RAUWOLF Rösthaus- Logo - Bewertungen

RAUWOLF RösthausBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2016
RAUWOLF Rösthaus ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei RAUWOLF Rösthaus können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2016

Bewertungen für RAUWOLF Rösthaus

04.03.2022
Rauwolf.at hat superschnellen Versand wie ich beim Testkauf festgestellt habe! Mit DHL.de und Post.at schneller als Bummel-DHL innerhalb Deutschlands! Die bestellten Kaffeebohnen sind superfrisch verpackt auf die Reise gegangen. Der Rösttag wurde händisch vermerkt auf der Verpackung! Die Verpackung selbst ist wiederverschliessbar! Bisher hat mir der Espresso Theobroma Amygdalum gut geschmeckt und vor allem war er sehr verträglich! Das habe ich nicht bei jeder Kaffeesorte! Ich bin sehr zufrieden und gebe volle Punktzahl!

27.07.2022
Es gab auf der Internetseite Probleme, bei der Bestellung. Eine Auswahl der Zahlungsmöglichkeit war nicht möglich - hartnäckig erschien "Paypal". Ein Schreiben von mir wurde leider nicht beantwortet. Ein paar Tage später hatte ich das Problem nicht mehr.

Bewertungen für RAUWOLF Rösthaus

Erster Eindruck (habe vorerst nur den 1001 vom Testpaket probiert) ist sehr gut. Verkostungen sind immer auch eine subjektive Angelegenheit. Aber es gibt Kernparameter an denen man sich orientieren kann. Und da legt der 1001 eine glatte Benchmark hin, die nicht leicht zu erreichen ist! Gratulation! Und nebenbei ist auch der optische Auftritt samt deren Wortkreationen (aus Sicht eines Grafikers;) sehr gelungen. Als Extra-Goody würde ich auch die wohlwollende Füllmenge der Packungen bewerten. Auch die online-Bestellung und Lieferung funktionierte perfekt.
Sämtliche Kaffees entsprechen den Beschreibungen und schmecken vorzüglich. Mild, elegant , cremig und doch auch kraftvoll im Geschmack - so wie man sich einen guten Espresso wünscht. Bestellen und Lieferung funktionieren schnell und problemlos. Diesen Qualitätsstandart bitte bewahren.
18.11.2022
tolle detaillierte Webseite ... schnelle Lieferung ... Kaffeesorten haben wir noch nicht probiert, wir sind gespannt, wenn diese auch so toll sind wie der Service, dann bestellen wir gern Nachschub :-)
Super schneller Versand! Der Kaffee ist sehr sehr gut, Geschmack genau wie beschrieben, ich freue mich immer schon auf den Morgen. Werde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
16.11.2022
sehr gelungener online shop , auch das Espresso video hat mir gute Information gegeben, Sendung nach 2 Tagen erhalten.
11.11.2022
Selten so leckeren Kaffee getrunken. Die Lieferung war ausgesprochen zügig. Hab nicht das letzte mal bestellt.
Einfache Bestellung, war innerhalb von 3 Tagen da. Kaffe schmeckt hervorragend!
17.11.2022
Alles perfekt! Sehr schneller Versand und einzigartiger spitzen Kaffee!!!
Preis-/Leistung ist super, Kaffee schmeckt und Lieferung immer schnell
18.11.2022
Lieferung top, Kaffee geschmacklich super Qualität bestens
Pünktliche Lieferung, hochwertigste Kaffeebohnen
Schnelle Lieferung und einfach ein super Kaffee
Schnelle Lieferung und ausgezeichneter Kaffee!
Kaffee würde 2 Wochen vorher geröstet. Perfekt
17.11.2022
Super Qualität und sehr prompte Lieferung.
05.11.2022
Schnelle Lieferung und sehr guter Kaffee!
OK! Nicht billig! ABER preiswert!!!!
09.11.2022
Tolle Auswahl und rasche Lieferung!
14.11.2022
Alles gut schnell geliefert