Die Zusendungen sind wirklich extra klasse, ich hatte die Hardware innerhalb eines Tages, außer der falschen Smartcard, wo ich bis heute noch auf die richtige warte, leider kann ich mit der falschen Produktlieferung und das gleich 5 mal hier nur ein leider nicht in Ordnung bekanntgeben. Das erste Produkt war für einen SAT Empfang ich aber Kabel habe, der zweite war der defekt und die Smartcard ist in den Receiver hineingerutscht, der dritte war der richtige, aber scheinbar die falsche Smartcard, jetzt warte ich auf die richtige Smartcard, die aber leider auf sich warten läßt, Fazit: sehr zufrieden mit der Schnelligkeit der Zusendungen, leider innerhalb des Teams scheinbar Kommunikationsprobleme.
Nach meiner Bestellung habe ich eine automatische Bestätigung bekommen und dann nichts mehr gehört. Eine Woche später habe ich ein Nachfaß-Mail geschickt und wurde aufgefordert, weitere Angaben zu machen, die teilweise bekannt sein müssten wie bspw. meinen Namen. Außer einer automatischen Bestätigung habe ich wieder nichts gehört - ob meine Angaben reichen, wie es nun weitergeht etc.
Bestellung war einfach- Lieferung wäre schnell gewesen aber leider hat's wieder mal DPD verbockt. Aber dafür hat mir das Neukundenservice super weitergeholfen👍 Freischaltung nach Anruf prompt erledigt! Konnten sofort losschauen- sehr unkompliziert & einfache Selbstinstallation! Bis jetzt alles super! Habe es noch nicht bereut 😉
Bis jetzt in großen und ganzen sehr zufrieden aber ich finde es gehört noch einiges verbessert zum Beispiel das man bei sky q nicht die Aufnahme verlängern kann oder das man das Programm von den Vortagen nicht mehr schauen kann bzw. streamen wie bei upc!!
Sehr geehrter Kunde,
Das tut uns leid zu lesen. Können Sie uns bitte ihre Bestellnummer schicken, sodass wir dem nachgehen können?
Danke und freundliche Grüße,
Ihr Sky Team
Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Ist früher gekommen als erwartet nach der online Bestellung binnen 4 Tag war sie da
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.