Sportgigant Lindpointner GmbH- Logo - Bewertungen

Sportgigant Lindpointner GmbH

1 655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 343 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2019
Sportgigant Lindpointner GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der gewünschte Artikel war hier zum günstigsten Preis angeboten und letztlich bekam ich meine Bestellung zügig und gut verpackt zugestellt. Der Bestellvorgang an sich schien zunächst unkompliziert; nach Abschluss und Erhalt der Bestätigung stellte sich jedoch heraus, dass die Lieferadresse falsch war. Meine sofort veranlasste Stornierung wurde nicht berücksichtigt. Die darauf folgende Kommunikation war zwar freundlich, aber ich empfand sie als stockend, unklar und verwirrend. Bis das Päckchen bei mir ankam, war mir nicht klar, ob alles, wie gewünscht verlaufen würde. Insofern halte ich den Bestellvorgang und die Kommunikationsmöglichkeiten für verbesserungswürdig. Im Nachhinein betrachtet war der Service gut und mir blieben durch das ganze Chaos sogar die Versandgebühren erspart.
DH
Dagmar H.
Samerberg

06.06.2023
Der Versand ging verspätet raus, und wurde auch noch ohne den kompletten Adressenzusatz verschickt. So das, dass Päckchen in der Gegend herum irrte, bisher wir es schließlich nach einigen Tagen beim Paketdienst abholen mussten. Das Produkt erreichte mich also über eine Woche später, als ich schon nicht mehr in der Anschrift weilte und somit muss man es mir jetzt mehr als 7 Wochen später mit Freunden nach Ecuador bringen! Toller Service!
FD

SK
Stephan K.
Weilmünster
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
Lieber Herr Anhalt, herzlichen Dank für die Bewertung. LG Andreas Lindpointner, CEO

Versand ok, Artikel aber deutlich zu alt

Der Versand und die Abwicklung an sich war gut, aber einen Klettergurt zu verschicken der lt. Herstellungsdatum bereits vier Jahre alt ist, finde ich bei sicherheitsrelevanter Schutzausrüstung nicht akzeptabel. Wenn ich der Herstellerempfehlung folge, kann ich somit gerade mal noch eine Saison damit klettern. Wenn man alte Artikel raushaut, dann sollte man zumindest in der Produktbeschreibung darauf hinweisen.
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
Guten Tag und danke für das Feedback. Das tut mir sehr leid und sollte natürlich keinesfalls vorkommen. Das dürfte bei uns schlichtweg durchgerutscht sein und natürlich können Sie den Artikel wieder an uns retournieren. LG Andi Lindpointner, CEO
MP
Moh P.
Schwerin

1 x falsche Farbe

Ich habe zwei schwarze Rucksäcke bestellt. Bekommen habe ich einen schwarzen und einen grünen ;( und der Versand hat unerwartet lange gedauert.
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
Guten Tag und danke für die Mail, wenn Sie eine falsche Ware erhalten haben, warum wurde das nicht reklamiert? Wir haben leider keine Mail bzw. Rekla von Ihnen. Natürlich hätten wir das umgehend getauscht gehabt. Ich vermute, dass in der Schachtel ein falsche Farbe gelagert war, daher kommt es, dass statt 2 schwarze Lastenkraxen 2 unterschiedliche Farben geliefert wurden. Ich bitten den Umstand zu entschuldigen und stehe zur Klärung natürlich zur Verfügung. Andreas Lindpointner, CEO
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
Guten Tag Hr. Watzke, danke für die Bewertung. Gerne würden wir in Erfahrung bringen, warum es nur 3 Sterne geworden sind. Würde mich über ein Feedback hier oder via andreas@sportgigant.at sehr freuen Vielen Dank. LG
Ich habe einen Kletterrucksack dort bestellt. Pünktliche Lieferung, transparente Kommunikation über den Versand, kein Aufpreis für die Lieferung nach Deutschland. Alles super. Zu Retourthemen kann ich aufgrund dessen, dass ich den Artikel behalten habe keine Aussage treffen, aber ich gehe davon aus, dass das auch alles gut geklappt hätte.
Bei der Bestellung hat alles super geklappt . Sehr toller Versandhändler und die Kommunikation war bei Problemen sehr hilfsbereit . Bei GLS lief allerdings alles schief . Bitte ausschließlich mit DHL versenden .
SW

Sehr sehr gut!

Artikel genau wie angeboten, guter Preis, perfekte Abwicklung. Absolut korrekt, vertrauenswürdig, stressfrei. So macht Online-Shopping Spaß.
CN
Cathrin N.
Sonneberg
23.03.2024
Super Service, Ware genau wie beschrieben und zu einem tollen Preis sehr gute Kommunikation des Verkäufers. Voll und ganz zu empfehlen
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
Guten Tag und vielen Dank für das tolle Feedback. Das freut mein Team und mich natürlich sehr. LG Andi Lindpointner, CEO
GM
Gabriela M.
Guntramsdorf
Rasche Lieferung, sehr gute Ware. Auf der Abbuchung ist schlecht ersichtlich für welche Ware sie ist. Das ist ein großer Nachteil.
GS
Georg S.
Germering

Alles bestens

Der Bestellvorgang ist unkompliziert, der bestellte Markenartikel war preiswert und wurde ruckzuck versendet. Prima Shop!
NS
N S.
Schweinfurt

Gute Adresse für Sportausrüstung

Gute Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung, Bezahlung auf Rechnung etwas umständlich, aber auch als Neukunde möglich.
Die Lieferung nach Ungarn erfolgte problemlos und sehr schnell. Das Produkt ist ausgezeichnet. Ich bestelle gerne wieder
Gute Abwicklung und Zusendung Der Zeitraum von der online Besterllung bis zur Zusendung war ungewöhnlich lang!