mediamarkt.at
Bewertungen:

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 603 Bewertungen insgesamt  

3,94
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mediamarkt.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Super freundliche Mitarbeiter, die haben das Gerät schnell montiert. Ich hätte in Zukunft gerne nur noch diese Mitarbeiter.
NH
N. H.
Wangen

Relevanteste negative Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht zugestellt worden, Kundenservice reagiert nicht trotz zahlreicher Anfragen. Es geht nicht darum, dass ich auf die Bestellung warten muss, es geht darum, dass sie lt. GLS bereits zugestellt wurde. Der Kundenservice verweist auf GLS, dass dieser bereits zugestellt hat, die Ware wurde aber nicht übergeben und es gibt auch keine Abstellgenehmigung. Kundenservice tut nichts!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mediamarkt.at

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Relevanz
MP
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Unfähig, Alt, Inkompetent

Unfähig, Veraltet, Inkompetent … Als langjähriger Kunde war es meine letzte Bestellung die schief gelaufen ist. Fernsehgerät um viel Geld im Online-Shop gekauft mit einer vom MM vorgegebenen Lieferzeit. Kein zirka oder von-bis. 2 Tage ist erstmal nichts passiert, dann kommt eine E-Mail mit einer möglichen Terminreservierung für die Anlieferung, jedoch kann nicht mehr der versprochene Liefertermin eingehalten werden sondern es ist jetzt 4 Tage später. Deutet auf eine Top Organisation hin mit Spitzenfachkräften. Auf Anfrage zwecks einer Lösung, kam als Reaktion wir können nicht viel tun, ausser sie nehmen den Termin oder stornieren. Friss oder Stirb Taktik - hier ist ein Top-Management am Werk. Umbuchung auf eine Selbstabholung nicht möglich, obwohl es in vielen Filialen lagernd ist, aber ihr altes System lässt so ein schwieriges Unterfangen/Projekt anscheinend nicht zu. Hierfür benötigt es eine hohe IT-Mathematik und starke Wirtschaftskenntnisse. „Ist Sarkasmus, obwohl ihr anscheinend copy and paste für Antworten auf Rezensionen sehr gut beherrscht“ Geldrückerstattung erst in 7-14 Tagen möglich. Somit kann man jetzt nochmal die Summe zahlen falls man es wo anders kaufen möchte oder man wartet ab. Das Motto lautet, zuerst zahlen und dann schau ma mal. Heutzutage kann man jemanden in 7-14 Tagen das Geld in Australien persönlich übergeben. Ein veraltetes Unternehmen, welches den Sprung in die Moderne einfach nicht geschafft hat, veraltete Systeme, Call-Center weis Gott wo und ein Management welches hofft es bis zur Pension zu schaffen, mehr auch nicht. Liebe Leser, kaufen Sie es Online wo anders, es gibt genug Unternehmen die es schaffen innerhalb von ein bis zwei Tagen etwas zu liefern und das mit einem lächeln im Gesicht. MM gehört eindeutig nicht dazu, wie altes Vinyl ist auch hier nur eine Frage der Zeit wann Ihr von der Bildfläche verschwindet, zu Recht.
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieses Firma ist unfähig, die Homepage aktuell zu halten. Es werden die meisten Artikel als lieferbar dargestellt, was NICHT den Tatsachen entspricht. Es wird nur storniert ohne Entschuldigung und Anbieten von Alternativen. Kundenservice ist hier ein großes Fremdwort.
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Antwort von mediamarkt.at
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde! Danke für Ihr Feedback. Es kann passieren, dass Ware als lagernd angezeigt wird, wenn sie in einzelnen Märkten noch verfügbar ist. Bei hoher Nachfrage können letzte Stücke rasch verkauft werden, es im System jedoch noch als lagernd aufscheint. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir werden dem Fall nachgehen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Österreich Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht bei Click and Buy 30min. keineswegs.

Click and Buy ausgewählt, Ware im ausgewählten Markt lagernd, Online vollständig bezahlt. --> 1,5 Tage später noch immer keine Ware abholen können. 30 Minuten Click and Buy funktioniert absolut nicht. Click and Buy Vormittags durchgeführt, Nachmittag zwei mal bei Servicehotline angerufen und auch durchgekommen jedoch bis heute keine bereits bezahlte Ware erhalten. Kosten vierstellig. Absolut nicht zu empfehlen, Onlinebestellung mit Abholung am selben Tag hatte ich bei den Mitbewerbern nur gute Erfahrungen, hier leider nicht.
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Antwort von mediamarkt.at
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Click and Buy Service nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht die Ware so schnell wie möglich abholbereit zu machen, dies gelingt uns leider nicht immer. Wir möchten uns aufrichtig für die längere Wartezeit entschuldigen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Österreich Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzureichende Angaben bei Marketplace-Anbietern

