Robert Franz Shop Heimatort- Logo - Bewertungen

Robert Franz Shop Heimatort

1 067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2023
Robert Franz Shop Heimatort erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellungsvorgang und Lieferungsabwicklung funktionieren einfach, schnell und verlässlich. Verbesserungsvorschlag wäre allerdings, dass man ab einer bestimmten Bestellsumme (ca. 100.-€) KEINE Versand- oder Verpackungskosten verrechnet. Dies ist bei vielen anderen Firmen/Apotheken so Usus und dürfte doch eigentlich auch bei Robert Franz kein Problem darstellen, überhaupt wenn Stammkunden jährlich um mehrere hundert Euro einkaufen.

22.09.2023
Produkte sind zwar ok die Preise jedoch sehr hoch es gibt kaum Rabatt Aktionen

Bewertungen für Robert Franz Shop Heimatort

Schnellste Lieferung die ich je erlebt habe. Von der Bestellung an einem Sonntag bis zur Lieferung am Dienstag, hat mich überrascht. Viele wunderbare Produkte die in Reinheit und Qualität überzeugen. Vielen Dank, dass es Euch gibt!

Robert Franz, sehr kompetent👍🏼👍🏼

Ich wollte mir schon länger die Bücher bestellen, danke für die detaillierten Angaben. Da kann man sich ordentlich einlesen. Die Lieferung ist auch immer super schnell. Auch die Nahrungsmittelergänzungen, sind einfach spitze!😁👍🏼
Ich finde es super ,wie mutig derRobert ist ,,seine Erfahrungen zur Nahrungsergänzung einfach klasse alle Produkte in Gläsern die ich auch aufhebe , zu jedem Produkt eine Bilderklärung einfach toll Produkte eins A Qualität.
06.04.2024
Ich hatte vergessen meine Straße anzugeben. Es wurde mir mitgeteilt, ich habe sie einfach per Mail gesendet und kuze Zeit später wurde ich schon informiert, dass meine Bestellung unterwegs ist. Super 👍
Super toller Internetauftritt, schnelle und unkomplizierte Lieferung! Natürlich Mega tolle Ware! Kaufe schon viele Jahre Hundefutter und vieles andere für Hunde ein und kanns nur weiterempfehlen .
PB
Petra B.
Hannover
Die Lieferung war gut, da die Sendung aus Österreich kommt. Sind 4 Tage ziemlich schnell.... Die Produkte kann ich noch nicht bewerten, da ich sie heute erst den 1Tag nehme.
Antwort von Robert Franz Shop Heimatort
Danke für die netten Worte! Wir versuchen immer, die Pakete noch am selben Tag auf den Postweg zu bringen!
CM
Meine Bestellung wurde gleich bearbeitet und war 3Tage später schon da. Auch der Inhalt des Päckchens war sehr gut geschützt verpackt. Sehr zufrieden, Daumen hoch
Antwort von Robert Franz Shop Heimatort
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir geben unser Bestes, um eine reibungslose und zügige Abwicklung Ihrer Bestellungen sicherzustellen. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel!

Einfach perfekt

Einfach ein geiler Typ alles, was er behauptet und was er sagt habe ich teilweise ausprobiert und es stimmt vollstenszufrieden. Habe schon mehrfach was bestellt.
RF
Ramona F.
Sternberg
Alles Problemlos gelaufen und wirklich gute Produkte. Für mich ist es auch wichtig auf Rechnung bezahlen zu können und das ist hier möglich. Besten Dank
Echt toll und unkompliziert. Innerhalb von 2 Tagen ins Ausland geliefert und wurde dabei über jeden einzelnen Ablauf Schritt informiert, top 👍

Top Produkte

Für uns sind die Produkte von Robert Franz sehr gut, es gibt nichts zu beanstanden. Wir fühlen uns damit sehr wohl. Bitte weiter so.
06.04.2024
Bin durch eine Werbung auf Robert Franz aufmerksam geworden und habe mir das Starterpaket bestellt. War sehr zufrieden damit
Die Mittel sind gut angekommen. Bin froh das ich den original R.Franz Shop gefunden habe! Bin gespannt auf die Wirkung.
28.03.2024
Super schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Die Gläser waren mit einem Streifen zugeklebt. Das fand ich sehr gut.
FF
06.04.2024
Da ich von der Qualität der Robert Franz Produkte überzeugt bin , werde ich dieses Produkt immer wieder kaufen
28.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Information und vor allem funktionierende Links zur Sendungsverfolgung.
Bestellungen werden sofort verarbeitet und die Ware ist immer sofort abgekommen! Super Produkte.
LF

Mega zufrieden mit den Produkten von Robert Franz

Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten von Robert Franz es sind hervorragende Produkte
30.03.2024

Der arzt der Welt

Er ist einfach krass, und teilt mit uns in egoistisch die Erfahrungen mit der Gesundheit,
CV

Qualitätsfutter

Sehr schnelle Lieferung , sehr gutes Hunde - und Katzenfutter , gute Zusammensetzung !