RAUWOLF Rösthaus- Logo - Bewertungen

RAUWOLF Rösthaus

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 467 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Super schnelle Lieferung (Kaffee am nächsten Werktag geliefert), Kaffeesorte No 1 schmeckt mega, mein Lieblingskaffee für die Siebträgermaschiene. Einziger Mini Schönheitsfehler: 5 Euro Versand bei einem 18 Euro Kaffee is zach. Auch beim Kaffeeabo. Nachdem ich den Kaffee nur selbst trinke lohnt sich die Menge von 1 kg für den Gratisversand für mich leider nicht. Die Bohnen werden erst wenige Tage vor Bestellung geröstet, lohnt sich, weil man tatsächlich den Unterschied schmeckt. Deswegen ist es mir auch das Porto wert. Leider ist der in der Filiale MaHü erhältliche Kaffee zumeist schon vor 2-4 Wochen geröstet worden, daher bestelle ich lieber online. Auch hier schmeckt man meiner Meinung nach den Unterschied bzw. verkürzt sich damit leider das Mindesthaltbarkeitsdatum. Bezugszeit 27 Sek bei 18g im Doppelsieb ☝🏻

28.04.2024
Matte Sache,habe mir mehr erwartet.
FW
ferdinand w.
Klosterneuburg

Bewertungen für RAUWOLF Rösthaus

25.05.2024

Magenschonender Espresso und schnelle Lieferung

Ich habe lange nach einem magenschonenden Espresso gesucht und diesen hier gefunden. Er ist nicht nur magenfreundlich sondern besitzt auch ein tolles Aroma. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und problemlos.

Schnelle Lieferung - Kaffeebohnen TOP!

Super schnelle Lieferung und Zahlungsabwicklung. Die Bohnen waren frisch geröstet und schmecken super. Ich werde definitiv wieder bestellen. Würde mich über eine größere Auswahl freuen.
Sehr schneller Versand! Gute Verpackung - "Monsooned Malabar" bestellt , jedoch noch nicht gekostet, deshalb noch keine Beurteilung möglich.
26.05.2024

Qualitativ hochwertig!

Lieferung war sehr schnell! Das Röstaroma der bohnen ist fantastisch, der geschmack ist vollmundig und intensiv. Werd ich wieder bestellen!
Prompte Lieferung, sehr gute Qualität und sehr gute Produktbeschreibung. Top auch die Verpackung.
23.05.2024
Toller geschmackvoller Kaffe, perfekte Röstung und unkomplizierte, schnelle Lieferung
Unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung mi Österreichischer Post!!
MF
31.05.2024