sky.at- Logo - Bewertungen

sky.at
Bewertungen:

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 462 Bewertungen insgesamt  

3,61
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man es geschafft hat, jemand ans Telefon zu bekommen ist die Hilfe schnell und gut. Wenn man den Begriff "in Kürze" in Nachrichten näher definieren würde, z.B. mit: "kann bis zu 24 Stunden dauern", dann hätte man mir viel Ärger erspart. Technik nach Anfangsproblemen (ORF war trotz versprechen NICHT freigeschaltet) und Menüführung der Hardware in Ordnung.

Relevanteste negative Bewertung

23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Man zahlt schon einiges alleine für Sky, für sonderwünsche noch mehr. Dazu kommt trotzdem noch werbung. Zu den allgemeinen kosten müssen 10,- zusätzlich bezahlt werden damit man auf mehreren geräten das sky go programm nutzen kann. Ja es gibt die 5,- variante aber der reciever zählt als 1. Gerät, dann das handy und evtl noch der PC. Wenn man 2 fernseher hat kann man schon nichts mehr auf dem 2. Anschauen. Nach dem ausloggen von 1 gerät (z. B. Handy) kann ich das sky go programm auf dem 2. Fernseher trotzdem nicht nutzen. Schade das bei dem geld (fast 50,- im monat inkl netflix) nur 3 geräte benutzt werden können im haushalt. Und diese nicht mal gewechselt werden können.
FE
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sky.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
So ist es echt top aber sehr langsam…Gerade wenn man hin und her schalten will, dauert es ewig bis ein Bild kommt! Leider von der Schnelligkeit kein Vergleich zum sky mit Box!
Bewertung melden
AK
Andreas K.
Klosterneuburg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es sehr wenig gute Serien. Die Aufnahmefunktionalität ist sehr gut.
Bewertung melden
FS
Fritz S.
Ober-Grafendorf
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles perfekt....
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Paramount+ wird versprochen, funktioniert aber nicht
Bewertung melden
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr kompliziert und jetzt das falsche Produkt 😔
Bewertung melden
WB
Wolfgang B.
Freistadt
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Sky-Bestellung "ignoriert"

Die Online-Bestellung eines Skypakets wurde zwar per email bestätigt jedoch sind bis dato trotz Anruf bei der Hotline weder Vertragsdetails noch ein Receiver angekommen.
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FE
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Flexibilität bei dem preis...

Man zahlt schon einiges alleine für Sky, für sonderwünsche noch mehr. Dazu kommt trotzdem noch werbung. Zu den allgemeinen kosten müssen 10,- zusätzlich bezahlt werden damit man auf mehreren geräten das sky go programm nutzen kann. Ja es gibt die 5,- variante aber der reciever zählt als 1. Gerät, dann das handy und evtl noch der PC. Wenn man 2 fernseher hat kann man schon nichts mehr auf dem 2. Anschauen. Nach dem ausloggen von 1 gerät (z. B. Handy) kann ich das sky go programm auf dem 2. Fernseher trotzdem nicht nutzen. Schade das bei dem geld (fast 50,- im monat inkl netflix) nur 3 geräte benutzt werden können im haushalt. Und diese nicht mal gewechselt werden können.
Bewertung melden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu viel Gewalt

Zu viele Krimis, Vampire, Gewalt, Besser wäre es mehr aufbauende Filme, Gewalt gibt es genug auf der Welt.
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist einfach spitze so viele Pogramme zur Auswahl zu haben. Besonders gut sind die Sport Kanäle.
Bewertung melden
NR
Nadine R.
Innsbruck
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation intern sowie falsche Strategie und Marketing.

Ich denke da läuft einiges schief und das merken die Kunden aber das Unternehmen selbst schaut weg oder sieht es nicht. Schade
Bewertung melden
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Probleme - wie immer mit Magenta - und grundsätzlich Programm eher enttäuschend
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Anbieter. Soweit alles okay, nur die Kontaktaufnahme ist zu kompliziert.
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden