sky.at- Logo - Bewertungen

sky.at

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 444 Bewertungen insgesamt

Gut

20.02.2024
Wenn man es geschafft hat, jemand ans Telefon zu bekommen ist die Hilfe schnell und gut. Wenn man den Begriff "in Kürze" in Nachrichten näher definieren würde, z.B. mit: "kann bis zu 24 Stunden dauern", dann hätte man mir viel Ärger erspart. Technik nach Anfangsproblemen (ORF war trotz versprechen NICHT freigeschaltet) und Menüführung der Hardware in Ordnung.

05.11.2023
Entäuschend viele Spiele werde erst gar nicht übertragen bzw. da hat man 20 Fussball sender und mehr als die hälte ist abgeschalten unnötig dafür zu zahlen euer Glück ist das mich mein Sohn darum gebeten hat weil er sich Gott sei Dank Nur die Spiele von Manchester City und FC Barcelona sehen will sonst hätte Ich schon wieder gekündigt
ME
Mario E.
Ternitz

Bewertungen für sky.at

06.04.2024
Service nicht zufriedenstellend. Trotz mehrmaliger Anrufe wurden meine Anliegen nicht umgesetzt und auch keine Rückantwort erhalten.
21.03.2024

Kleine Kritik

Ausreichend Möglichkeiten in der Auswahl der Filme - aber !! Sehr häufig das gleiche Programm auf 2 verschiedenen Kanälen
10.04.2024
Telefonische Angebote die es dann doch nicht gibt. Benachteiligung von langjährigen Bestandskunden.
19.03.2024
Beim schauen von Serien kommt es immer zu kurzen Aussetzern. Das ist sehr nervig.
14.04.2024
Alles einfacher die Einstellung zu machen
08.04.2024
Sigi M.
Salzburg
21.02.2024

Sky ist top 🔝

Sky ist nicht ganz billig, aber ich geb das nimma her 🤩
24.02.2024

zuverlässlich,korrekt

zuverlässlich, korrekt
11.03.2024
18.02.2024
17.02.2024
28.01.2024

Receiver "Mini" eingeschränkt vewendbar

Beim Receiver "Mini" ist das Angebot nur eingeschränkt abrufbar. Etliche HD-Sender funktionieren im Gegensatz zur App oder SkyQ-Receiver nicht, obwohl ich mich im gleichen Netzwerk befinde. Warum ist es nicht möglich einen SkyX Receiver mit den Zugangsdaten von SkyQ als Zweitgerät zu verwenden ? Ansonsten ist die Qualität okay. Der Preis ist etwas zu hoch.
19.12.2023

Besser werden ist besser als gut bleiben

Was mich wundert ist, warum beim TV Guide die Programmbeschreibungen, der über das Kabel TV eingespeisten digitalen Sender, die ja nun nur mehr über den Sky- Reciever gesehen werden können, nicht funktionieren, was im Kabel TV bisher problemlos funktionierte. Eine echte Schwäche.
RV
Robert V.
St. Andrä-Wördern
17.01.2024

Ich persönlich bin sehr zufrieden dem aktuellen Angebot Cinema + Sky Entertainment Plus

Ich persönlich bin sehr zufrieden. Mit dem aktuellen Angebot Cinema + Sky Entertainment Plus inkl. Netflix + Paramount+ als Gesamtpaket bin ich sehr zufrieden. Zumal man alles das auf Sky läuft oder gelaufen ist auch sehr lange online aus der Mediathek mit Sky go streamen kann.