mediamarkt.at

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 634 Bewertungen insgesamt

Gut

18.10.2023
Super freundliche Mitarbeiter, die haben das Gerät schnell montiert. Ich hätte in Zukunft gerne nur noch diese Mitarbeiter.
NH
N. H.
Wangen

24.04.2024
Unfähig, Veraltet, Inkompetent … Als langjähriger Kunde war es meine letzte Bestellung die schief gelaufen ist. Fernsehgerät um viel Geld im Online-Shop gekauft mit einer vom MM vorgegebenen Lieferzeit. Kein zirka oder von-bis. 2 Tage ist erstmal nichts passiert, dann kommt eine E-Mail mit einer möglichen Terminreservierung für die Anlieferung, jedoch kann nicht mehr der versprochene Liefertermin eingehalten werden sondern es ist jetzt 4 Tage später. Deutet auf eine Top Organisation hin mit Spitzenfachkräften. Auf Anfrage zwecks einer Lösung, kam als Reaktion wir können nicht viel tun, ausser sie nehmen den Termin oder stornieren. Friss oder Stirb Taktik - hier ist ein Top-Management am Werk. Umbuchung auf eine Selbstabholung nicht möglich, obwohl es in vielen Filialen lagernd ist, aber ihr altes System lässt so ein schwieriges Unterfangen/Projekt anscheinend nicht zu. Hierfür benötigt es eine hohe IT-Mathematik und starke Wirtschaftskenntnisse. „Ist Sarkasmus, obwohl ihr anscheinend copy and paste für Antworten auf Rezensionen sehr gut beherrscht“ Geldrückerstattung erst in 7-14 Tagen möglich. Somit kann man jetzt nochmal die Summe zahlen falls man es wo anders kaufen möchte oder man wartet ab. Das Motto lautet, zuerst zahlen und dann schau ma mal. Heutzutage kann man jemanden in 7-14 Tagen das Geld in Australien persönlich übergeben. Ein veraltetes Unternehmen, welches den Sprung in die Moderne einfach nicht geschafft hat, veraltete Systeme, Call-Center weis Gott wo und ein Management welches hofft es bis zur Pension zu schaffen, mehr auch nicht. Liebe Leser, kaufen Sie es Online wo anders, es gibt genug Unternehmen die es schaffen innerhalb von ein bis zwei Tagen etwas zu liefern und das mit einem lächeln im Gesicht. MM gehört eindeutig nicht dazu, wie altes Vinyl ist auch hier nur eine Frage der Zeit wann Ihr von der Bildfläche verschwindet, zu Recht.

Bewertungen für mediamarkt.at

12.07.2024

Professionelles Team bei MediaMarkt.

Äußerst freundliche Betreuung auch im Bereich des Online Shops. Es gab Probleme mit dem Zusteller, das Problem wurde prompte und professionell gelöst und die Ware ist rasch zugestellt worden. Danke und weiter so.
10.07.2024

MediaMarkt ist immer eine Empfhelung

MediaMarkt ist immer ein super Einkaufserlebnis. Tolle Preise, schnelle Lieferung.
PP
11.07.2024

Bestellung gut abgelaufen

die bestellung und der Erhalt der Telefonhülle war in ordnung.
Schlechte Verpackung ( zu weicher Karton)
Antwort von mediamarkt.at
Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Verpackung des Artikels nicht zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Stelle weiter leiten und danken Ihnen für das Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Österreich Team
03.07.2024
DB
Dr. Csaba B.
Klosterneuburg

Besser bei Amazon bleiben, Media Markt ist ein falscher Händler

Von wem man bestellt ist bei der Bestellung nicht klar, die Korrespondenz, Rechnungsstellung, usw., läuft über Media Markt. Es wurde ein falsches, älteres, minderwertiges Produkt von einer Fa. aus Deutschland geliefert. Jetzt drückt sich Media Markt von der Verantwortung, die deutsche Firma stellt sich taubstumm, lt. AGB muss ich die Ware auf meine Kosten nach Deutschland zurücksenden.
Antwort von mediamarkt.at
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback! Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer an kundenservice@mediamarkt.at, damit wir den Fall prüfen können und eine Lösung gefunden werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Österreich Team

Klimaanlage

Obwohl bei Mediamarkt.at bestellt wurde es über Mediamarkt Marktplatz.de verkauft so klein geschrieben das ich es übersehen habe eine reine Frechheit das einzig positive die Stornierung und Rückzahlung wurden schnell abgewickelt
Antwort von mediamarkt.at
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bei Fragen zu unserem MediaMarkt Marketplace können Sie uns auch immer gerne eine E-Mail an kundenservice@mediamarkt.at senden, dann helfen wir Ihnen sehr gerne weiter. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
05.06.2024
Ich habe zum zweitenmal versucht Amazon Streaming Stick zu kaufen, beide wurden vom Geschäft storniert. Veruche es nocheinmal mit Onlinebestellung. Hoffe es wird nicht nocheinmal storniert.
07.06.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch ausführlicher Rückmeldung geben wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns ein Mail an kundenservice@mediamarkt.at schreiben, damit wir uns noch weiter verbessern können! Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
CM
Chris M.
Haiming
06.06.2024
Habe zuletzt eine gute Erfahrung mit dem Mediamarkt Marktplatz gemacht, über den professionelle ausländische Teilnehmer sonst schwer erhältliche Produkte anbieten.
19.06.2024

Alles wie es sein soll

Einfache Bestellung, Lieferung in den Markt wie vereinbart, sogar 1 Tag früher als angegeben
05.06.2024
Onlinebestellung war einfach und sehr gut.
AR
Andreas R.