coffeefriend.at

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten366 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2019
coffeefriend.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ware (Mühle) perfekt. Nur die Lieferzeit war nicht die 5 Tage sondern 3 Wochen. Bei 30% Ersparnis nimmt man das gern in Kauf ^^ Das Paket kommt dann aus einem Versandzentrum aus Polen, war aber gut verpackt. Ich habe außerdem einmal per Mail beim Kundenservice nachgefragt, weil mein Artikel nicht versendet wird, aber die Ware immer noch als lieferbar in 3 Tagen im Shop angezeigt wird. Sie antworteten innerhalb 24h, dass mein Artikel eine Verzögerung hat. Also auch der Service ist gut. Am darauffolgenden Tag bekamm ich die Versandbestätigung. Also alles in Ordnung.

20.06.2023
Auf Grund der Website dachte ich, ich würde in einem österreichischen Geschäft einkaufen. Im Impressum fand ich jedoch heraus, dass die Firma in Frankfurt am Main registriert ist. Nun ja ... Soll so sein. Aber dann wurde mir die Ware aus Polen geliefert! Auch der Name der Firma wechselte von Website zu Website. So viel Irreführung bereitete mir schon Sorgen, ob ich nicht Betrügern aufgesessen war! Obwohl alles glatt gegangen ist, gefällt mir das nicht.
LS
Lydia S.
Puchenau

Bewertungen für coffeefriend.at

Grundsätzlich guter Shop und Ware ist vollständig und in Ordnung angekommen. Verpackt war das Paket leider etwas schwach für eine Espressomaschine. Grund für die 3 Sterne ist das der Shop suggeriert er sei in Österreich heimisch, was nicht stimmt, Unternehmen ist international Tätig und meine Ware wurde leider auw Litauen geliefert was bei einem .at shop meines Erachtens nicht sein darf! Eventuell sollte der shop bereits im Vorhinein klären das es keine Standorte und auch keine Lager in Österreich gibt!
LS
Lydia S.
Puchenau
20.06.2023

Grundsätzlich ok, was Ware und Lieferzeit betrifft, aber ...

Antwort von coffeefriend.at
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Wir sind eine internationale Firma und haben mehrere Lager in EU.
25.10.2023

Qualität ok, Lieferung schlecht

Die Qualität ist ok. Allerdings ist der gewählte Lieferant (GLS) eine Katastrophe (das kommt heraus, wenn man an der falschen Stelle spart!). Paket ist tagelang an Zwischenstationen liegen geblieben - die Abstellung erfolgte am falschen Ort (wo es jederzeit einfach gestohlen werden konnte, obwohl eindeutige Anweisungen hinterlassen worden sind). Solange mit GLS geliefert wird, werde ich hier nicht mehr bestellen.
Der Versand hat relativ lange gedauert, dann war auch noch eine Tasse zerbrochen und auf meine Email die Reklamation betreffend hat sich bis dato keiner gemeldet. Aber ansonsten war alles ok.
Lieferung nicht zufriedenstellend (GLS)