sky.at- Logo - Bewertungen

sky.at
Bewertungen:

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 415 Bewertungen insgesamt  

3,65
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sky.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man es geschafft hat, jemand ans Telefon zu bekommen ist die Hilfe schnell und gut. Wenn man den Begriff "in Kürze" in Nachrichten näher definieren würde, z.B. mit: "kann bis zu 24 Stunden dauern", dann hätte man mir viel Ärger erspart. Technik nach Anfangsproblemen (ORF war trotz versprechen NICHT freigeschaltet) und Menüführung der Hardware in Ordnung.

Relevanteste negative Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Entäuschend viele Spiele werde erst gar nicht übertragen bzw. da hat man 20 Fussball sender und mehr als die hälte ist abgeschalten unnötig dafür zu zahlen euer Glück ist das mich mein Sohn darum gebeten hat weil er sich Gott sei Dank Nur die Spiele von Manchester City und FC Barcelona sehen will sonst hätte Ich schon wieder gekündigt
ME
Mario E.
Ternitz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sky.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht erhalten und jetzt muss ich noch für den Verlust bezahlen. Unverschämt, Frechheit. Ein Jahr behalte ich den Sch... aber dann ist Kündigung fix.
Bewertung melden
FB
Franz-Peter B.
OBERPERFUSS
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe extra das Tennisabo bestellt ! Was bekomme ich statte den Australian Open endlose alte Wiederholungen !
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde aufgrund einer Bug in der Krediwürdigkeitsprüfung abgelehnt
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Plöztlich viele Sender weg, die Favoritenliste ebenso nicht mehr existent, häufige hang ups des Recevers. Ein Softwareupdate unde neuerlicher Suchlauf haben nichts gebracht. Ebensowenig ein Reset. Das ist mein Resumee nach nicht einmal 1 Monat Sky, da werden wir vermutlich nicht recht lange Sky Kunden bleiben
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe störungen beim ersten Gerät und versuche einen Techniker zu sprechen.ist nicht möglich??? Ich bin kein Techniker 90 Jahe und schon lange Sky Kunde. Mein Erstgerät Wenn ich Nachrichten schaue ist plötzlich allea weg e reagiert auf die Fernbedienung nicht mehres leuted nur die Sky weiß.
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz zweifachem Telefonat ist mein Abo immer noch falsch. Es grenzt an Betrug, trotz telefonischer Aufzeichnungen. Wurden mir 10 € mehr berechnet.
Bewertung melden
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es fehlt eine Watchliste und eine Suchfunktion! Total unübersichtlich und für das inkludierte Angebot viel zu teuer.
Bewertung melden
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Wochen auf die Freischaltung und bekomme keine Antwort auf meine Anfrage
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht möglich einen retourschein für einen receiver zu bekommen.
Bewertung melden
HA
Herbert A.
Pichl bei Wels
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Erwartungshaltung war eine andere
Bewertung melden
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut lächerlicher Support
Bewertung melden
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Website einfacher gestalten
Bewertung melden
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden