Sportgigant Lindpointner GmbH- Logo - Bewertungen

Sportgigant Lindpointner GmbH

1 630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 740 Bewertungen insgesamt

Der gewünschte Artikel war hier zum günstigsten Preis angeboten und letztlich bekam ich meine Bestellung zügig und gut verpackt zugestellt. Der Bestellvorgang an sich schien zunächst unkompliziert; nach Abschluss und Erhalt der Bestätigung stellte sich jedoch heraus, dass die Lieferadresse falsch war. Meine sofort veranlasste Stornierung wurde nicht berücksichtigt. Die darauf folgende Kommunikation war zwar freundlich, aber ich empfand sie als stockend, unklar und verwirrend. Bis das Päckchen bei mir ankam, war mir nicht klar, ob alles, wie gewünscht verlaufen würde. Insofern halte ich den Bestellvorgang und die Kommunikationsmöglichkeiten für verbesserungswürdig. Im Nachhinein betrachtet war der Service gut und mir blieben durch das ganze Chaos sogar die Versandgebühren erspart.
DH
Dagmar H.
Samerberg

Die bestellten 6 Paar Therm-ic Wärmequellen (Handwärmer), waren mit 04/2022 (also knapp 2 Jahre) abgelaufen. Die Antwort auf meine Beschwerde war, dass es sich nach Rücksprache mit dem Hersteller um das Produktionsdatum handelt. Was jedoch nicht stimmt, da auf der Verpackung stand „Haltbar bis“. Weiters habe ich noch 28 Clif Bar Blueberry Crisp zum reduzierten Preis bestellt. Als sie bei mir ankamen, hatten sie noch eine Haltbarkeit von 7 Tagen. Trotz Preisreduktion wäre der Hinweis auf die sehr kurze Haltbarkeit wünschenswert gewesen, damit der Kunde selbst entscheiden kann, ob er das Produkt auch dann noch erwerben möchte. Sportgigant sieht das nicht so, da die Bars ja noch „verzehrbar bzw. genießbar“ sind.

Bewertungen für Sportgigant Lindpointner GmbH

In Deutschland lieber über DHL als über GLS versenden

In Deutschland lieber über DHL als GLS versenden. GLS hat beim ersten Mal das Paket nicht abgestellt, beim zweiten Zustellversuch verzögerte sich die angegebene Zustellzeit um 3 Stunden, so dass ich spontan online eine Abstellerlaubnis erteilt habe. Die wurde jedoch ignoriert und das Paket wurde in einem fast 100km entfernten GLS-Depot eingelagert. Erst auf massiven Druck hat sich GLS bereit erklärt eine erneute ZUstellung zu machen, so dass das Paket erst 4 Tage später ankam. So gesehen kann ich nur von GLS abraten.
Die Lieferung kam prompt. Koordinierungschwierigkeiten mit der Spedition führten zu einem Verlust von zwei Teilen. Sportgigant hat diese Teile problemlos nachgeschickt. Bin voll zufrieden. Verbesserungsvorschlag: die Pakete mit Klebeband doppelt verschliessen, dann sind Manipulationen vielleicht schwieriger.

Camping Gas Kocher

Ein professioneller Camping Gas Kocher Set hier gleich günstig wie in Deutschland beim günstigsten Anbieter. Für mich ist somit klar das dies meine Anlauf Adresse Nr1 ist, wenn ich wieder was in dieser Richtung benötige .

Guter Preis - aber erst nicht lieferbar

Der bestellte Artikel war leider kurzfristig nicht lieferbar und kam erst einige Wochen später. Einmal versendet kam die Lieferung sehr schnell. Preise sind attraktiv.
CP
Claudia P.
Geislingen

Preissieger

Meine Stöcke von Leki kamen super schnell und waren ein richtiges Schnäppchen. Leider fehlten die Schutzkappen an den stockspitzen. Ich kann’s verkraften ;-)

Top!

Schnelle Bearbeitung und die Ware wurde zügig versendet. Habe aus Deutschland bestellt, und die Ware war schneller da als bei manchen deutschen Anbietern 👍
CY
Cigdem Y.
Dettingen unter Teck
05.07.2024
Produkt gefunden, bestellt und schnell erhalten. Kann gar nicht viel dazu sagen. Bin mit meinem Produkt zufrieden. Direkter Kontakt war auch nicht nötig.
10.07.2024

Bester Preis und fixer Versand

Bester Preis für das bestellte Zelt (Tatonka Grönland 3) in dem Zeitraum und ein sehr schneller Versand (kommt aus Österreich). 1A

So soll es sein!

Service, Transparenz & Kommunikation vorbildlich, schnelle Lieferung. Die Ware selbst ist wie von Ortlieb zu erwarten 1a.
05.07.2024
Gibt nix zu meckern, preis und service. Einzig die Frage, warum so viele Artikel im shop sind, die nicht lieferbar sind
09.07.2024
I have tried the Sportgigant Lindpointner for the first time and absolutely happy with the price, goods quality, ...
05.07.2024
Unkomplizierte Abwicklung des Kaufes. Ware einwandfrei, entsprechend der Beschreibung. Schnelle Lieferung.
05.07.2024
Keine Probleme, schneller Versand von Österreich nach Deutschland. Rücksendung war auch kein Problem
05.07.2024
Ich bin sehr zufrieden. Sehr guter Preis und unkompliziert und schnelle Zustellung. Danke dafür!

Einmal und gerne wieder

Bisher einmal bestellt, Preise gut, Kommunikation sehr gut, Lieferung sehr schnell, gerne wieder.
08.07.2024
Alles gut. Beim Bestellen, beim Zahlen, bei der Lieferung, das Produkt. Alles wie erwartet.
06.07.2024

Sehr gute Shop 👍

Sehr gute Shop. Die bestellte Ware wurde zügig versendet und war gut verpackt. Vielen Dank!
PB
Peter B.
06.07.2024
Gutes Service, verlässliche Hilfe bei notwendiger Reparatur, gute Angebote...
05.07.2024
Schneller Versand, transparente Sendungverfolgung, Artikel wie beschrieben.
Ware Lieferung und Bezahlung alles top gelaufen. Perfekte abwicklung