Die bestellte Ware ist einwandfrei und sicher verpackt geliefert worden. Bei der Ware gibt es überhaupt nichts aus zu setzen.
Leider hat die Lieferzeit auf der Homepage überhaupt nicht gepasst, Lieferung ist insgesamt 3 Tage zu spät gekommen und der angepeilte Lieferzeitpunkt wurde auch nicht eingehalten.
Ich hab am 18 Mai 2021 die LP von Frei.wild - Wir schaffen Deutschland vorbestellt . Als das Releasedate bereits überschritten wurde kontaktierte ich
mehrmals den Kundenservice wo mir immer wieder versichert wurde das ich die Bestellung garantiert noch erhalten werde , auch auf meine Frage ob es nicht sinnvoller wäre die Bestellung zu stornieren und bei einen anderen Anbieter zu bestellen (zu einen Zeitpunkt wo er bei anderen Anbietern noch verfügbar war) wurde mir abgeraten und immer wieder versichert das ich sie garantiert bekomme. Und am 20 Juli 2022 bekam ich die Email das der gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar sei und als "Entschädigung" einen Gutschein der wie ein Mittelfinger ist (10% Nachlass für 1 Produkt unter 100€ Gültigkeit 14 Tage) dafür das sie mich über ein Jahr verarscht haben !!!!
Auch bei weiteren Kontaktversuchen wurde mir zwar telefonisch immer versprochen das es nochmal zur Fachabteilung weitergeleitet wird um eine angemessener Entschädigung aber 1-2 Tage danach wieder ein "Mittelfinger" per Email !!!
Leider dürfte Kundenzufriedenheit nicht zu ihren Services zählen
Auch bei einer anderen Bestellung wurde ich ziemlich vorgeführt vom Mediamarkt, ebenfalls eine Vorbestellung die ich jedoch noch ein zweites Mal (bereits nach Release) bestellt habe für einen Freund die jedoch früher geliefert wurde als die Vorbestellung (ich denke wenn ich Sie nicht darauf aufmerksam gemacht hätte würde ich noch immer darauf warten)
Sehr geehrter Kunde! Gerne würden wir erfahren, was Ihnen nicht gefallen hat. Bitte senden Sie uns Ihr Feedback an kundenservice@mediamark.at! Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
Verifizierte Bewertung
01.12.2022
Die bestellte Ware ist einwandfrei und sicher verpackt geliefert worden. Bei der Ware gibt es überhaupt nichts aus zu setzen.
Leider hat die Lieferzeit auf der Homepage überhaupt nicht gepasst, Lieferung ist insgesamt 3 Tage zu spät gekommen und der angepeilte Lieferzeitpunkt wurde auch nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von mediamarkt.at
01.12.2022
Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
von der Bestellung bis zur Lieferung nach Vereinbarung alles
in Ordnung. War einmal positiv überrascht wie alles professionell abgewickelt wurde. Vielen Dank dafür
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Jedoch einen anderen Versanddienstleister wählen, da GLS (wie auch DPD) nicht ordnungsgemäß zugestellt hat.
Derzeit passen die Lieferzeitangaben zwar nicht, abgesehen davon sind Lieferung und Abholung in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von mediamarkt.at
15.11.2022
Sehr geehrter Kunde! Wir sind bemüht die Lieferzeiten einzuhalten und Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.