www.edelstoffe.at- Logo - Bewertungen

www.edelstoffe.at

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2023
www.edelstoffe.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Super freundlicher Herr am Telefon. Alles ist sehr unkompliziert erledigt worden. Die Ware kam innerhalb kürzester Zeit perfekt verpackt bei mir an. 👍 sehr leckerer Wein 🍷
SL
Sonja L.
Fellbach

12.08.2023
Mangelhafte Verpackung, dünner Karton, nicht als Glas gekennzeichnet, Flaschen standen auf dem Kopf. Daher Glasbruch.

Bewertungen für www.edelstoffe.at

JH
Jo H.
Aachen
Alles gut
Antwort von www.edelstoffe.at
Lieber Jo H., herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und das Feedback „Alles gut“! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Lob aus Aachen motiviert das gesamte Edelstoffe Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Ihre Bewertung ist für uns ein wertvolles Signal. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu perfektionieren und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir noch verbessern können, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Jede Rückmeldung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Beste Grüße aus dem Edelstoffe Team
15.08.2023
Top
25.10.2023
Lieber Kunde/Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung. Ihre Bewertung mit "Top" ist für uns eine Bestätigung, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden herausragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
DM
Dani M.
Maintal
07.09.2023
25.10.2023
Liebe/r Dani M., herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir sind begeistert, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir arbeiten hart daran, erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und Ihre Bewertung bestätigt uns in diesem Bestreben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
07.09.2023
25.10.2023
Lieber Kunde/Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und Ihre Anerkennung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zufriedenzustellen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
04.09.2023
25.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Ihre positive Einschätzung bedeutet uns viel. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn, und Ihre Bewertung bestärkt uns in diesem Bestreben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
10.08.2023
25.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere Angebote schätzen und die Abwicklung Ihrer Bestellung als "perfekt" empfunden haben. Kundenzufriedenheit und reibungslose Abläufe sind für uns von höchster Bedeutung, und Ihr Feedback bestätigt uns in unseren Bemühungen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
07.08.2023
06.08.2023
14.07.2023
30.06.2023
15.11.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt, guter Preis, ich bin rundum zufrieden
Antwort von www.edelstoffe.at
Sehr geehrter Oliver R., herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir, das Edelstoffe Team, freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung, der Qualität der Ware und unseren Preisen rundum zufrieden sind. Es ist unser Ziel, stets einen hohen Standard in allen Aspekten unseres Services zu gewährleisten. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Kunden eine zuverlässige und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Sollten Sie zukünftig Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft beliefern zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
super Preise, schnelle Lieferung
10.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen und das positive Feedback: „Super Preise, schnelle Lieferung“. Es ist großartig zu erfahren, dass Sie sowohl mit unseren Preisen als auch mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung sehr zufrieden sind. Solche Rückmeldungen sind für uns enorm wichtig und bestärken uns darin, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihr Lob ist eine wertvolle Anerkennung für die harte Arbeit unseres Teams. Wir sind stolz darauf, Ihnen Produkte von hoher Qualität zu fairen Preisen anbieten zu können und stellen sicher, dass jede Bestellung schnell und zuverlässig bei Ihnen ankommt. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
GL
23.12.2023
Schnelle Lieferung
10.01.2024
Sehr geehrter Herr Günter, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Lob bezüglich der schnellen Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Versands zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Feedback sind uns sehr wichtig und motivieren unser Team, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserer Effizienz und Zuverlässigkeit zu überzeugen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
Top Service
10.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung und das knappe, aber aussagekräftige Feedback: "Top Service". Es freut uns außerordentlich, dass Sie unseren Service so positiv bewerten. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre Anerkennung bestärkt uns in unserem Bestreben. Wir sind stolz darauf, dass unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit bei Ihnen Anklang gefunden hat. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem hohen Servicestandard zu begeistern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
10.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung und das Feedback „Sehr gut“. Wir sind überaus glücklich, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Ihr positives Urteil ist eine wertvolle Anerkennung unserer Arbeit und des Engagements unseres Teams. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, macht uns stolz und motiviert uns, unsere Standards kontinuierlich hochzuhalten und weiter zu verbessern. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Qualität und unserem Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
Alles top
Antwort von www.edelstoffe.at
Liebe/r Kunde/in, ein riesiges Dankeschön für Ihre strahlende 5-Sterne-Bewertung und Ihr ermutigendes „Alles top“! Wir sind begeistert zu erfahren, dass Sie mit unseren Leistungen vollends zufrieden sind. Ihr Lob ist für uns im Edelstoffe Team ein wertvoller Ansporn. Wir setzen uns tagtäglich mit Freude und Engagement dafür ein, Ihnen Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Ihr positives Feedback ist für uns ein klares Signal, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist uns eine große Ehre, Sie als unseren Kunden zu haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Für jegliche Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung – denn Ihr Wohlergehen und Ihre Zufriedenheit liegen uns am Herzen. Herzlichste Grüße und nochmals vielen Dank, Ihr Edelstoffe Team
29.12.2023
10.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung bedanken. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre hohe Bewertung ist eine wertvolle Anerkennung unserer Bemühungen und bestärkt uns in unserem Ziel, kontinuierlich hohe Qualitäts- und Servicestandards zu bieten. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit unserem Angebot und unserer Leistung zu überzeugen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
10.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung mit 5 Sternen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Ihre hohe Bewertung ist für uns eine große Anerkennung und motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten und zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Qualität und unserem Service zu begeistern. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
10.01.2024
Sehr geehrter Herr Philipp B., herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, unseren hohen Standard beizubehalten und weiterhin alles für die Zufriedenheit unserer Kunden zu tun. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen sehr und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team
10.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten vollkommen zufrieden sind. Ihre hohe Bewertung ist für uns eine große Anerkennung und motiviert unser Team, den hohen Standard unseres Services und unserer Produktqualität stetig aufrechtzuerhalten und weiter zu verbessern. Ihr Vertrauen in uns ist uns sehr wichtig und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Angebot und unserer Leistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Edelstoffe Team