sky.at- Logo - Bewertungen

sky.at

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 444 Bewertungen insgesamt

Gut

20.02.2024
Wenn man es geschafft hat, jemand ans Telefon zu bekommen ist die Hilfe schnell und gut. Wenn man den Begriff "in Kürze" in Nachrichten näher definieren würde, z.B. mit: "kann bis zu 24 Stunden dauern", dann hätte man mir viel Ärger erspart. Technik nach Anfangsproblemen (ORF war trotz versprechen NICHT freigeschaltet) und Menüführung der Hardware in Ordnung.

05.11.2023
Entäuschend viele Spiele werde erst gar nicht übertragen bzw. da hat man 20 Fussball sender und mehr als die hälte ist abgeschalten unnötig dafür zu zahlen euer Glück ist das mich mein Sohn darum gebeten hat weil er sich Gott sei Dank Nur die Spiele von Manchester City und FC Barcelona sehen will sonst hätte Ich schon wieder gekündigt
ME
Mario E.
Ternitz

Bewertungen für sky.at

11.07.2023

Anstandsloser Gerätetausch

Nachdem ich übersehen habe, dass es mehrere Bestlloptionen für die Eingänge der Empfangsgeräte gibt, wurde anstandslos von Gerät mit Kabelanschluss auf Gerät mit Satellitenanschluss geändert. Lediglich der Erhalt des Retouren-Scheines per E-Mail funktioniert ´nicht.
09.11.2023
Das einzige was nicht passt,das die sogenannten Skyexperten sich zu viel rausgehen gegenüber den Vereinen,sprich Hellmann,Hamann,Matthäus,Experten sollen Sachlich und fair sein,anscheinend ist das bei Sky so
GK
Gerald K.
St. Leonhard
22.01.2024

Fernbedienung reagiert des Öftern nicht.

Im Allgemeinen finde ich Sky, toll. Ich habe nur das Problem, dass die Fernbedienung ziemlich oft nicht mehr reagiert und ich laufend den Resetknopf drücken muss.
14.01.2024
Immer wieder gerne. Probleme bei Inbetriebnahme wurden sofort gelöst. Freundlicher , kompetenter Mitarbeiter. Genau das , was wir wollten. Immer wieder gerne.
10.01.2024

Katastrophe

Bei drei TVs wurden zwei idente Frequenzen eingegeben !! Falsche Summen wurden vom VisaKonto einfach abgebucht etcetc.
14.01.2024
Stellt das Angebot auf eine reine Applösung um. Die Receiver Lösung ist eine Zumutung: Ladezeiten, Abstürze...
09.11.2023
Kundenservice ausbaufähig, einige Mitarbeiter sprechen nicht fließend deutsch, Kommunikation sehr schwierig.
08.01.2024
Prompte Lieferung. Problemlose Freischaltung der Apps. Im Gegensatz zum Orf besseres Programm.
05.01.2024
Telefonisch sind die Mitarbeiter sehr freundlich und kümmern sich um die Kunden, das ist super.
30.12.2023
Anfangsschwierigkeiten da immer receiver mit uralter Software ausgeliefert werden
11.10.2023
Sport ist Top! Der Bereich Filme und Paramount+ könnten besser sein.
MK
Schnelle Bearbeitung bei neuabschluss
28.01.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung!
17.10.2023
Für das Angebote etwas teuer .
CS
Christian S.
Sankt Rubrecht an der Raab
22.11.2023
Garnicht es ist sehr sehr gut
06.01.2024
Alles Wichtige ist zu sehen.
CR
Christian R.