RAUWOLF Rösthaus- Logo - Bewertungen

RAUWOLF Rösthaus

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 533 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Super schnelle Lieferung (Kaffee am nächsten Werktag geliefert), Kaffeesorte No 1 schmeckt mega, mein Lieblingskaffee für die Siebträgermaschiene. Einziger Mini Schönheitsfehler: 5 Euro Versand bei einem 18 Euro Kaffee is zach. Auch beim Kaffeeabo. Nachdem ich den Kaffee nur selbst trinke lohnt sich die Menge von 1 kg für den Gratisversand für mich leider nicht. Die Bohnen werden erst wenige Tage vor Bestellung geröstet, lohnt sich, weil man tatsächlich den Unterschied schmeckt. Deswegen ist es mir auch das Porto wert. Leider ist der in der Filiale MaHü erhältliche Kaffee zumeist schon vor 2-4 Wochen geröstet worden, daher bestelle ich lieber online. Auch hier schmeckt man meiner Meinung nach den Unterschied bzw. verkürzt sich damit leider das Mindesthaltbarkeitsdatum. Bezugszeit 27 Sek bei 18g im Doppelsieb ☝🏻

28.04.2024
Matte Sache,habe mir mehr erwartet.
FW
ferdinand w.
Klosterneuburg

Bewertungen für RAUWOLF Rösthaus

Ich bin mit jeder bisherigen Bestellung voll und ganz zufrieden gewesen und liebe den Kaffee!
vor 1 Tag
super guter kaffee, super kundenservice, super schnelle lieferung :) kann ich nur empfehlen
Guter Kaffee. Die Verpackung ist ein Kunstwerk. Versand verlief problemlos und schnell.
RK
Rudolf K.
Oberndorf
Für mich und Gattin ausgezeichneter Espresso (Siebträger) und super schnelle Lieferung.
Gute Beschreibung auf der Webseite und super schnelle Lieferung sowie beste Qualität.
Der Kaffee bekommt mir sehr gut und er schmeckt uns super. Ein sehr schönes Aroma.
RB
12.07.2024
Sehr leckerer Kaffee, sauber geröstet, schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert.
12.07.2024
Wird prompt bearbeitet und mit Österreichischer Post geliefert,
11.07.2024
Tolle Auswahl an Kaffee, schnell und unkomplizierte Lieferung!
CM
Christian M.
Pfaffstätten

Beste Qualität

Schnelle Lieferung, beste Qualität optimal verpackt.
AH
A. H.
Muenchen

Der Kaffee ist ein Traum

Schneller Lieferung! Bester Kaffee!!! Vielen Dank!
schnell und zuverlässig