mediamarkt.atBewertungen

: 32 532Gut

4,13

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.07.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
mediamarkt.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mediamarkt.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.07.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
mediamarkt.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mediamarkt.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für mediamarkt.at

40 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

32 532 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


04.08.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Jedoch einen anderen Versanddienstleister wählen, da GLS (wie auch DPD) nicht ordnungsgemäß zugestellt hat.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


22.07.2022
Ich hab am 18 Mai 2021 die LP von Frei.wild - Wir schaffen Deutschland vorbestellt . Als das Releasedate bereits überschritten wurde kontaktierte ich mehrmals den Kundenservice wo mir immer wieder versichert wurde das ich die Bestellung garantiert noch erhalten werde , auch auf meine Frage ob es nicht sinnvoller wäre die Bestellung zu stornieren und bei einen anderen Anbieter zu bestellen (zu einen Zeitpunkt wo er bei anderen Anbietern noch verfügbar war) wurde mir abgeraten und immer wieder versichert das ich sie garantiert bekomme. Und am 20 Juli 2022 bekam ich die Email das der gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar sei und als "Entschädigung" einen Gutschein der wie ein Mittelfinger ist (10% Nachlass für 1 Produkt unter 100€ Gültigkeit 14 Tage) dafür das sie mich über ein Jahr verarscht haben !!!! Auch bei weiteren Kontaktversuchen wurde mir zwar telefonisch immer versprochen das es nochmal zur Fachabteilung weitergeleitet wird um eine angemessener Entschädigung aber 1-2 Tage danach wieder ein "Mittelfinger" per Email !!! Leider dürfte Kundenzufriedenheit nicht zu ihren Services zählen Auch bei einer anderen Bestellung wurde ich ziemlich vorgeführt vom Mediamarkt, ebenfalls eine Vorbestellung die ich jedoch noch ein zweites Mal (bereits nach Release) bestellt habe für einen Freund die jedoch früher geliefert wurde als die Vorbestellung (ich denke wenn ich Sie nicht darauf aufmerksam gemacht hätte würde ich noch immer darauf warten)
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für mediamarkt.at

