Lieferung ist nicht zugestellt worden, Kundenservice reagiert nicht trotz zahlreicher Anfragen. Es geht nicht darum, dass ich auf die Bestellung warten muss, es geht darum, dass sie lt. GLS bereits zugestellt wurde. Der Kundenservice verweist auf GLS, dass dieser bereits zugestellt hat, die Ware wurde aber nicht übergeben und es gibt auch keine Abstellgenehmigung. Kundenservice tut nichts!
Alles ist gut. Die Bestellung kam sehr schnell und ohne Probleme an.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dieses Firma ist unfähig, die Homepage aktuell zu halten. Es werden die meisten Artikel als lieferbar dargestellt, was NICHT den Tatsachen entspricht. Es wird nur storniert ohne Entschuldigung und Anbieten von Alternativen.
Kundenservice ist hier ein großes Fremdwort.
Bewertung melden
Antwort von mediamarkt.at
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde! Danke für Ihr Feedback. Es kann passieren, dass Ware als lagernd angezeigt wird, wenn sie in einzelnen Märkten noch verfügbar ist. Bei hoher Nachfrage können letzte Stücke rasch verkauft werden, es im System jedoch noch als lagernd aufscheint. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir werden dem Fall nachgehen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Österreich Team
Bin beim Einkauf von zwei Artikel darüber gestolpert, dass ein Artikel im MediaMarkt-WebShop von einem Drittanbieter verkauft wird. Der diesbezügliche Hinweis beim Artikel ist unscheinbar und leicht zu überlesen. Bei Kaufabschluss wird durch einen einzeiligen Hinweis mit der Verkäufer-Bezeichnung *AT suggeriert, dass es sich um eine österreichische Firma handle, tatsächlich Sitz in Deutschland.
Bewertung melden
Antwort von mediamarkt.at
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Bei Fragen oder weiterer Rückmeldung würden wir uns freuen, wenn Sie uns ein Mail an kundenservice@mediamarkt.at schreiben.
Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ging alles schnell und problemlos.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Während der Clubrabattaktion sind…
waren als verfügbar gekennzeichnet, bei Bestellung werden diese dann sofort seitens MediaMarkt storniert. Es wird behauptet, dass das Produkt online nicht mehr verfügbar wäre. Vor der Clubaktion und danach jedoch ist in allen Märkten das Produkt verfügbar und auch sogar online.
Click and Buy ausgewählt, Ware im ausgewählten Markt lagernd, Online vollständig bezahlt. --> 1,5 Tage später noch immer keine Ware abholen können. 30 Minuten Click and Buy funktioniert absolut nicht.
Click and Buy Vormittags durchgeführt, Nachmittag zwei mal bei Servicehotline angerufen und auch durchgekommen jedoch bis heute keine bereits bezahlte Ware erhalten. Kosten vierstellig. Absolut nicht zu empfehlen, Onlinebestellung mit Abholung am selben Tag hatte ich bei den Mitbewerbern nur gute Erfahrungen, hier leider nicht.
Bewertung melden
Antwort von mediamarkt.at
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Click and Buy Service nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht die Ware so schnell wie möglich abholbereit zu machen, dies gelingt uns leider nicht immer. Wir möchten uns aufrichtig für die längere Wartezeit entschuldigen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Österreich Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.