mediamarkt.at
Bewertungen:

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 605 Bewertungen insgesamt  

3,88
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mediamarkt.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Super freundliche Mitarbeiter, die haben das Gerät schnell montiert. Ich hätte in Zukunft gerne nur noch diese Mitarbeiter.
NH
N. H.
Wangen

Relevanteste negative Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht zugestellt worden, Kundenservice reagiert nicht trotz zahlreicher Anfragen. Es geht nicht darum, dass ich auf die Bestellung warten muss, es geht darum, dass sie lt. GLS bereits zugestellt wurde. Der Kundenservice verweist auf GLS, dass dieser bereits zugestellt hat, die Ware wurde aber nicht übergeben und es gibt auch keine Abstellgenehmigung. Kundenservice tut nichts!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mediamarkt.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mangelnde Information über Versandverzögerung. Erst nach Intervention per Mail meinerseits eine diesbezügliche Information erhalten (die Anfrage wurde rasch erledigt) . Daher nur 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von mediamarkt.at
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir geben Ihr Feedback gerne weiter. Bei weiteren Anregungen und Fragen freuen uns kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne nach. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
AS
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Good packaging Delivered to my doorstep, no hesitation to go upstairs even where there's no elevator. Thumbs up to both the shop and to the delivery guy.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles ist gut. Die Bestellung kam sehr schnell und ohne Probleme an.
Bewertung melden
MB
M B.
Graz
vor 4 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Rundumservice empfehlenswert

einfacher Bestellfvorgang, Zustellung unkompliziert, TOP
Bewertung melden
WD
wilfried d.
waldkraiburg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Parndorf

Alles hat super in Parndorf geklappt. Danke.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DE
Daniel E.
Schladming
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DE
Daniel E.
Schladming
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unfähig, Alt, Inkompetent

Unfähig, Veraltet, Inkompetent … Als langjähriger Kunde war es meine letzte Bestellung die schief gelaufen ist. Fernsehgerät um viel Geld im Online-Shop gekauft mit einer vom MM vorgegebenen Lieferzeit. Kein zirka oder von-bis. 2 Tage ist erstmal nichts passiert, dann kommt eine E-Mail mit einer möglichen Terminreservierung für die Anlieferung, jedoch kann nicht mehr der versprochene Liefertermin eingehalten werden sondern es ist jetzt 4 Tage später. Deutet auf eine Top Organisation hin mit Spitzenfachkräften. Auf Anfrage zwecks einer Lösung, kam als Reaktion wir können nicht viel tun, ausser sie nehmen den Termin oder stornieren. Friss oder Stirb Taktik - hier ist ein Top-Management am Werk. Umbuchung auf eine Selbstabholung nicht möglich, obwohl es in vielen Filialen lagernd ist, aber ihr altes System lässt so ein schwieriges Unterfangen/Projekt anscheinend nicht zu. Hierfür benötigt es eine hohe IT-Mathematik und starke Wirtschaftskenntnisse. „Ist Sarkasmus, obwohl ihr anscheinend copy and paste für Antworten auf Rezensionen sehr gut beherrscht“ Geldrückerstattung erst in 7-14 Tagen möglich. Somit kann man jetzt nochmal die Summe zahlen falls man es wo anders kaufen möchte oder man wartet ab. Das Motto lautet, zuerst zahlen und dann schau ma mal. Heutzutage kann man jemanden in 7-14 Tagen das Geld in Australien persönlich übergeben. Ein veraltetes Unternehmen, welches den Sprung in die Moderne einfach nicht geschafft hat, veraltete Systeme, Call-Center weis Gott wo und ein Management welches hofft es bis zur Pension zu schaffen, mehr auch nicht. Liebe Leser, kaufen Sie es Online wo anders, es gibt genug Unternehmen die es schaffen innerhalb von ein bis zwei Tagen etwas zu liefern und das mit einem lächeln im Gesicht. MM gehört eindeutig nicht dazu, wie altes Vinyl ist auch hier nur eine Frage der Zeit wann Ihr von der Bildfläche verschwindet, zu Recht.
Bewertung melden
Antwort von mediamarkt.at
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider konnte in diesem Fall aufgrund einer Adresskorrektur der Liefertermin nicht eingehalten werden. Durch die von Ihnen gewählten Zahlungsmethode kann die Rückzahlung erst in einigen Werkstagen erfolgen. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieses Firma ist unfähig, die Homepage aktuell zu halten. Es werden die meisten Artikel als lieferbar dargestellt, was NICHT den Tatsachen entspricht. Es wird nur storniert ohne Entschuldigung und Anbieten von Alternativen. Kundenservice ist hier ein großes Fremdwort.
Bewertung melden
Antwort von mediamarkt.at
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde! Danke für Ihr Feedback. Es kann passieren, dass Ware als lagernd angezeigt wird, wenn sie in einzelnen Märkten noch verfügbar ist. Bei hoher Nachfrage können letzte Stücke rasch verkauft werden, es im System jedoch noch als lagernd aufscheint. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir werden dem Fall nachgehen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Österreich Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ging alles schnell und problemlos.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzureichende Angaben bei Marketplace-Anbietern

Bin beim Einkauf von zwei Artikel darüber gestolpert, dass ein Artikel im MediaMarkt-WebShop von einem Drittanbieter verkauft wird. Der diesbezügliche Hinweis beim Artikel ist unscheinbar und leicht zu überlesen. Bei Kaufabschluss wird durch einen einzeiligen Hinweis mit der Verkäufer-Bezeichnung *AT suggeriert, dass es sich um eine österreichische Firma handle, tatsächlich Sitz in Deutschland.
Bewertung melden
Antwort von mediamarkt.at
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Bei Fragen oder weiterer Rückmeldung würden wir uns freuen, wenn Sie uns ein Mail an kundenservice@mediamarkt.at schreiben. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Während der Clubrabattaktion sind…

waren als verfügbar gekennzeichnet, bei Bestellung werden diese dann sofort seitens MediaMarkt storniert. Es wird behauptet, dass das Produkt online nicht mehr verfügbar wäre. Vor der Clubaktion und danach jedoch ist in allen Märkten das Produkt verfügbar und auch sogar online.
Bewertung melden
MA
Michael A.
Bad Vöslau
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles super Funktionkiert, Danke
Bewertung melden
EN
Eduard N.
Salzburg
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden