www.edelstoffe.at- Logo - Bewertungen

www.edelstoffe.at

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2023
www.edelstoffe.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Super freundlicher Herr am Telefon. Alles ist sehr unkompliziert erledigt worden. Die Ware kam innerhalb kürzester Zeit perfekt verpackt bei mir an. 👍 sehr leckerer Wein 🍷
SL
Sonja L.
Fellbach

12.08.2023
Mangelhafte Verpackung, dünner Karton, nicht als Glas gekennzeichnet, Flaschen standen auf dem Kopf. Daher Glasbruch.

Bewertungen für www.edelstoffe.at

21.09.2023
Schneller und sicherer Versand, gut verpackt. Die Weine sind beste Qualität, aber das war vorher schon klar
25.10.2023
Sehr geehrte/r edelstoffe.at Kunde, herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen und sicheren Versand, sowie der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Es ist großartig zu hören, dass Sie von der Qualität unserer Weine überzeugt sind. Bei unserem Streben nach Exzellenz ist es unser oberstes Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Ihre Bestätigung ist uns eine große Freude. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zufrieden sein werden. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da. Vielen Dank nochmals für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
11.08.2023

Alles super!

Edelstoffe gehen unkompliziert auf besondere Wünsche ein....schnelle Lieferung....alles top!
25.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir unkompliziert auf Ihre besonderen Wünsche eingegangen sind. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist unser Ziel, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
25.07.2023
Professionell verpackt und schnell geliefert. Ausgezeichnetes Gesamtangebot. Große Auswahl.
26.12.2023
Schnelle Lieferung zu fairen Preis. Sehr netter telefonischer Service!
10.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback: „Schnelle Lieferung zu fairem Preis. Sehr netter telefonischer Service!“ Wir sind überaus erfreut, dass Sie sowohl mit der Schnelligkeit unserer Lieferung als auch mit der Fairness unserer Preise und der Freundlichkeit unseres telefonischen Services zufrieden sind. Ihr Lob ist für uns eine wertvolle Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es motiviert unser gesamtes Team, sich kontinuierlich zu engagieren und einen exzellenten Service zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Leistung und unserem Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
GK
Gritli K.
Reith bei Seefeld
30.12.2023
Hochwertigen Wein bestellt und prompt bekommen. Schmeckt sehr gut.
10.01.2024
Sehr geehrte Frau Gritli K., herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zum hochwertigen Wein: „Hochwertigen Wein bestellt und prompt bekommen. Schmeckt sehr gut.“ Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit der schnellen Lieferung als auch mit der Qualität und dem Geschmack des Weins zufrieden sind. Ihre Anerkennung bestätigt uns in unserem Bestreben, nur die besten Produkte anzubieten und unseren Kunden ein exzellentes Serviceerlebnis zu bieten. Es ist unser Ziel, dass jeder Aspekt Ihres Einkaufs bei uns Ihre Erwartungen übertrifft. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Auswahl an hochwertigen Weinen und unserem zuverlässigen Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
30.05.2023

alles super gerne wieder 👍

nach Teilbruch durch DPD sofortige Neulieferung Top 👍
28.08.2023
Preise TOP, Lieferzeit normal, somit alles bestens.
25.10.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere Preise als "TOP" empfinden. Unsere Bemühungen zielen darauf ab, unseren Kunden ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Geduld in Bezug auf die Lieferzeit und sind erfreut, dass Sie insgesamt mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
20.05.2023

Super

Alles perfekt! Sehr schnell, kompetent, freundlich
06.09.2023
Schnelle Lieferung für selten gutes Produkt. 👍
25.10.2023
Lieber edelstoffe.at Kunde, herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkt zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere schnelle Lieferung schätzen und unser Produkt als "selten gutes" Produkt empfinden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team 👍
02.08.2023

Sehr zufrieden

Unkompliziert, schnell, sehr zufrieden!
Schnell (sehr schnell), unkompliziert
UP
u p.
Görlitz
20.08.2023
Wir sind sehr zufrieden mit dem Wein
25.10.2023
Lieber u p., herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Wein zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist schön zu hören, dass Sie unsere Weine schätzen. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, erstklassige Produkte anzubieten, und Ihr Feedback bestätigt uns in diesem Bestreben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
10.08.2023
Sehr guter Preis. Promte Lieferung
25.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Preis zufrieden sind und unsere Lieferung als "prompt" empfunden haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und eine effiziente Lieferung sicherzustellen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
29.07.2023
Top Weinauswahl zu spitzen Preisen
14.09.2023
Lieferung prompt und ohne Schäden.
25.10.2023
Lieber Christian W, herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren, die sowohl prompt als auch ohne Schäden erfolgte. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung, und Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben nach erstklassigem Service. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
31.08.2023
guter Preis und schnelle Lieferung
25.10.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise und eine effiziente Lieferung anzubieten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren, und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
DR
08.09.2023
Alles bestens! Gerne wieder!!!
25.10.2023
Lieber Dietrich R., herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre positiven Worte "Alles bestens" sind für uns die beste Belohnung für unsere Bemühungen, erstklassigen Service und Produkte zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
18.05.2023
Tolle Produkte super Service
10.08.2023
schnelle Lieferung
25.10.2023
Liebe/r Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und diese als "schnell" empfunden haben. Wir bemühen uns stets, unsere Lieferzeiten effizient zu gestalten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
30.05.2023
Schnelle Lieferung