www.edelstoffe.at- Logo - Bewertungen

www.edelstoffe.at

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2023
www.edelstoffe.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Super freundlicher Herr am Telefon. Alles ist sehr unkompliziert erledigt worden. Die Ware kam innerhalb kürzester Zeit perfekt verpackt bei mir an. 👍 sehr leckerer Wein 🍷
SL
Sonja L.
Fellbach

12.08.2023
Mangelhafte Verpackung, dünner Karton, nicht als Glas gekennzeichnet, Flaschen standen auf dem Kopf. Daher Glasbruch.

Bewertungen für www.edelstoffe.at

24.03.2024

Viel Licht, sehr wenig Schatten.

Schön, dass die Bestellung trotz unvollständiger Adresse zu mir gefunden hat. Einen Feedback zur Ergänzung der Adresse und zum voraussichtlichen Liefertermin hätte mich noch mehr begeistert.;)
Antwort von www.edelstoffe.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das wertvolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung trotz der Herausforderung mit der unvollständigen Adresse erfolgreich bei Ihnen angekommen ist. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich des Feedbacks zur Adressergänzung und der Kommunikation zum voraussichtlichen Liefertermin sehr ernst. Es ist unser stetes Bestreben, unseren Service in solchen Bereichen zu verbessern und Ihre Einkaufserfahrung noch angenehmer zu gestalten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und solche Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unseres Kundenservice kontinuierlich zu erhöhen. Wir werden Ihre Anmerkungen intern weiterleiten und an der Optimierung unserer Prozesse arbeiten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei Edelstoffe begrüßen zu dürfen, und streben danach, beim nächsten Mal eine vollständige Begeisterung bei Ihnen auszulösen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
JH
Jo H.
Aachen
Alles gut
Antwort von www.edelstoffe.at
Lieber Jo H., herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und das Feedback „Alles gut“! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Lob aus Aachen motiviert das gesamte Edelstoffe Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Ihre Bewertung ist für uns ein wertvolles Signal. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu perfektionieren und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir noch verbessern können, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Jede Rückmeldung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Beste Grüße aus dem Edelstoffe Team
02.12.2023
Antwort von www.edelstoffe.at
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen größtenteils zufrieden sind. Im Edelstoffe Team streben wir stets danach, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stets daran interessiert zu erfahren, was wir noch besser machen könnten. Falls Sie spezifische Anregungen oder Wünsche haben, würden wir uns sehr freuen, von Ihnen zu hören. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service weiter zu optimieren und in Zukunft die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig beliefern zu dürfen und Ihre Erwartungen voll und ganz zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team