neoh.com- Logo - Bewertungen

794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2021
neoh.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Ich lebe seit 4 Jahren aus gesundheitlichen Gründen zuckerfrei. Fast genauso lange begleitet mich NEOH schon als Alternative zu Zuckerhaltigem. Der Markt an zuckerfreien Produkten ist groß, und ich habe viel, sehr viel ausprobiert. Aber geschmacklich gibt es wirklich nur wenige Produkte die so wenig nach Chemie und so real schmecken wie NEOH. Die Bestellung ist super einfach. Die Lieferung erfolgt fix. Preis Leistung ist defintiv top, vor allem im Vergleich zu den vielen anderen Produkten. Also NEOH! Weiter so! Ich bin Fan!

23.07.2023
Lieferung kam verspätet, Lieferung musste von Deutsche Post nachbearbeitet werden. Anstelle von 2 original Neoh-Boxen kamen nur noch die lose verpackten und in einem engen Versandkarton zusammengequetschen Einzelartikel an. Seifiger Geruch auf den einzelnen Neoh-Verpackungen. Vom Kundenservice kam kein Hinweis, keine Erklärung dazu.

Bewertungen für neoh.com

Suchtgefahr

Das Zeug ist einfach zu geil und wenn ich es den Mädels schenke muss ich mir nicht den ganzen Diät- und Zuckerkram anhören. Hat sich gerade am Valentinstag wieder sehr bewährt. Und wenn man 2 Pakete mit Mengenrabatt bestellt, bleibt genug für den eigenen Süßhunger übrig ohne Zuckerschocks und andere störende Nebenwirkungen
12.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, einfache Bezahlung. Die Riegel, die Haselnussschnitten, die Dragees, einfach alles schmeckt unfassbar gut und sie haben einfach mal super wenig Zucker (kein zugesetzter Zucker!), ich als alte Naschkatze bin froh, dass es sie gibt, denn ganz ohne Süßes will und kann ich nicht 🤭
Ich finde Neoh einfach nur super lecker und freue mich extrem, da ich aus gesundheitlichen Gründen auf Zucker verzichten muss, über eine sooo gute und leckere Alternative zum Naschen!! Ps: auch die Donuts beim Anker-Bäcker hab ich schon probiert - mega 😋🍩🍩! Liebes Neoh-Team bitte weiter so🍫🍫🍫!!
PB
Petra B.
Castrop- Rauxel
Die Sachen sind leicht und lecker. Die Lieferung komm schnell nach der Bestellung. Es gibt immer wieder Aktionen und Rabatte und das kostenlose Präsent zum Valentinstag war der Knaller . 4 tolle Produkte zum probieren.

Tolle Verpackung & Produktauswahl

Die Verpackung war sehr toll! Super ansprechend und umweltbewusst. Produktauswahl angemessen- genau richtig, um selbst etwas neues zu probieren oder, wie in meinem Fall, jemand anderen von den Produkten zu überzeugen.
NH
Nina H.
Brunn am Gebirge

Probierpackerl…

Habe aufgrund eines Facebook Beitrages ein Probierpackerl bestellt. Die Bestellung ist einfach, der Online Shop schön und übersichtlich. Die Lieferung war schnell da, nett verpackt und die Produkte sind sehr gut.

Prompte Lieferung- geile Riegel

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Die Riegel sind echt sehr gut. Wenn ich a bissl jammern darf, dann nur weil ich mich über eine kleine Kostprobe von anderen Neoh Artikeln gefreut hätte ;)
LH
Lars H.
Hannover
30.01.2024

Der Versand schnell, Geschmack gut

Der Versand gegen und schnell und gut. Die Riegel sind gut und besser als viele andere, aber ich mag den Süßungsmittelgeschmack der Nachwirkt nicht sonderlich. Kollegen sind eher begeistert.
SH
Gute und Kontaktfreudige Firma mit leckeren Riegeln.Bei Fragen/ Problemen bekommt man eine rasche Antwort, das freut mich sehr. Mal schauen was die neuen Riegel bringen
Schmeckt genial ist perfekt für alle egal ob sie auf die Ernährung schauen oder nicht. Das die einen Riegel vegan sind ist für mich das Highlight. Bin ein großer Fan
12.02.2024

Lecker aber zu teuer

Ich bin ein großer Fan von Neoh Riegeln. Finde die aber maßlos überteuert. Bei einem 50% Rabatt musste ich dann gleich zuschlagen. Leider eine Seltenheit für mich!
28.01.2024
Alles tiptop! Komplikationsloser Bestell&Bezahlvorgang, schnelle Lieferung und tolle Produkte, die die Zukunft für einen gesunden Lebensstil sind!
MT
Margit T.
Wolfsthal
29.01.2024
Kommt "echter" Schokolade ziemlich nah. Ihr habt mich jedenfalls überzeugt, gerne wieder und ich bin gespannt auf das Neue welches kommen soll.
30.01.2024

Super schnelle Lieferung!

Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung war wirklich sehr flott. Schade, dass es die Riegel anscheinend bald nicht mehr geben wird.
08.02.2024

Pronto fix

Die Bestellung war noch gar nicht kalt, da kam schon die Versandbestätigung. Bin sehr zufrieden, mit dem Produkt (die Riegel) sowieso.
07.02.2024

Rundum Zufrieden

Einfache, schnelle und unkomplizierte Zahlung und Bestellung. Extrem schnelle Lieferung!!! Und der Geschmack von den Riegeln ist mega!
06.02.2024
Mir schmecken alle Sorten und ich kann mir auch mal was gönnen und nehme trotzdem ab,also von mir Daumen hoch👍
10.02.2024
Fande den Raspberry, coconut Riegel schön erfrischend , Caramel Riegel war bisschen trockener als ich dachte
08.02.2024

Äußerst zufrieden

Schnelle Lieferung und alles kam in einem gutem Zustand an. Die Snacks schmecken alle auch sehr gut 😋
11.02.2024
Der Geschmack ist einmalig 😍 haben schon zum 2ten mal bestellt und werden wieder bestellen 👍🏻