www.edelstoffe.at- Logo - Bewertungen

www.edelstoffe.at

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2023
www.edelstoffe.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Super freundlicher Herr am Telefon. Alles ist sehr unkompliziert erledigt worden. Die Ware kam innerhalb kürzester Zeit perfekt verpackt bei mir an. 👍 sehr leckerer Wein 🍷
SL
Sonja L.
Fellbach

12.08.2023
Mangelhafte Verpackung, dünner Karton, nicht als Glas gekennzeichnet, Flaschen standen auf dem Kopf. Daher Glasbruch.

Bewertungen für www.edelstoffe.at

02.12.2023
Antwort von www.edelstoffe.at
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen größtenteils zufrieden sind. Im Edelstoffe Team streben wir stets danach, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stets daran interessiert zu erfahren, was wir noch besser machen könnten. Falls Sie spezifische Anregungen oder Wünsche haben, würden wir uns sehr freuen, von Ihnen zu hören. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service weiter zu optimieren und in Zukunft die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig beliefern zu dürfen und Ihre Erwartungen voll und ganz zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
19.11.2023
Antwort von www.edelstoffe.at
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation und Bestätigung unserer Arbeit. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
25.10.2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Ihr positives Feedback bedeutet uns viel, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und Ihre Anerkennung motiviert uns, dies weiterhin zu tun. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
28.09.2023
DM
Dani M.
Maintal
10.12.2023
10.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen vollständig zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung für die harte Arbeit und das Engagement unseres Teams. Unser Ziel ist es stets, den Service zu optimieren und unsere Kunden glücklich zu machen. Jede Rückmeldung ist für uns wichtig, denn sie hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihr Vertrauen in uns und sind stolz darauf, Sie zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren hochwertigen Produkten und exzellentem Service zu begeistern. Mit besten Grüßen, Ihr Edelstoffe Team :)
12.08.2023
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Einschätzung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der mangelhaften Verpackung Ihrer Bestellung erlebt haben. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht erneut auftreten. Wir bedauern, dass die Verpackung nicht den erforderlichen Standards entsprochen hat und dass die Flaschen beim Transport auf dem Kopf standen, was zu Glasbruch führte. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Verpackung zu verbessern, indem wir dickeren Karton und Luftpolster verwenden, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung sicher und unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Ihre Geduld und Ihr Verständnis sind sehr geschätzt, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft reibungslosere Einkaufserlebnisse mit uns haben werden. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir werden sicherstellen, dass solche Probleme nicht erneut auftreten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team