neoh.com- Logo - Bewertungen

neoh.com

1 025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 335 Bewertungen insgesamt

Habe die Haselnussschnitten und die kleinen Tafeln Schokolade bestellt. Die Haselnussschnitten schmecken sehr gut und kommt dem Geschmack von Hanuta sehr nahe. Von der Schokolade war ich echt enttäuscht. Man merkt, sie schmeckt anders und der Schmelz ist nicht so schön. Aber das ist Geschmacksache. Die Tafeln sind sehr klein (66 g). Dafür 3 Euro zu nehmen ist schon high Level und das erwarte ich auch als Kunde. Für mich absolut das Geld nicht wert. Aber die Haselnussschnitten sind top und bestelle ich sicherlich nochmal wieder.
SS

Das Versuchspaket hatte zwei Haselnussschnitten (eine Normale eine Mini), 40gr. Von sowas wie Choco Crossies & eine kleine Tafel Schokolade dabei! Geschmacklich ok aber für dieses Gratis Versuchspaket musste man 6€ Versand bezahlen. Geliefert wurde es als Warenpost oder Grossbrief! Heißt da haben sie sogar noch Gewinn gemacht! Durch so eine abzocke schmeckt selbst die größte Süßigkeit sehr bitter!

Bewertungen für neoh.com

03.07.2024
Tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung. Wir ernähren uns seit geraumer Zeit zuckerarm und haben einige Produkte von Neoh ausprobiert. Der Geschmack ist sehr schokoladig und ziemlich süß. Die Süße kommt vermutlich von unserem Zuckerverzicht. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen. Ganz klare Empfehlung!
AH
Alexandra H.
Remscheid
13.07.2024

Tolle Produkte

Die Riegel haben mich, bis auf eine Sorte sehr überrascht. Sie schmecken wie vergleichbare bekannte Riegel, sind aber ohne Zucker, was man absolut nicht merkt. Beim Versand wäre ein Hinweis hilfreich oder einfach die Option, im Sommer nicht in eine Packstation zu liefern.

Auswahl von Neoh ist groß und schmeckt sehr lecker

Es wäre super wenn es von Neoh eine weiße Tafel Schokolade geben würde. Mir gefällt es das die Auswahl immer mehr und größer wird und vorallem auch sehr lecker schmeckt. Macht bitte weiter so.
Voller Genuss , für mich die besten zuckerfreien Produkte .trotz Massiv vieler Unverträglichkeiten ist neoh einer der seltenen Dinge die ich vertrage .für mich eine Riesen Bereicherung
IS
Ines S.
Laaber
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Die Erdnussriegel und die Schnitten schmecken sehr gut...ich hab schon viele Low carb Riegel probiert, aber die von Neoh sind sehr schmackhaft
30.06.2024
prompte Lieferung, übersichtliche Bestellung, alles perfekt nd schmeckt vorzüglich! Hat mir beim Abnehmen geholfen, da ich sehr gern Süßes esse! Mit Neohs nahm ich trotzdem ab!
US
Ute S.
Unterweitersdorf
07.07.2024

Naschen ohne Zucker

Ich versuche möglichst ohne weißen Zucker zu leben . Sollte ich dich mal verlangen nach süßem haben - dann kann ich das dank neoh auch - und alles schmeckt richtig gut
30.06.2024
Die Produkte schmecken lecker. Leider habe ich bei warmen Wetter bestellt,so das die Riegel geschmolzen ankamen. Nun sehen sie optisch nicht mehr so toll aus
12.07.2024
Mir schmecken die Riegel sehr gut. Wie Bounty oder Snickers. Aber ohne Zucker. Und gut, daß sie mit Erythrit gesüßt sind, denn Maltit Verträge ich nicht.
06.07.2024

Top

Ich habe das mix Paket bestellt zum probieren, schmecken alle wirklich sehr gut. Crunch mein absoluter Favorit Crunch und Coconut Bar!!

Super 👍

Es schmeckt fast so wie die „Marken“- Kalorienbomben, nur eben ohne Zucker und mit viel weniger Kalorien. Passt super zum WW-Programm 👌
Durch Zufall entdeckt und direkt bestellt, es gab einen Code für kostenlosen Versand und alles kam schnell an. Lecker war es auch. 🤗
KB
Korkmaz B.
WADGASDEN
29.06.2024
Geschmack ist ok ,aber Der Preis ist schon ordentlich ,habe 22 Euro bezahlt für eine Schachtel, auf die dauer ist es zu teuer.
06.07.2024
Jede Bestellung ist TOP. Schnelle und korrekte Lieferung. Produkte sind ein Traum. Danke an das ganze Team. Wir sind begeistert.
07.07.2024
Gut aber Preisunterschiede. Die Produkte schmecken sehr gut. Die Preise sind online höher als in einem Lebensmittelgeschäft
LT
Lisa T.
Zell am See, Österreich
27.06.2024
Hier passt alles zusammen- prompte Lieferung - gute Qualität- schmeckt super - Preis passt - besser geht nicht!!!!!!
09.07.2024
Klappt alles wunderbar und zumindest die Produkte ohne Keks sind mit die keto-freundlichsten auf dem Markt
11.07.2024
Wenn die anderen Produkte auch vegan wären, das wäre der Knaller. Aber Euer Snickers macht süchtig <3
IK
Iris K.
Johannesberg
05.07.2024

Super gute Ware

Schnelle Lieferung, super Ware. Bin Diabetiker und meine Werte steigen nicht wenn ich Neoh nasche.
27.06.2024

Super lecker

Pünktlich Lieferung, die Produkte sind aller sehr, sehr lecker. Nachteil ist...machen süchtig