Robert Franz Shop Heimatort- Logo - Bewertungen

Robert Franz Shop Heimatort

1 234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 569 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Bestellungsvorgang und Lieferungsabwicklung funktionieren einfach, schnell und verlässlich. Verbesserungsvorschlag wäre allerdings, dass man ab einer bestimmten Bestellsumme (ca. 100.-€) KEINE Versand- oder Verpackungskosten verrechnet. Dies ist bei vielen anderen Firmen/Apotheken so Usus und dürfte doch eigentlich auch bei Robert Franz kein Problem darstellen, überhaupt wenn Stammkunden jährlich um mehrere hundert Euro einkaufen.

22.09.2023
Produkte sind zwar ok die Preise jedoch sehr hoch es gibt kaum Rabatt Aktionen

Bewertungen für Robert Franz Shop Heimatort

29.06.2024
Der Versand funktioniert sehr gut Habe schon mehrere Mails geschickt aber kein einziges wurde beantwortet.
21.06.2024
Lieferung extrem schnell ca. 40 Std nach meiner Bestellung....bin begeistert 😃 Danke Es ist mein erstes Produkt von R. F.
29.06.2024
Empfohlen von meiner Freundin,,,dann seine Erklärungen dazu die Videos sehe ich mir gerne am und die Qualität seiner Produkte
AG
Anita G.
Schönaich
27.06.2024
Ein tolles Ergebnis bei der Regelmäßigen Einnahme von D3 , K2 Tropfen sowie dem Magnesium Spay auf die Haut
20.06.2024
Leider habe ich die 5% Rabatt nicht bekommen, diese wurden mir erst am Ende ( bereits Bezahlt) angezeigt. Wäre vielleicht sinnvoller diese bei der ersten App Bestellung mit zu hinterlegen. Ansonsten alles super.
Es ist alles Top mache immer wieder Werbung für euch...Das einzige was ich finde es müsste ein ansprech Partner sein bei gewisse Fragen das wäre toll...Liebe Grüße
28.06.2024
ohne Spaß das war bislang der schnellste Versand, den ich jemals hatte super verpackt und die Produkte von Robert Franz sind sowieso der Hammer
Antwort von Robert Franz Shop Heimatort
29.06.2024
Danke für die netten Worte! Wir versuchen immer, die Pakete noch am selben Tag auf den Postweg zu bringen!
03.07.2024
Die Produkte haben eine sehr hohe Qualität, die Bezahlung ist einfach und unkompliziert und die Lieferung erfolgt schnell und problemlos.
26.06.2024

Sehr empfehlenswert

Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowie den zügigen Versand. es ist alles gut verpackt und heil angekommen
05.07.2024
Bei soviel einkauf Über 200 € könnte mann z.B auf Lieferkosten verzichten. Wäre eine schöne idee. Danke
PS
Peter S.
Linz Land
28.06.2024

Rasche Lieferung und Qualität

Rasche Lieferung, wir bestellt! Man erkennt die Qualität schon in und an der Verpackung! Erstklassig!

Alles gut

Bisher war ich immer zufrieden mit der Bestellung und dem Versand. Alles zügig und zuverlässig. Danke
23.06.2024
Die Produkte von Franz Robert sind hochdosiert . Sehr zum Empfehlen! Nehme sie schon seit Jahren!
20.06.2024
Lieferung war sehr schnell, Verpackung war perfekt....wie die Produkte sind weiß ich noch nicht
Ausgezeichnete Qualität der Produkte!!!! Ware ist jedoch noch nicht angekommen
PP
Petra P.
München
Zuverlässige Lieferung, gute Produktauswahl, Preis-Leistungsverhältnis stimmt
Schnelle Lieferung hochwertige Produkte bin begeistert immer wieder gerne, 😄
05.07.2024
Ich bin mit den Produkten und der schnellen Lieferung sehr zufrieden!!!
KL
Katharina L.