Robert Franz Shop Heimatort- Logo - Bewertungen

Robert Franz Shop Heimatort

1 466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 109 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
Meine 4 jährige Malinois Hündin hatte vom ersten Tag an immer Probleme mit der Verdauung. Seit über einem Jahr, wo sie Dogenesis bekommt brauchen wir auch keine Medikamente mehr. Das Fell glänzt und alles ist wunderbar. Kann das Futter jedem Hundebesitzer sehr ans Herz legen.

13.04.2024
Ware wurde kaput geliefert, nicht die Verpackung sondern die bestellte Ware kaputt, Villen voller Glasscherben, keine Antwort vom Lieferanten obwohl ich auf die email geschrieben habe. Schade nicht kundenfreundlich deshalb ⭐️⭐️auf ein Email zu antworten erwarte ich mir von einem Dienstleister.
RH
Reinhold H.
Gratkorn

Bewertungen für Robert Franz Shop Heimatort

Alles Top bis auf die Kommunikation die müsste besser sein man bekommt keine Antwort......aber trotzdem Empfehlenswert..
01.10.2024
Ich bin über deine Aufklärungsvideos aufmerksam geworden. War auf der Suche nach guten Nahrungseergänzungsmittel und kann bis jetzt nichts negatives feststellen
22.09.2024
Ich habe schon viele Produkte,von Robert Franz gekauft,über die Jahre. Bin mit der Qualität,sehr zufrieden.
BH
Bodo H.
Mannheim

Alle Trockenfutter frisst unser Frenchi sehr schlecht.

Wir haben schon viele hochpreisige und hochqualitative Hundefutter (trocken) probiert. Unser Frenchi hat nix oder sehr schlecht das Futter angenommen. Das Futter von Robert Franz hat er direkt aus der Packung gefressen, wir waren baff. Also mit allen Inhaltsstoffen ist das absolut such für Bulldoggen zu empfehlen.

Ein großes „Dankeschön“

Habe „Dank“ eurer Produkte meinen Gesundheitzustand bedeutend verbessern können. Auch die Videos im Internet von Robert Franz sind sehr aufschlussreich und plausibel, da ja das Ergebnis Beweis dafür ist (d.h. mein Wohlbefinden) Sehr gut, dass schon so bewusste Menschen, wie Robert Franz, ihre Erfahrung teilen
04.10.2024
Ich nehme ihre Produkte seit Jahren, bin sehr sehr zufrieden, für mich ist es die beste Nahrumgsergänzungsmittel die ich bis jetzt benutzt habe. Es tut mir sehr sehr gut. Ich kann es nur weiter empfehlen. Danke an Robert.
24.09.2024
Lieferung erfolgt prompt und sehr gut verpackt! Die Qualität ist sehr gut - ich vertraue Robert Franz zu 100%. Er könnte noch mehr Produkte anbieten! Aber das essenziellste, das Wichtigste ist alles dabei!

Sehr schön das auch jemand an die Tiere denkt …

Ich habe das Katzenfutter im Shop bestellt und bin sehr froh das ich auch meinen Tieren etwas Gutes geben kann, da man heut zu Tage auch da sehr suchen muss um ordentliche Inhaltsstoffe zu finden..
JA
07.10.2024
Ich fühle mich sehr gut beraten und vertraue darauf was Robert Franz zu verschiedenen Themen über Gesundheit aussagt. Die Nahrungsergänzungsmittel und auch die Moosgesichtscreme sind sehr gut
KR
Katja R.
Göttingen
02.10.2024

Lebenslang

Seit mind.6 Jahren bin ich und meine Familie Kunden bei Robert Franz und noch nie waren wir so gesund wie jetzt . Robert Franz , deine Produkte sind positiv lebensverändernd 🩷🩷.
28.09.2024
Sofort erledigt und das Angebot ist überzeugend. Vertrauenserweckend Aber einen kleinen Einwand habe ich: Es heißt "gib" und nicht "gebe"
Seit ich die Produkte von Robert Franz nehme geht es mir viel besser. Danke dass es diese Produkte zu einem fairen Preis gibt.
25.09.2024
Alles bestens, bleibe weiterhin treue Kundin. Nie wieder was anderes. Ich fühle mich gesund und fit. Vielen dank 😊
25.09.2024
Schneller, guter und sicherer Versand! Die Etiketten sind gewöhnungsbedürftig aber auf den Inhalt kommt es an…
EB
Eleonore B.
28.09.2024
BESTELLUNG, BEZAHLUNG, PROMTE Lieferung innerhalb 1,5 Tagen - alles hat wunderbar funktioniert!
IB
Ines B.
Spanien
tolle schnelle Lieferung sehr freundlicher Service und natürlich ein toller Shop ich bin happy
05.10.2024
Sehr schnelle Lieferung, toll verpackt. Werde sicher bei diesem Shop wieder bestellen 👌👌👌👌
DS
Desiree S.
München
24.09.2024
Ware sehr hochwertig, sehr nette Kommunikation, erstklassig Verpackt, immer wieder gerne
Sehr schnelle Lieferung.Die Produkte sind sehr hochwertig verpackt und helfen mir gut.
Wir waren immer zufrieden , die ganze Familie provitiert mit deinen Wundermitteln