KS
09.12.2023

Sehr empfehlenswerter Online-Shop

Spitzenprodukt in technisch wie optischer Hinsicht zu attraktivem Preis.
JE
WP
Werner P.
Baden bei Wien
13.07.2023
Hier passt Preis und Leistung! Sehr schnelle Lieferung! Gerne wieder!
Tadellose Ware, günstig und ordnungsgemäße Zustellung. Gerne wieder
GG
Gernot G.
Steyrling
15.08.2023
Prompte Lieferung der bestellten Waren! Alles perfekt gelaufen.
13.06.2023
So schnell kann Mann finden was möchte Super ,Danke!
Antwort von coffeefriend.at
Guten Tag, danke für Ihr Feedback!
14.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens 👍