Sportgigant Lindpointner GmbH- Logo - Bewertungen

Sportgigant Lindpointner GmbH

2 001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2019
Sportgigant Lindpointner GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der gewünschte Artikel war hier zum günstigsten Preis angeboten und letztlich bekam ich meine Bestellung zügig und gut verpackt zugestellt. Der Bestellvorgang an sich schien zunächst unkompliziert; nach Abschluss und Erhalt der Bestätigung stellte sich jedoch heraus, dass die Lieferadresse falsch war. Meine sofort veranlasste Stornierung wurde nicht berücksichtigt. Die darauf folgende Kommunikation war zwar freundlich, aber ich empfand sie als stockend, unklar und verwirrend. Bis das Päckchen bei mir ankam, war mir nicht klar, ob alles, wie gewünscht verlaufen würde. Insofern halte ich den Bestellvorgang und die Kommunikationsmöglichkeiten für verbesserungswürdig. Im Nachhinein betrachtet war der Service gut und mir blieben durch das ganze Chaos sogar die Versandgebühren erspart.
DH
Dagmar H.
Samerberg

04.04.2023
Man erhält sehr widersprüchliche E-Mails nachdem man auf Rechnung bestellt hat und kann damit nichts anfangen. Außerdem ist der Zahlungsdienstleister PowerPay undurchsichtig und die Rechnung unübersichtlich (Gesamtbetrag dünn, Teilzahlungsbetrag fett). Ebenso sind die Lieferscheine nicht korrekt. Dort steht z. B., dass der Versand mit Deutsche Post erfolgt. Tatsächlich kommt das Paket in Deutschland aber mit DPD (Deutscher Paket Dienst) an. Das ist nicht das gleiche! Bitte machen Sie sich doch zunächst mit den 4 Versanddienstleistern für Pakete in Deutschland vertraut. Das sind DHL (gehört zum Deutsche Post Konzern), Hermes, DPD und GLS (mit DPD und GLS gibt es nur Probleme). Weiter geht es mit der Versandzeit. Angeblich sofort lieferbar, aber auch nach 2 Tagen tut sich noch nichts und man muss nachhaken.

Bewertungen für Sportgigant Lindpointner GmbH

Ich habe einen Kletterrucksack dort bestellt. Pünktliche Lieferung, transparente Kommunikation über den Versand, kein Aufpreis für die Lieferung nach Deutschland. Alles super. Zu Retourthemen kann ich aufgrund dessen, dass ich den Artikel behalten habe keine Aussage treffen, aber ich gehe davon aus, dass das auch alles gut geklappt hätte.
Bei der Bestellung hat alles super geklappt . Sehr toller Versandhändler und die Kommunikation war bei Problemen sehr hilfsbereit . Bei GLS lief allerdings alles schief . Bitte ausschließlich mit DHL versenden .
MW
M W.
Ennepetal
Super netter Service, schneller Versand. leider ist Gls bei uns in der Gegend sehr unzuverlässig und das Paket hat dann ewig dort festgehangen. Das ist natürlich nicht der Fehler vom Versender.
Nach etwas Recherche bei Lindpointner den besten Preis gefunden, top Ware, schneller Versand. Alles ohne Probleme. Wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein!

Zuverlässig

Rasche, unkomplizierte Lieferung, guter Preis (günstig im Vergleich zu anderen großen internationalen Online Versandhändlern). Einfach zuverlässig.
SW

Sehr sehr gut!

Artikel genau wie angeboten, guter Preis, perfekte Abwicklung. Absolut korrekt, vertrauenswürdig, stressfrei. So macht Online-Shopping Spaß.
GM
Gabriela M.
Guntramsdorf
Rasche Lieferung, sehr gute Ware. Auf der Abbuchung ist schlecht ersichtlich für welche Ware sie ist. Das ist ein großer Nachteil.
GS
Georg S.
Germering

Alles bestens

Der Bestellvorgang ist unkompliziert, der bestellte Markenartikel war preiswert und wurde ruckzuck versendet. Prima Shop!
NS
N S.
Schweinfurt

Gute Adresse für Sportausrüstung

Gute Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung, Bezahlung auf Rechnung etwas umständlich, aber auch als Neukunde möglich.
Die Lieferung nach Ungarn erfolgte problemlos und sehr schnell. Das Produkt ist ausgezeichnet. Ich bestelle gerne wieder
Gute Abwicklung und Zusendung Der Zeitraum von der online Besterllung bis zur Zusendung war ungewöhnlich lang!
MB
Michael B.
Oldenburg
Schnelle Lieferung . Ware war hochwertig verpackt . Hervorragender Service bei der Bearbeitung einer Retoure .

bin sehr zufrieden!

Sehr schneller Versand, bester Preis und natürlich ungeöffnete Neuware! Bin wunschlos glücklich. Danke euch!
Die Zufriedenheitsgarantie und gute Preise vom Sportgiganten sind erstklassig. Danke, gerne wieder !

Alles perfekt!

Super Preis, schneller Versand, auch nach Deutschland, verlässliche Kommunikation - alles perfekt!
LG
Lutz G.
Berlin

Sehr guter Händler

Lieferung war sehr schnell. Verpackung war der Ware angepasst. Preis war der Beste im Internet.
GW
Gerald W.
Jerzens

N O T E_1 👍!

Alles Bestens, schnelle Lieferung tolle Preise! Kundenfreundliche Abwicklung! N O T E_1!
Super schnelle lieferung (skihelm) günstiger preis und top qualität! Jederzeit wieder!
MH
MaryLou H.
München
Alles prima! Tolle Ware, günstiger Preis, sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder😊.
Ein Geschäft in Wien brauchen wir. Echte Berggeschäft in Wien ist nur Bergfuchs.