sky.at- Logo - Bewertungen

sky.at
Bewertungen:

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 423 Bewertungen insgesamt  

3,68
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sky.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man es geschafft hat, jemand ans Telefon zu bekommen ist die Hilfe schnell und gut. Wenn man den Begriff "in Kürze" in Nachrichten näher definieren würde, z.B. mit: "kann bis zu 24 Stunden dauern", dann hätte man mir viel Ärger erspart. Technik nach Anfangsproblemen (ORF war trotz versprechen NICHT freigeschaltet) und Menüführung der Hardware in Ordnung.

Relevanteste negative Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Entäuschend viele Spiele werde erst gar nicht übertragen bzw. da hat man 20 Fussball sender und mehr als die hälte ist abgeschalten unnötig dafür zu zahlen euer Glück ist das mich mein Sohn darum gebeten hat weil er sich Gott sei Dank Nur die Spiele von Manchester City und FC Barcelona sehen will sonst hätte Ich schon wieder gekündigt
ME
Mario E.
Ternitz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sky.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man es geschafft hat, jemand ans Telefon zu bekommen ist die Hilfe schnell und gut. Wenn man den Begriff "in Kürze" in Nachrichten näher definieren würde, z.B. mit: "kann bis zu 24 Stunden dauern", dann hätte man mir viel Ärger erspart. Technik nach Anfangsproblemen (ORF war trotz versprechen NICHT freigeschaltet) und Menüführung der Hardware in Ordnung.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Receiver "Mini" eingeschränkt vewendbar

Beim Receiver "Mini" ist das Angebot nur eingeschränkt abrufbar. Etliche HD-Sender funktionieren im Gegensatz zur App oder SkyQ-Receiver nicht, obwohl ich mich im gleichen Netzwerk befinde. Warum ist es nicht möglich einen SkyX Receiver mit den Zugangsdaten von SkyQ als Zweitgerät zu verwenden ? Ansonsten ist die Qualität okay. Der Preis ist etwas zu hoch.
Bewertung melden
GK
Gerald K.
St. Leonhard
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fernbedienung reagiert des Öftern nicht.

Im Allgemeinen finde ich Sky, toll. Ich habe nur das Problem, dass die Fernbedienung ziemlich oft nicht mehr reagiert und ich laufend den Resetknopf drücken muss.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung bei neuabschluss
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Anfangsschwierigkeiten da immer receiver mit uralter Software ausgeliefert werden
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles Bestens 👍

Bestellung war einfach- Lieferung wäre schnell gewesen aber leider hat's wieder mal DPD verbockt. Aber dafür hat mir das Neukundenservice super weitergeholfen👍 Freischaltung nach Anruf prompt erledigt! Konnten sofort losschauen- sehr unkompliziert & einfache Selbstinstallation! Bis jetzt alles super! Habe es noch nicht bereut 😉
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Besser werden ist besser als gut bleiben

Was mich wundert ist, warum beim TV Guide die Programmbeschreibungen, der über das Kabel TV eingespeisten digitalen Sender, die ja nun nur mehr über den Sky- Reciever gesehen werden können, nicht funktionieren, was im Kabel TV bisher problemlos funktionierte. Eine echte Schwäche.
Bewertung melden
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Anstandsloser Gerätetausch

Nachdem ich übersehen habe, dass es mehrere Bestlloptionen für die Eingänge der Empfangsgeräte gibt, wurde anstandslos von Gerät mit Kabelanschluss auf Gerät mit Satellitenanschluss geändert. Lediglich der Erhalt des Retouren-Scheines per E-Mail funktioniert ´nicht.
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das einzige was nicht passt,das die sogenannten Skyexperten sich zu viel rausgehen gegenüber den Vereinen,sprich Hellmann,Hamann,Matthäus,Experten sollen Sachlich und fair sein,anscheinend ist das bei Sky so
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sport ist Top! Der Bereich Filme und Paramount+ könnten besser sein.
Bewertung melden
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung hat funktioniert

Paket ist sicher und unbeschädigt angekommen.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden