sky.at- Logo - Bewertungen

sky.at
Bewertungen:

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 415 Bewertungen insgesamt  

3,65
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sky.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man es geschafft hat, jemand ans Telefon zu bekommen ist die Hilfe schnell und gut. Wenn man den Begriff "in Kürze" in Nachrichten näher definieren würde, z.B. mit: "kann bis zu 24 Stunden dauern", dann hätte man mir viel Ärger erspart. Technik nach Anfangsproblemen (ORF war trotz versprechen NICHT freigeschaltet) und Menüführung der Hardware in Ordnung.

Relevanteste negative Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Entäuschend viele Spiele werde erst gar nicht übertragen bzw. da hat man 20 Fussball sender und mehr als die hälte ist abgeschalten unnötig dafür zu zahlen euer Glück ist das mich mein Sohn darum gebeten hat weil er sich Gott sei Dank Nur die Spiele von Manchester City und FC Barcelona sehen will sonst hätte Ich schon wieder gekündigt
ME
Mario E.
Ternitz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sky.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kleine Kritik

Ausreichend Möglichkeiten in der Auswahl der Filme - aber !! Sehr häufig das gleiche Programm auf 2 verschiedenen Kanälen
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Beim schauen von Serien kommt es immer zu kurzen Aussetzern. Das ist sehr nervig.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe

Bei drei TVs wurden zwei idente Frequenzen eingegeben !! Falsche Summen wurden vom VisaKonto einfach abgebucht etcetc.
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Stellt das Angebot auf eine reine Applösung um. Die Receiver Lösung ist eine Zumutung: Ladezeiten, Abstürze...
Bewertung melden
FG
franz g.
Allhartsberg (NÖ, Amstetten)
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice ausbaufähig, einige Mitarbeiter sprechen nicht fließend deutsch, Kommunikation sehr schwierig.
Bewertung melden
MK
Michael K.
Innsbruck
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir rechtzeitig eine Kundennummer schicken
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Für das Angebote etwas teuer .
Bewertung melden
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EK
Erich K.
Hinterbrühl
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden