coffeefriend.at

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2019
coffeefriend.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ware (Mühle) perfekt. Nur die Lieferzeit war nicht die 5 Tage sondern 3 Wochen. Bei 30% Ersparnis nimmt man das gern in Kauf ^^ Das Paket kommt dann aus einem Versandzentrum aus Polen, war aber gut verpackt. Ich habe außerdem einmal per Mail beim Kundenservice nachgefragt, weil mein Artikel nicht versendet wird, aber die Ware immer noch als lieferbar in 3 Tagen im Shop angezeigt wird. Sie antworteten innerhalb 24h, dass mein Artikel eine Verzögerung hat. Also auch der Service ist gut. Am darauffolgenden Tag bekamm ich die Versandbestätigung. Also alles in Ordnung.

20.06.2023
Auf Grund der Website dachte ich, ich würde in einem österreichischen Geschäft einkaufen. Im Impressum fand ich jedoch heraus, dass die Firma in Frankfurt am Main registriert ist. Nun ja ... Soll so sein. Aber dann wurde mir die Ware aus Polen geliefert! Auch der Name der Firma wechselte von Website zu Website. So viel Irreführung bereitete mir schon Sorgen, ob ich nicht Betrügern aufgesessen war! Obwohl alles glatt gegangen ist, gefällt mir das nicht.
LS

Alles top
24.02.2024
17.02.2024

Keine Reaktion des Kundenservice

Bestellung kam schnell und vollständig an. Wollte ein Produkt zurückschicken, was bis heute am Kundendienst gescheiteert ist. Am Telefon wurde ich auf eine Mailadresse verwiesen. Dort 2 Mal versucht ein Rücksendeetikett zu bekommen - keine Reaktion! Erneuter Anruf bei der Kundenhotlein - niemand mehr erreicht. Habe das Produkt immer noch zu Hause und den Erstz bei einer anderen Firma bestellt. Leider ungenügend so ein Kundenservice.
03.01.2024
Schnelle Lieferung und freundlicher, unkomplizierter Kundenservice! Preise passen auch, also gerne wieder! :)
GG
Gernot G.
Steyrling

Top Service

Die Preise sind sehr günstig, Lieferung prompt! Was will man mehr? Einfach top!
21.01.2024
Korrekte und schnelle Lieferung