www.edelstoffe.at- Logo - Bewertungen

www.edelstoffe.at

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2023
www.edelstoffe.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Super freundlicher Herr am Telefon. Alles ist sehr unkompliziert erledigt worden. Die Ware kam innerhalb kürzester Zeit perfekt verpackt bei mir an. 👍 sehr leckerer Wein 🍷
SL
Sonja L.
Fellbach

12.08.2023
Mangelhafte Verpackung, dünner Karton, nicht als Glas gekennzeichnet, Flaschen standen auf dem Kopf. Daher Glasbruch.

Bewertungen für www.edelstoffe.at

12.08.2023
Antwort von www.edelstoffe.at
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Einschätzung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der mangelhaften Verpackung Ihrer Bestellung erlebt haben. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht erneut auftreten. Wir bedauern, dass die Verpackung nicht den erforderlichen Standards entsprochen hat und dass die Flaschen beim Transport auf dem Kopf standen, was zu Glasbruch führte. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Verpackung zu verbessern, indem wir dickeren Karton und Luftpolster verwenden, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung sicher und unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Ihre Geduld und Ihr Verständnis sind sehr geschätzt, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft reibungslosere Einkaufserlebnisse mit uns haben werden. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir werden sicherstellen, dass solche Probleme nicht erneut auftreten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team