www.edelstoffe.at- Logo - Bewertungen

www.edelstoffe.at

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2023
www.edelstoffe.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Super freundlicher Herr am Telefon. Alles ist sehr unkompliziert erledigt worden. Die Ware kam innerhalb kürzester Zeit perfekt verpackt bei mir an. 👍 sehr leckerer Wein 🍷
SL
Sonja L.
Fellbach

12.08.2023
Mangelhafte Verpackung, dünner Karton, nicht als Glas gekennzeichnet, Flaschen standen auf dem Kopf. Daher Glasbruch.

Bewertungen für www.edelstoffe.at

24.03.2024

Viel Licht, sehr wenig Schatten.

Schön, dass die Bestellung trotz unvollständiger Adresse zu mir gefunden hat. Einen Feedback zur Ergänzung der Adresse und zum voraussichtlichen Liefertermin hätte mich noch mehr begeistert.;)
Antwort von www.edelstoffe.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das wertvolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung trotz der Herausforderung mit der unvollständigen Adresse erfolgreich bei Ihnen angekommen ist. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich des Feedbacks zur Adressergänzung und der Kommunikation zum voraussichtlichen Liefertermin sehr ernst. Es ist unser stetes Bestreben, unseren Service in solchen Bereichen zu verbessern und Ihre Einkaufserfahrung noch angenehmer zu gestalten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und solche Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unseres Kundenservice kontinuierlich zu erhöhen. Wir werden Ihre Anmerkungen intern weiterleiten und an der Optimierung unserer Prozesse arbeiten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei Edelstoffe begrüßen zu dürfen, und streben danach, beim nächsten Mal eine vollständige Begeisterung bei Ihnen auszulösen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
Alles prompt wie immer👍
24.03.2024
Schnell und zuverlässig
Antwort von www.edelstoffe.at
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das besondere Lob zu unserer Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen erfüllen konnten. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr positives Feedback motiviert uns, diesen Weg weiterhin zu gehen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Edelstoffe begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
Antwort von www.edelstoffe.at
Sehr geschätzte Kundin, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das damit verbundene Lob zu unserem Shop und unseren Produkten! Wir sind überglücklich zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine wichtige Bestätigung und Ansporn zugleich, unseren Service und unser Angebot kontinuierlich zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Wünschen, Fragen oder Anregungen an uns zu wenden. Wir sind immer für Sie da und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Edelstoffe begrüßen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen, Ihr Team von Edelstoffe

Alles super!

Alles Bestens! War erst etwas unsicher, da zwar Rechnung und Bestellbestätigung prompt da waren, aber es keine Versandbestätigung mit Sendungsnummer gab. Brauchte es aber auch nicht, denn bereits 3Tage später war die Bestellung in Deutschland angekommen. Vielen Dank!
Antwort von www.edelstoffe.at
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung zu unseren Edelstoffen! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und alles reibungslos verlaufen ist. Ihre Rückmeldung motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern und hochwertige Produkte anzubieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Edelstoffe! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
17.02.2024
Super Ware und unfassbar schnell geliefert - was will man mehr!
Antwort von www.edelstoffe.at
Sehr geehrter Carl Christian G., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Geschwindigkeit unserer Lieferung so zufrieden sind. Es ist unser Ziel, dass alle unsere Kunden genau das erleben – erstklassige Ware kombiniert mit einem effizienten und zuverlässigen Service. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, stets das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Edelstoffe
16.02.2024
Super schnelle Lieferung. Alles Bestens!!
Antwort von www.edelstoffe.at
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung mit 5 Sternen und das Lob zur schnellen Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Bestätigung unseres Engagements für exzellenten Service und motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Ihre Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
16.02.2024

