sky.at- Logo - Bewertungen

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 415 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.04.2016
sky.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wenn man es geschafft hat, jemand ans Telefon zu bekommen ist die Hilfe schnell und gut. Wenn man den Begriff "in Kürze" in Nachrichten näher definieren würde, z.B. mit: "kann bis zu 24 Stunden dauern", dann hätte man mir viel Ärger erspart. Technik nach Anfangsproblemen (ORF war trotz versprechen NICHT freigeschaltet) und Menüführung der Hardware in Ordnung.

05.11.2023
Entäuschend viele Spiele werde erst gar nicht übertragen bzw. da hat man 20 Fussball sender und mehr als die hälte ist abgeschalten unnötig dafür zu zahlen euer Glück ist das mich mein Sohn darum gebeten hat weil er sich Gott sei Dank Nur die Spiele von Manchester City und FC Barcelona sehen will sonst hätte Ich schon wieder gekündigt
ME
Mario E.
Ternitz

Bewertungen für sky.at

Kleine Kritik

Ausreichend Möglichkeiten in der Auswahl der Filme - aber !! Sehr häufig das gleiche Programm auf 2 verschiedenen Kanälen
Beim schauen von Serien kommt es immer zu kurzen Aussetzern. Das ist sehr nervig.
10.01.2024

Katastrophe

Bei drei TVs wurden zwei idente Frequenzen eingegeben !! Falsche Summen wurden vom VisaKonto einfach abgebucht etcetc.
14.01.2024
Stellt das Angebot auf eine reine Applösung um. Die Receiver Lösung ist eine Zumutung: Ladezeiten, Abstürze...
FG
franz g.
Allhartsberg (NÖ, Amstetten)
09.11.2023
Kundenservice ausbaufähig, einige Mitarbeiter sprechen nicht fließend deutsch, Kommunikation sehr schwierig.
MK
Michael K.
Mir rechtzeitig eine Kundennummer schicken
Für das Angebote etwas teuer .
09.09.2023
EK