Wenn man es geschafft hat, jemand ans Telefon zu bekommen ist die Hilfe schnell und gut. Wenn man den Begriff "in Kürze" in Nachrichten näher definieren würde, z.B. mit: "kann bis zu 24 Stunden dauern", dann hätte man mir viel Ärger erspart.
Technik nach Anfangsproblemen (ORF war trotz versprechen NICHT freigeschaltet) und Menüführung der Hardware in Ordnung.
Entäuschend viele Spiele werde erst gar nicht übertragen bzw. da hat man 20 Fussball sender und mehr als die hälte ist abgeschalten unnötig dafür zu zahlen euer Glück ist das mich mein Sohn darum gebeten hat weil er sich Gott sei Dank Nur die Spiele von Manchester City und FC Barcelona sehen will sonst hätte Ich schon wieder gekündigt
Wenn man es geschafft hat, jemand ans Telefon zu bekommen ist die Hilfe schnell und gut. Wenn man den Begriff "in Kürze" in Nachrichten näher definieren würde, z.B. mit: "kann bis zu 24 Stunden dauern", dann hätte man mir viel Ärger erspart.
Technik nach Anfangsproblemen (ORF war trotz versprechen NICHT freigeschaltet) und Menüführung der Hardware in Ordnung.
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Receiver "Mini" eingeschränkt vewendbar
Beim Receiver "Mini" ist das Angebot nur eingeschränkt abrufbar. Etliche HD-Sender funktionieren im Gegensatz zur App oder SkyQ-Receiver nicht, obwohl ich mich im gleichen Netzwerk befinde.
Warum ist es nicht möglich einen SkyX Receiver mit den Zugangsdaten von SkyQ als Zweitgerät zu verwenden ?
Ansonsten ist die Qualität okay. Der Preis ist etwas zu hoch.
Im Allgemeinen finde ich Sky, toll. Ich habe nur das Problem, dass die Fernbedienung ziemlich oft nicht mehr reagiert und ich laufend den Resetknopf drücken muss.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung bei neuabschluss
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Anfangsschwierigkeiten da immer receiver mit uralter Software ausgeliefert werden
Bestellung war einfach- Lieferung wäre schnell gewesen aber leider hat's wieder mal DPD verbockt. Aber dafür hat mir das Neukundenservice super weitergeholfen👍 Freischaltung nach Anruf prompt erledigt! Konnten sofort losschauen- sehr unkompliziert & einfache Selbstinstallation! Bis jetzt alles super! Habe es noch nicht bereut 😉
Was mich wundert ist, warum beim TV Guide die Programmbeschreibungen, der über das Kabel TV eingespeisten digitalen Sender, die ja nun nur mehr über den Sky- Reciever gesehen werden können, nicht funktionieren, was im Kabel TV bisher problemlos funktionierte. Eine echte Schwäche.
Bewertung melden
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Anstandsloser Gerätetausch
Nachdem ich übersehen habe, dass es mehrere Bestlloptionen für die Eingänge der Empfangsgeräte gibt, wurde anstandslos von Gerät mit Kabelanschluss auf Gerät mit Satellitenanschluss geändert. Lediglich der Erhalt des Retouren-Scheines per E-Mail funktioniert ´nicht.
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das einzige was nicht passt,das die sogenannten Skyexperten sich zu viel rausgehen gegenüber den Vereinen,sprich Hellmann,Hamann,Matthäus,Experten sollen Sachlich und fair sein,anscheinend ist das bei Sky so
Bewertung melden
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sport ist Top!
Der Bereich Filme und Paramount+ könnten besser sein.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.