Der gewünschte Artikel war hier zum günstigsten Preis angeboten und letztlich bekam ich meine Bestellung zügig und gut verpackt zugestellt.
Der Bestellvorgang an sich schien zunächst unkompliziert; nach Abschluss und Erhalt der Bestätigung stellte sich jedoch heraus, dass die Lieferadresse falsch war. Meine sofort veranlasste Stornierung wurde nicht berücksichtigt. Die darauf folgende Kommunikation war zwar freundlich, aber ich empfand sie als stockend, unklar und verwirrend. Bis das Päckchen bei mir ankam, war mir nicht klar, ob alles, wie gewünscht verlaufen würde. Insofern halte ich den Bestellvorgang und die Kommunikationsmöglichkeiten für verbesserungswürdig. Im Nachhinein betrachtet war der Service gut und mir blieben durch das ganze Chaos sogar die Versandgebühren erspart.
Der Versand ging verspätet raus, und wurde auch noch ohne den kompletten Adressenzusatz verschickt. So das, dass Päckchen in der Gegend herum irrte, bisher wir es schließlich nach einigen Tagen beim Paketdienst abholen mussten. Das Produkt erreichte mich also über eine Woche später, als ich schon nicht mehr in der Anschrift weilte und somit muss man es mir jetzt mehr als 7 Wochen später mit Freunden nach Ecuador bringen! Toller Service!
Lieber Herr Helminger, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würde wir in Erfahrung bringen, warum es nur 4 von 5 Sternen wurden. Senden Sie uns doch gerne bzw. mir direkt eine Mail an andreas@sportgigant.at. Herzlichen Dank und weiterhin viel Freude mit der gelieferten Ware. LG Andi Lindpointner, CEO
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
21.03.2024
Guten Tag und danke für das Feedback. Was auch immer es war, was nicht zu 100% verlaufen ist, wir wären Ihnen für ein Feedback sehr dankbar um daran arbeiten zu können. Vielen Dank. LG
Liebe Fr. Schaller vielen Dank für die Bewertung. Um auch den 5. Stern zu bekommen werden wir uns das nächste Mal noch mehr bemühen. LG Andi Lindpointner, CEO
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.