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Jedoch einen anderen Versanddienstleister wählen, da GLS (wie auch DPD) nicht ordnungsgemäß zugestellt hat.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
1. u letztes Mal am 26.7. bei MM bestellt. Ware sollte zw 28.-30.7. zugestellt werden. Geld wurde SOFORT abgebucht. Am 1.8. Info v GLS, dass Send.nr. kreiert wurde. Trotz x Anrufen u Emails bei MM, nur doofe, ausweichende Antworten, wann endlich verschickt wird. Nicht einmal Androhung, dass ich Anzeige erstatte, zeigte Wirkung. 14 Tage einfach mit MEINEM Geld arbeiten und NULL Info von MM bzgl. Lieferzeit. Erst 2 Wo nach Best u Abbuchung wurde geliefert. Aber von GLS NICHT zugestellt, obwohl zu Hause. Musste selbst schleppen. MM ist ein absoluter no go!!!
Bewertung melden
Antwort von mediamarkt.at
11.08.2022
Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr Leid, dass es bei ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wenn sie noch weiteres Feedback geben möchten schreiben Sie uns bitte unter kundenservice@mediamarkt.at. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Größter Haufen Mist, den man für Shopping finden kann. Am Besten tut man sich selbst einen Gefallen und macht einen Bogen um die gesamte Firma. Selbst wenn die Konkurrenz um ein paar Euro teurer ist, wird das durch den Ärger den man sich erspart mehr als aufgewogen. 2 von 2 Bestellungen in letzter Zeit nur anstrengend gewesen, sie sind alle so arm und unschuldig. Pfui. Jeder andere Shop ist besser
Bewertung melden
Antwort von mediamarkt.at
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte senden Sie uns eine Mail an kundenservice@mediamarkt.at, damit wir Ihnen rasch weiterhelfen können und eine Lösung gefunden werden kann. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022
Es empfiehlt sich bei Lieferungen das Retourenlabel (Versandetiektt für die Rücksendung) zu prüfen ob es erstellt werden kann. Der Kundenservice ging nicht darauf ein eines zur Verfügung zu stellen. Es wurde mir mitgeteilt es wäre nichts bekannt (nicht, dass das Erstellen überprüft worden wäre), dann wurde es auf die Post AG geschoben, obwohl dort kein Fehler vorlag. Denn wenn der Media Markt kein
Bewertung melden
Antwort von mediamarkt.at
04.08.2022
Sehr geehrter Kunde! Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Umstände. Bitte kontaktieren Sie für alles weitere unser Kundenservice unter kundenservice@mediamarkt.at, damit die Kollegen Ihnen weiterhelfen können. Liebe Grüße Ihr MediaMarkt Team
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.07.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
Ich hab am 18 Mai 2021 die LP von Frei.wild - Wir schaffen Deutschland vorbestellt . Als das Releasedate bereits überschritten wurde kontaktierte ich mehrmals den Kundenservice wo mir immer wieder versichert wurde das ich die Bestellung garantiert noch erhalten werde , auch auf meine Frage ob es nicht sinnvoller wäre die Bestellung zu stornieren und bei einen anderen Anbieter zu bestellen (zu einen Zeitpunkt wo er bei anderen Anbietern noch verfügbar war) wurde mir abgeraten und immer wieder versichert das ich sie garantiert bekomme. Und am 20 Juli 2022 bekam ich die Email das der gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar sei und als "Entschädigung" einen Gutschein der wie ein Mittelfinger ist (10% Nachlass für 1 Produkt unter 100€ Gültigkeit 14 Tage) dafür das sie mich über ein Jahr verarscht haben !!!! Auch bei weiteren Kontaktversuchen wurde mir zwar telefonisch immer versprochen das es nochmal zur Fachabteilung weitergeleitet wird um eine angemessener Entschädigung aber 1-2 Tage danach wieder ein "Mittelfinger" per Email !!! Leider dürfte Kundenzufriedenheit nicht zu ihren Services zählen Auch bei einer anderen Bestellung wurde ich ziemlich vorgeführt vom Mediamarkt, ebenfalls eine Vorbestellung die ich jedoch noch ein zweites Mal (bereits nach Release) bestellt habe für einen Freund die jedoch früher geliefert wurde als die Vorbestellung (ich denke wenn ich Sie nicht darauf aufmerksam gemacht hätte würde ich noch immer darauf warten)
Bewertung melden
Antwort von mediamarkt.at
26.07.2022
Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr Leid, dass es hier zu Problemen gekommen ist. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Feedback an unser Kundenservice, so dass Ihrem Fall noch einmal nachgegangen werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
 Verifizierte Bewertung
19.07.2022
Ich habe am 14.07.2022 Ein Laptop bestellt, den Mediamarkt kurz nach der Bestellung storniert hat. Ich habe mit Sofortüberweisung bezahlt, wo laut Mediamarkt 2-3 Werktage dauern kann bis ich mein Geld zurückbekomme. Mein Bank überweist auch Samstags, demnach sind schon 5 Tage vergangen, habe aber immer noch kein Cent von mein Geld gesehen.
Bewertung melden
Antwort von mediamarkt.at
19.07.2022
Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Information erhalten haben. Es kann mehrere Werktage dauern, bis Sie Ihr Geld wieder am Konto haben. Die Rücküberweisung ist jedoch schon in die Wege geleitet worden, wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
 Verifizierte Bewertung
06.06.2022
Große Auswahl und schnelle Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.11.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.01.2022
Unkomplizierter und übersichtlicher Bestellvorgang, schnelle Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.11.2021
Sehr schnelle Lieferung, Ware ist wie Beschrieben, Top Qualität
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.05.2022 
Alles bestens, von der Bestellung bis zur raschen Lieferung!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.11.2021 
Sehr rasche Lieferung und ein spitzen Preis.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.11.2021
Rasche Lieferung, alles bestens!
Bewertung melden