mediamarkt.atBewertungen

: 32 551Gut

zertifiziert seit: 03.07.2015
aktualisiert am: 31.01.2023
mediamarkt.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mediamarkt.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.07.2015
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für mediamarkt.at

01.12.2022
Die bestellte Ware ist einwandfrei und sicher verpackt geliefert worden. Bei der Ware gibt es überhaupt nichts aus zu setzen. Leider hat die Lieferzeit auf der Homepage überhaupt nicht gepasst, Lieferung ist insgesamt 3 Tage zu spät gekommen und der angepeilte Lieferzeitpunkt wurde auch nicht eingehalten.

22.07.2022
Ich hab am 18 Mai 2021 die LP von Frei.wild - Wir schaffen Deutschland vorbestellt . Als das Releasedate bereits überschritten wurde kontaktierte ich mehrmals den Kundenservice wo mir immer wieder versichert wurde das ich die Bestellung garantiert noch erhalten werde , auch auf meine Frage ob es nicht sinnvoller wäre die Bestellung zu stornieren und bei einen anderen Anbieter zu bestellen (zu einen Zeitpunkt wo er bei anderen Anbietern noch verfügbar war) wurde mir abgeraten und immer wieder versichert das ich sie garantiert bekomme. Und am 20 Juli 2022 bekam ich die Email das der gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar sei und als "Entschädigung" einen Gutschein der wie ein Mittelfinger ist (10% Nachlass für 1 Produkt unter 100€ Gültigkeit 14 Tage) dafür das sie mich über ein Jahr verarscht haben !!!! Auch bei weiteren Kontaktversuchen wurde mir zwar telefonisch immer versprochen das es nochmal zur Fachabteilung weitergeleitet wird um eine angemessener Entschädigung aber 1-2 Tage danach wieder ein "Mittelfinger" per Email !!! Leider dürfte Kundenzufriedenheit nicht zu ihren Services zählen Auch bei einer anderen Bestellung wurde ich ziemlich vorgeführt vom Mediamarkt, ebenfalls eine Vorbestellung die ich jedoch noch ein zweites Mal (bereits nach Release) bestellt habe für einen Freund die jedoch früher geliefert wurde als die Vorbestellung (ich denke wenn ich Sie nicht darauf aufmerksam gemacht hätte würde ich noch immer darauf warten)

Bewertungen für mediamarkt.at

16.01.2023

von der Bestellung bis zur Lieferung nach Vereinbarung alles in Ordnung. War einmal positiv überrascht wie alles professionell abgewickelt wurde. Vielen Dank dafür

Sehr freundliche Mitarbeiter 🤩🤩🤩🤩🤩
Alles perfekt
15.01.2023
16.12.2022
05.12.2022

19.12.2022

die bezahlung mittels kreditkarte ist unmöglich gewesen, weil sie von medimarkt-secur jeweils agebrochen wurde!!!
20.12.2022
Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
27.12.2022
Ware kann zwar bestellt werden, aber nicht geliefert. Auftrag wurde von Media Markt storniert
28.12.2022
Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte senden Sie uns Ihr Feedback auch an kundenservice@mediamarkt.at, damit wir dem Fall nachgehen können! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
20.12.2022
23.12.2022
Sehr geehrter Kunde! Gerne würden wir erfahren, was Ihnen nicht gefallen hat. Bitte senden Sie uns Ihr Feedback an kundenservice@mediamark.at! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
01.12.2022
Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
15.11.2022

Derzeit passen die Lieferzeitangaben zwar nicht, abgesehen davon sind Lieferung und Abholung in Ordnung.
15.11.2022
Sehr geehrter Kunde! Wir sind bemüht die Lieferzeiten einzuhalten und Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
03.11.2022

alles super
12.11.2022

21.11.2022

Nach ordnungsgemässiger Stornnierung des Gerätes musste ichfast schon betteln das ich mein geld nach 3 Wochen zurück bekommen habe,nie wieder Media Markt!
21.11.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne würden wir erfahren was konkret schief gelaufen ist. Bitte schicken Sie uns dazu Ihr Feedback im Detail an kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne nach. Liebe Grüße, dein MediaMarkt Österreich Team 🇦🇹
18.10.2022

18.10.2022

03.10.2022
03.10.2022
04.08.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Jedoch einen anderen Versanddienstleister wählen, da GLS (wie auch DPD) nicht ordnungsgemäß zugestellt hat.