Sportgigant Lindpointner GmbH- Logo - Bewertungen

Sportgigant Lindpointner GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 17.6.2019
Sportgigant Lindpointner GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sportgigant Lindpointner GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.6.2019

Bewertungen für Sportgigant Lindpointner GmbH

Als das bestellte Produkt (Stirnlampe) nicht 2x vorhanden war wurde ich schnell nach der Bestellung kontaktiert und gefragt, ob ein ich warten möchte bis das Produkt ein zweites mal lieferabr ist oder ob ich ein verfügbares gleichwertiges Produkt möchte (ich habe das Produkt dann in einer anderen Farbe bekommen) - fand die schelle Information und auch, dass gleich eine alternative Lösung angeboen wurde sehr gut - Danke!

Wenn es durch die Pandemie zu Lieferverzögerungen kommt, für die ich sehr viel Verständnis habe, dann würde ich meine Eigenwerbung dementsprechend anpassen und nicht mit dem zügigen Versand der auf Lager befindlichen Waren werben. Das hat schon ein Geschmäkle, wenn nach der Lieferung darauf hingewiesen wird. Auch wäre es sehr hilfreich, wenn in der Kundenkommunikation per E-Mail die DPD Sendungsnummer aufgeführt wird und das Feld nicht leer bleibt.

Bewertungen für Sportgigant Lindpointner GmbH

Schnelle Lieferung, schneller als angegeben, und guter Preis. Bei der Verpackung könnte nachgebessert werden. War eine Rudermaschine mit entsprechendem Gewicht und der Karton war beschädigt. Ware war allerdings in Ordnung. Gerne wieder.
Die Bestellung der Vaude Fahrradgepäckträgertaschen erfolgte problemlos. Per Email wurde ich über die Bestellbestätigung, den Zahlungseingang und den Versand der Ware informiert. Der Versand erfolgte sehr schnell.
Positiv: Die Lieferung erfolgte in wenigen Tagen. Auf Anfragen wurde durch die Mitarbeiten schnell geantwortet. Minus: Erst nach zweimaliger Rückfrage erfolgte Rückzahlung für ein zurückgeschicktes Stück.
Leider war bereits direkt ein Loch in der teuren Matte. Es ist unklar woher dieses kam. Hat leider ein bisschen Nachgeschmack gehabt, ansonsten bin ich aber zufrieden und kaufe auch gerne wieder hier ein.
Ware wie beschrieben so erhalten. Lieferung schnell erfolgt und die Ware ist sehr gut verpackt gewesen. Bei Retoure ist zwar etwa länger zum warten aber man hat immer ein Überblick über das Geschehnisse.
Schnelle Lieferung, problemlose Kaufabwicklung, ein guter Service. Das Trampolin ist sehr gut verarbeitet und die Qualität passt. Die Anleitung ist übersichtlich . Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich wurde früh genug informiert, dass meine Ware später kommt und dies klappte dann auch sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und Lieferung 👍
Die Lieferung war recht schnell und enthielt alle bestellten Artikel. Leider war der Eispickel nicht schützend verpackt und das Paket kam lädiert bei mir an.
Es ist alles perfekt abgelaufen. Die Lieferung kam rechtzeitig und mit dem Produkt sind wir sehr zufrieden. Vielen Dank!
Zuverlässige und schnelle Abwicklung. Auch eine Stornierung mit Rückzahlung wurde problemlos und zügig abgewickelt.
Very fast delivery to Poland , nearly 3 days!!! Also the best preis! Higly recomended Sportgigant Shop! Regards😁😁😁
Antwort von Sportgigant Lindpointner GmbH
Guten Tag und herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das freut mich natürlich sehr und gebe ich so auch an das ganze Team weiter. Liebe Grüße, Andreas Lindpointner, CEO
Lieferung war schnell und korrekt, leider fehlt mir die Rechnung, eine Bestellbestätigung gab es auch nicht
Preis Leistung Verhältnis top. Sehr schnelle Lieferung. Ware in guter Qualität. Sehr empfehlenswert.
Im Vergleich bester Preis, schnelle Lieferung, der Artikel kam unbeschädigt an. Gerne wieder.
Lief alles, wie erhofft. Hatte via PP bezahlt. Ausserdem erstaunlich schnelle Lieferung.
Ich mag das Produkt und bin mit der Lieferung zufrieden. Empfohlen für viele Menschen ~~
Die Bestellung und der Erhalt der Ware waren absolut problemlos. Jederzeit wieder.
Die Abwicklung und Lieferung der Bestellung erfolgte sehr schnell und zuverlässig.
Es hat alles gepasst. Preise ok, Lieferung ok. Nichts zu meckern und gerne wieder!
Alles perfekt - sehr schnell versendet, prompte Reaktionen, gute Preise.