Sportgigant Lindpointner GmbH- Logo - Bewertungen

Sportgigant Lindpointner GmbH
Bewertungen:

1 877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 232 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sportgigant Lindpointner GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gewünschte Artikel war hier zum günstigsten Preis angeboten und letztlich bekam ich meine Bestellung zügig und gut verpackt zugestellt. Der Bestellvorgang an sich schien zunächst unkompliziert; nach Abschluss und Erhalt der Bestätigung stellte sich jedoch heraus, dass die Lieferadresse falsch war. Meine sofort veranlasste Stornierung wurde nicht berücksichtigt. Die darauf folgende Kommunikation war zwar freundlich, aber ich empfand sie als stockend, unklar und verwirrend. Bis das Päckchen bei mir ankam, war mir nicht klar, ob alles, wie gewünscht verlaufen würde. Insofern halte ich den Bestellvorgang und die Kommunikationsmöglichkeiten für verbesserungswürdig. Im Nachhinein betrachtet war der Service gut und mir blieben durch das ganze Chaos sogar die Versandgebühren erspart.
DH
Dagmar H.
Samerberg

Relevanteste negative Bewertung

04.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Man erhält sehr widersprüchliche E-Mails nachdem man auf Rechnung bestellt hat und kann damit nichts anfangen. Außerdem ist der Zahlungsdienstleister PowerPay undurchsichtig und die Rechnung unübersichtlich (Gesamtbetrag dünn, Teilzahlungsbetrag fett). Ebenso sind die Lieferscheine nicht korrekt. Dort steht z. B., dass der Versand mit Deutsche Post erfolgt. Tatsächlich kommt das Paket in Deutschland aber mit DPD (Deutscher Paket Dienst) an. Das ist nicht das gleiche! Bitte machen Sie sich doch zunächst mit den 4 Versanddienstleistern für Pakete in Deutschland vertraut. Das sind DHL (gehört zum Deutsche Post Konzern), Hermes, DPD und GLS (mit DPD und GLS gibt es nur Probleme). Weiter geht es mit der Versandzeit. Angeblich sofort lieferbar, aber auch nach 2 Tagen tut sich noch nichts und man muss nachhaken.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sportgigant Lindpointner GmbH

 Sortierung  
Relevanz
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

schildkröt Hantel 2Kg

Hantel 2Kg sind beschädigt geliefert worden
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
26.02.2024
Guten Tag und danke für die Mail, das ist natürlich sehr schade und tut mir leid. Eine Reklamation hatten wir damals aber nicht von Ihnen erhalten, sonst hätten wir natürlich für Ersatz gesorgt. LG Andi Lindpointner, CEO
VW
v w.
dort
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die In 11.2023 gelieferten Fußwärmer (Headpacks) waren nur bis 04.2022 haltbar.
Bewertung melden
06.04.2023
 Verifizierte Bewertung

schlechte Qualität

Sie könnten Ware in besserer Qualität anbieten. Die Wasserspritzpistole waer nach wenigem Benutzen kaputt (nicht richtig verklebt).
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
07.04.2023
Guten Tag und danke für die Bewertung, wenn uns diese auch nicht erfreut. Wir sind Verkäufer und kein Hersteller, gebe das aber umgehend an den Produzenten weiter zur Qualitätsverbesserung. Gerne hätten wir Ihre Reklamation aber direkt erhalten um darauf reagieren zu können. Hierzu bieten wir mehrere Möglichkeiten der Reklamationsbearbeitung an. Ich freue mich allenfalls auf Ihre Rückmeldung dazu. LG Andreas Lindpointner, CEO
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Da meine Bestellung unter 25,-- € lag, gab es keine Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
25.09.2023
Guten Tag, nun da haben Sie leider etwas falsch verstanden. Wenn Sie einen Artikel unter EUR 25,- Wert retournieren möchten, so müssen Sie das bei uns anmelden und wir entscheiden, ob er retour gesendet werden soll oder ob wir ihn gleich erstatten. Eine derartige Anfrage haben wir leider von Ihnen nicht erhalten. LG Andi Lindpointner, CEO
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung der Bestellung hat viel zu lange gedauert.
Bewertung melden
AS
Achim s.
Eitorf
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
24.08.2023
Lieber Herr Schmelcher, Sie hatten bei uns eine Rahmentasche von Vaude bestellt am 28.05 um 15:35 Uhr. Am 30.05. wurde diese bereits versendet. Bitte teilen Sie uns doch mit, was Sie zu dieser Bewertung veranlasste. LG Andreas Lindpointner, CEO
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
12.05.2023
Guten Tag Hr. Thalhammer, Sie hatten bei uns von OCUN Klettergriffe bestellt. Sie teilten mir mit, dass diese leicht beschädigt seien und sendeten mir Bilder. Auf den Bildern war dies aber nicht wirklich erkennbar. Ich bat Ihnen an, die Ware zu retournieren und umzutauschen. Daraufhin erhielten wir keinerlei Rückmeldung von Ihnen. Folgend bin ich doch über die Bewertung überrascht und frage mich, was wir in Ihren Augen hätten anders machen können oder sollen. Wäre für ein Feedback sehr dankbar. LG Andreas Lindpointner, CEO