neoh.com- Logo - Bewertungen

810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2021
neoh.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Ich lebe seit 4 Jahren aus gesundheitlichen Gründen zuckerfrei. Fast genauso lange begleitet mich NEOH schon als Alternative zu Zuckerhaltigem. Der Markt an zuckerfreien Produkten ist groß, und ich habe viel, sehr viel ausprobiert. Aber geschmacklich gibt es wirklich nur wenige Produkte die so wenig nach Chemie und so real schmecken wie NEOH. Die Bestellung ist super einfach. Die Lieferung erfolgt fix. Preis Leistung ist defintiv top, vor allem im Vergleich zu den vielen anderen Produkten. Also NEOH! Weiter so! Ich bin Fan!

Das Versuchspaket hatte zwei Haselnussschnitten (eine Normale eine Mini), 40gr. Von sowas wie Choco Crossies & eine kleine Tafel Schokolade dabei! Geschmacklich ok aber für dieses Gratis Versuchspaket musste man 6€ Versand bezahlen. Geliefert wurde es als Warenpost oder Grossbrief! Heißt da haben sie sogar noch Gewinn gemacht! Durch so eine abzocke schmeckt selbst die größte Süßigkeit sehr bitter!

Bewertungen für neoh.com

SS

Top

Habe die Haselnussschnitten und die kleinen Tafeln Schokolade bestellt. Die Haselnussschnitten schmecken sehr gut und kommt dem Geschmack von Hanuta sehr nahe. Von der Schokolade war ich echt enttäuscht. Man merkt, sie schmeckt anders und der Schmelz ist nicht so schön. Aber das ist Geschmacksache. Die Tafeln sind sehr klein (66 g). Dafür 3 Euro zu nehmen ist schon high Level und das erwarte ich auch als Kunde. Für mich absolut das Geld nicht wert. Aber die Haselnussschnitten sind top und bestelle ich sicherlich nochmal wieder.
18.02.2024
Ich finde Neoh einfach nur super lecker und freue mich extrem, da ich aus gesundheitlichen Gründen auf Zucker verzichten muss, über eine sooo gute und leckere Alternative zum Naschen!! Ps: auch die Donuts beim Anker-Bäcker hab ich schon probiert - mega 😋🍩🍩! Liebes Neoh-Team bitte weiter so🍫🍫🍫!!

Tolle Verpackung & Produktauswahl

Die Verpackung war sehr toll! Super ansprechend und umweltbewusst. Produktauswahl angemessen- genau richtig, um selbst etwas neues zu probieren oder, wie in meinem Fall, jemand anderen von den Produkten zu überzeugen.
NH
Nina H.
Brunn am Gebirge

Probierpackerl…

Habe aufgrund eines Facebook Beitrages ein Probierpackerl bestellt. Die Bestellung ist einfach, der Online Shop schön und übersichtlich. Die Lieferung war schnell da, nett verpackt und die Produkte sind sehr gut.

Prompte Lieferung- geile Riegel

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Die Riegel sind echt sehr gut. Wenn ich a bissl jammern darf, dann nur weil ich mich über eine kleine Kostprobe von anderen Neoh Artikeln gefreut hätte ;)

Top

Es hat alles reibungslos geklappt und ich finde die Riegel sehr lecker. Hatte sie zum probieren in Österreich gekauft und dann in Deutschland kein Geschäft gefunden indem ich sie kaufen kann.
SH
Gute und Kontaktfreudige Firma mit leckeren Riegeln.Bei Fragen/ Problemen bekommt man eine rasche Antwort, das freut mich sehr. Mal schauen was die neuen Riegel bringen
25.02.2024
Schmeckt genial ist perfekt für alle egal ob sie auf die Ernährung schauen oder nicht. Das die einen Riegel vegan sind ist für mich das Highlight. Bin ein großer Fan
Salted Caramel der beste Riegel. Der Schokoriegel war mir etwas zu viel Beigeschmack von unbekanntem Aroma.

Woow

Es ist wie Zucker ohne Zucker! Ich bin eine große Naschkatze und das ist eine tolle Alternative für mich.
Top Riegel! Immer wieder ein Genuss. Dazu noch eine schnelle Lieferung. Was will man mehr ;)
Guter Geschmack, allerdings könntet ihr statt Sucralose nur Erythrit und Stevia verwenden
18.02.2024
Die Schokolade und die Waffeln sind super! Die Riegel sind gut, aber es gibt noch bessere.
Einfache und schnelle Abwicklung. Produkt schmeckt sehr gut! Jederzeit gerne wieder
Produkt ist sehr gut und bin sehr zufrieden jedoch der Preis ist noch etwas zu hoch.
GK
Guido K.
Vallendar
Gelungener Snack bei Schoko Heißhunger, insbesondere für mich als Diabetiker!
25.02.2024

Besser geht's nicht.

Die Abwicklung war superschnell und absolut problemlos. Besser geht's nicht!
Sehr gute und leckere Produkte, Lieferung war schnell und unkompliziert
Alles bestens. Schnelle Lieferung, das Paket wurde ordentlich verpackt.
EB
Elke B.
Ostfildern
Die perfekte Alternative zu Hanuta. Alle mögen es von Groß bis klein.