Bin beim Einkauf von zwei Artikel darüber gestolpert, dass ein Artikel im MediaMarkt-WebShop von einem Drittanbieter verkauft wird. Der diesbezügliche Hinweis beim Artikel ist unscheinbar und leicht zu überlesen. Bei Kaufabschluss wird durch einen einzeiligen Hinweis mit der Verkäufer-Bezeichnung *AT suggeriert, dass es sich um eine österreichische Firma handle, tatsächlich Sitz in Deutschland.
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Antwort von mediamarkt.at
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Bei Fragen oder weiterer Rückmeldung würden wir uns freuen, wenn Sie uns ein Mail an kundenservice@mediamarkt.at schreiben. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Während der Clubrabattaktion sind…

waren als verfügbar gekennzeichnet, bei Bestellung werden diese dann sofort seitens MediaMarkt storniert. Es wird behauptet, dass das Produkt online nicht mehr verfügbar wäre. Vor der Clubaktion und danach jedoch ist in allen Märkten das Produkt verfügbar und auch sogar online.
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19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht zugestellt worden, Kundenservice reagiert nicht trotz zahlreicher Anfragen. Es geht nicht darum, dass ich auf die Bestellung warten muss, es geht darum, dass sie lt. GLS bereits zugestellt wurde. Der Kundenservice verweist auf GLS, dass dieser bereits zugestellt hat, die Ware wurde aber nicht übergeben und es gibt auch keine Abstellgenehmigung. Kundenservice tut nichts!
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Antwort von mediamarkt.at
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir stehen derzeit in Kontakt mit dem Lieferunternehmen und haben eine Nachverfolgung Ihrer Sendung veranlasst. Die zuständigen Kollegen werden sich sobald es mehr Informationen gibt direkt bei Ihnen per E-Mail melden. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophal

Melden sich nicht auf Emails, versenden mit GLS, dem schlechtesten Versanddienstleister Österreichs. Ich warte seit Ewigkeiten auf mein Paket, obwohl es laut GLS schon an zwei unterschiedlichen Tagen geliefert werden hatte sollen. Miserabel, bestellt lieber bei Amazon.
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Antwort von mediamarkt.at
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie noch auf ihre Bestellung warten. Bitte senden Sie uns nochmals eine Nachricht an kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne intern nach. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
WJ
Walter J.
München
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Am 24. November Weihnachtsgeschenk für die Kinder bestellt, und nichts bekommen außer graue Haare!

Am 24. November habe ich eine Nindento Switch für meine Kinder zu Weihnachten bestellt. Heute ist der 18.Dezember - ich habe kein Paket erhalten, und der Kundendienst kann mir nicht weiterhelfen! Auf die Frage was ich am 24. Dezember meinen Kindern unter den Baum legen soll, bekomme ich nur die Antwort: "Das ist nicht mein Problem." Der Reihe nach: Laut GLS Tracking kam das Paket am 27.11 im Paket-Zentrum in Salzburg Umgebung an. Als es dort auch an den nächsten Tagen nicht weiter verliefert, wurde informierte ich telefonisch den Kundendienst. Am 5.12 wurde mir gesagt, dass ich am selben Tag noch eine Rückmeldung bekommen würde. Es kam nichts! Am 8.12 habe ich nochmal schriftlich den Kundendienst kontaktiert. Dort bekam ich lediglich die Antwort, das meine Anfrage "weitergeleitet" werde! Am 11.12. habe ich nochmal telefonisch mein Glück versucht. Es wurde mir mitgeteilt, dass nichts gemacht werde könne, aber die Dame werde meinem Anliegen "eine hohe Prioriät zuweisen". Am 14.12. sagt mir am Telefon Frau Kara (Telefonzentral Wien), dass am 13.12. ein Nachforschungsauftrag bei GLS in Auftrag gegeben wurde. Ich sollte bitte noch bis 20.12. warten müsse, bevor man handeln könne! Auf die Bitte, ob sie denn ein neues Paket schicken können, weil ich meinen Kinder etwas unter den Baum legen möchte, sagte sie nur ich müsse noch bis 20.12. warten! Ob sie irgendetwas anderes machen können? Nein, ich muss bis 20.12. warten! Dass ich aber ab 21. Dezember dann keine anderes Geschenk mehr auftreiben kann, hat niemand verstanden! Klingt wie ein schlechter Scherz, ist es aber leider nicht. Es ist nur eine MediaMarkt Weihnachtsgeschichte. Am Rande: Das Geschenk ist natürlich online per Paypal bezahlt. Ich habe einen Monat später noch keine Ware und Kundendienst kann nicht weiterhelfen!
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Antwort von mediamarkt.at
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie noch auf ihre Bestellung warten müssen. Leider sind bei dem Versand Probleme aufgetreten und wir haben bei dem externen Versandunternehmen eine Nachverfolgung angefordert. Wir können Ihnen versprechen, dass ihr Anliegen mit höchster Dringlichkeit bearbeitet wird und die zuständigen Kollegen sich schnellstmöglich bei Ihnen melden werden. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Umstände! Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ging am Lieferweg verloren, der Kaufpreis wurde erstattet. Eine neuerliche Lieferung wurde weder angefragt noch durchgeführt.
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Antwort von mediamarkt.at
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit dem Service und der verbundenen Lieferung nicht zufrieden waren. Gerne würden wir erfahren was konkret schief gelaufen ist. Bitte schicken Sie uns dazu Ihr Feedback im Detail an kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne nach. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
nach sechs Tagen Info per e-Mail, daß das Produkt nicht vorrätig ist. Bestellung storniert
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Antwort von mediamarkt.at
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wr werden dem Fall nachgehen! Danke für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mediamarkt.at
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne würden wir erfahren was konkret schief gelaufen ist. Bitte schicken Sie uns dazu Ihr Feedback im Detail an kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne nach. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team