ramazzotti

top preis super schnelle lieferung
Antwort von www.edelstoffe.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Angebot und dem schnellen Versand. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Lieferzeit des Ramazzotti zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten, wettbewerbsfähigen Preisen und effizientem Service zu überzeugen. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder weitere Bestellungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Edelstoffe
Antwort von www.edelstoffe.at
Hallo Martin, herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Falls du in der Zukunft weitere Anliegen hast oder Fragen aufkommen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Bewertung. Mit besten Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
11.02.2024
Schneller Versand, super verpackt, unkomplizierter und angenehmer Kauf!
Antwort von www.edelstoffe.at
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung mit 5 Sternen und das positive Feedback zu unserem schnellen Versand, der sorgfältigen Verpackung und dem unkomplizierten sowie angenehmen Kaufprozess. Es ist unser Ziel, Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreichen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation und Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Service und unsere Prozesse zu optimieren, um Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
Prompte Lieferung
Antwort von www.edelstoffe.at
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur prompten Lieferung. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit der Schnelligkeit unseres Services. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen stets zuverlässig und zügig bei Ihnen ankommen. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, unseren hohen Standard zu halten und weiterhin zu verbessern. Für Ihr Vertrauen in uns und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben, möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
26.12.2023
Schnelle Lieferung zu fairen Preis. Sehr netter telefonischer Service!
10.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback: „Schnelle Lieferung zu fairem Preis. Sehr netter telefonischer Service!“ Wir sind überaus erfreut, dass Sie sowohl mit der Schnelligkeit unserer Lieferung als auch mit der Fairness unserer Preise und der Freundlichkeit unseres telefonischen Services zufrieden sind. Ihr Lob ist für uns eine wertvolle Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es motiviert unser gesamtes Team, sich kontinuierlich zu engagieren und einen exzellenten Service zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Leistung und unserem Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
GK
Gritli K.
Reith bei Seefeld
30.12.2023
Hochwertigen Wein bestellt und prompt bekommen. Schmeckt sehr gut.
10.01.2024
Sehr geehrte Frau Gritli K., herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zum hochwertigen Wein: „Hochwertigen Wein bestellt und prompt bekommen. Schmeckt sehr gut.“ Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit der schnellen Lieferung als auch mit der Qualität und dem Geschmack des Weins zufrieden sind. Ihre Anerkennung bestätigt uns in unserem Bestreben, nur die besten Produkte anzubieten und unseren Kunden ein exzellentes Serviceerlebnis zu bieten. Es ist unser Ziel, dass jeder Aspekt Ihres Einkaufs bei uns Ihre Erwartungen übertrifft. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Auswahl an hochwertigen Weinen und unserem zuverlässigen Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
GL
23.12.2023
Schnelle Lieferung
10.01.2024
Sehr geehrter Herr Günter, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Lob bezüglich der schnellen Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Versands zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Feedback sind uns sehr wichtig und motivieren unser Team, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserer Effizienz und Zuverlässigkeit zu überzeugen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
Top Service
10.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung und das knappe, aber aussagekräftige Feedback: "Top Service". Es freut uns außerordentlich, dass Sie unseren Service so positiv bewerten. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre Anerkennung bestärkt uns in unserem Bestreben. Wir sind stolz darauf, dass unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit bei Ihnen Anklang gefunden hat. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem hohen Servicestandard zu begeistern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
10.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung und das Feedback „Sehr gut“. Wir sind überaus glücklich, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Ihr positives Urteil ist eine wertvolle Anerkennung unserer Arbeit und des Engagements unseres Teams. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, macht uns stolz und motiviert uns, unsere Standards kontinuierlich hochzuhalten und weiter zu verbessern. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Qualität und unserem Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
29.12.2023
10.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung bedanken. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre hohe Bewertung ist eine wertvolle Anerkennung unserer Bemühungen und bestärkt uns in unserem Ziel, kontinuierlich hohe Qualitäts- und Servicestandards zu bieten. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit unserem Angebot und unserer Leistung zu überzeugen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
10.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung mit 5 Sternen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Ihre hohe Bewertung ist für uns eine große Anerkennung und motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten und zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Qualität und unserem Service zu begeistern. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
10.01.2024
Sehr geehrter Herr Philipp B., herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, unseren hohen Standard beizubehalten und weiterhin alles für die Zufriedenheit unserer Kunden zu tun. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen sehr und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team