mediamarkt.at

Gut

Zertifiziert seit: 03.07.2015
mediamarkt.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Super freundliche Mitarbeiter, die haben das Gerät schnell montiert. Ich hätte in Zukunft gerne nur noch diese Mitarbeiter.
NH
N. H.
Wangen

Lieferung ist nicht zugestellt worden, Kundenservice reagiert nicht trotz zahlreicher Anfragen. Es geht nicht darum, dass ich auf die Bestellung warten muss, es geht darum, dass sie lt. GLS bereits zugestellt wurde. Der Kundenservice verweist auf GLS, dass dieser bereits zugestellt hat, die Ware wurde aber nicht übergeben und es gibt auch keine Abstellgenehmigung. Kundenservice tut nichts!

Bewertungen für mediamarkt.at

EN
Eduard N.
25.02.2024

Vorsicht bei Click and Buy 30min. keineswegs.

Click and Buy ausgewählt, Ware im ausgewählten Markt lagernd, Online vollständig bezahlt. --> 1,5 Tage später noch immer keine Ware abholen können. 30 Minuten Click and Buy funktioniert absolut nicht. Click and Buy Vormittags durchgeführt, Nachmittag zwei mal bei Servicehotline angerufen und auch durchgekommen jedoch bis heute keine bereits bezahlte Ware erhalten. Kosten vierstellig. Absolut nicht zu empfehlen, Onlinebestellung mit Abholung am selben Tag hatte ich bei den Mitbewerbern nur gute Erfahrungen, hier leider nicht.
Antwort von mediamarkt.at
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Click and Buy Service nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht die Ware so schnell wie möglich abholbereit zu machen, dies gelingt uns leider nicht immer. Wir möchten uns aufrichtig für die längere Wartezeit entschuldigen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Österreich Team
MA
WE
Walter E.
Wernberg
Antwort von mediamarkt.at
Sehr geehrter Kunde, wir stehen derzeit in Kontakt mit dem Lieferunternehmen und haben eine Nachverfolgung Ihrer Sendung veranlasst. Die zuständigen Kollegen werden sich sobald es mehr Informationen gibt direkt bei Ihnen per E-Mail melden. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
IB
Ingrid B.
Schwechat
An und für sich zufrieden. Leider einige Artikel trotz Angabe "online verfügbar" nicht lieferbar oder im Markt abzuholen.
22.11.2023
Schneller Versand und pünktliche Lieferung. Der Artikel kam nach wenigen Tagen an. Die Sendungsverfolgung war sehr gut.
22.11.2023

Alles Funktioniert

Bestellung und Lieferung alles optimal funktioniert
rasche lieferung, preis o.k.
02.12.2023
sofort am nächsten Tag
WJ
Walter J.
München

Am 24. November Weihnachtsgeschenk für die Kinder bestellt, und nichts bekommen außer graue Haare!

Am 24. November habe ich eine Nindento Switch für meine Kinder zu Weihnachten bestellt. Heute ist der 18.Dezember - ich habe kein Paket erhalten, und der Kundendienst kann mir nicht weiterhelfen! Auf die Frage was ich am 24. Dezember meinen Kindern unter den Baum legen soll, bekomme ich nur die Antwort: "Das ist nicht mein Problem." Der Reihe nach: Laut GLS Tracking kam das Paket am 27.11 im Paket-Zentrum in Salzburg Umgebung an. Als es dort auch an den nächsten Tagen nicht weiter verliefert, wurde informierte ich telefonisch den Kundendienst. Am 5.12 wurde mir gesagt, dass ich am selben Tag noch eine Rückmeldung bekommen würde. Es kam nichts! Am 8.12 habe ich nochmal schriftlich den Kundendienst kontaktiert. Dort bekam ich lediglich die Antwort, das meine Anfrage "weitergeleitet" werde! Am 11.12. habe ich nochmal telefonisch mein Glück versucht. Es wurde mir mitgeteilt, dass nichts gemacht werde könne, aber die Dame werde meinem Anliegen "eine hohe Prioriät zuweisen". Am 14.12. sagt mir am Telefon Frau Kara (Telefonzentral Wien), dass am 13.12. ein Nachforschungsauftrag bei GLS in Auftrag gegeben wurde. Ich sollte bitte noch bis 20.12. warten müsse, bevor man handeln könne! Auf die Bitte, ob sie denn ein neues Paket schicken können, weil ich meinen Kinder etwas unter den Baum legen möchte, sagte sie nur ich müsse noch bis 20.12. warten! Ob sie irgendetwas anderes machen können? Nein, ich muss bis 20.12. warten! Dass ich aber ab 21. Dezember dann keine anderes Geschenk mehr auftreiben kann, hat niemand verstanden! Klingt wie ein schlechter Scherz, ist es aber leider nicht. Es ist nur eine MediaMarkt Weihnachtsgeschichte. Am Rande: Das Geschenk ist natürlich online per Paypal bezahlt. Ich habe einen Monat später noch keine Ware und Kundendienst kann nicht weiterhelfen!
Antwort von mediamarkt.at
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie noch auf ihre Bestellung warten müssen. Leider sind bei dem Versand Probleme aufgetreten und wir haben bei dem externen Versandunternehmen eine Nachverfolgung angefordert. Wir können Ihnen versprechen, dass ihr Anliegen mit höchster Dringlichkeit bearbeitet wird und die zuständigen Kollegen sich schnellstmöglich bei Ihnen melden werden. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Umstände! Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
Antwort von mediamarkt.at
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne würden wir erfahren was konkret schief gelaufen ist. Bitte schicken Sie uns dazu Ihr Feedback im Detail an kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne nach. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
NH
N. H.
Wangen
18.10.2023
27.09.2023

Lieferung GLS

Media Markt selbst hat schnell versendet aber GLS war eine Katastrophe! Brauchen den ganzen Tag zur Zustellung innerhalb eines Radius von 38km.
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Bitte schicken Sie uns Ihr Feedback im Detail an kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne genauer nach. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
RS
Rainer S.
Königsbrunn
13.06.2023
Guter onlineshop und klasse organisierte Abholung vor Ort.