Sportgigant Lindpointner GmbH- Logo - Bewertungen

Sportgigant Lindpointner GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 17.06.2019
aktualisiert am: 02.12.2022
Sportgigant Lindpointner GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sportgigant Lindpointner GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.06.2019
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Sportgigant Lindpointner GmbH

17.08.2022
Produkt kam schnell. Verpackung eher schwierig da einige Teile ohne Schutz im Karton lagen und an diese gegenseitig den Lack teilweise abgerieben haben. Die beiden beigelegten 1:1 Kopien der Anleitung etwas missverständlich, da Teile deutlich anders eingezeichnet waren als tatsächlich Teile dabei waren. Das Aufbauvideo hat dabei geholfen den Aufbau besser zu bewerkstellen. Das Trampoline selbst ist als aufgebautes Produkt ist ausgezeichnet und macht viel Spaß.

24.04.2022
Wenn es durch die Pandemie zu Lieferverzögerungen kommt, für die ich sehr viel Verständnis habe, dann würde ich meine Eigenwerbung dementsprechend anpassen und nicht mit dem zügigen Versand der auf Lager befindlichen Waren werben. Das hat schon ein Geschmäkle, wenn nach der Lieferung darauf hingewiesen wird. Auch wäre es sehr hilfreich, wenn in der Kundenkommunikation per E-Mail die DPD Sendungsnummer aufgeführt wird und das Feld nicht leer bleibt.

Bewertungen für Sportgigant Lindpointner GmbH

Habe einige Utensilien zur Klettersteigwanderung bestellt, die kurzfristig, heißt schnell, nach Deutschland geliefert werden sollten. Meine Anfrage dazu wurde schnell beantwortet und trotz krankheitsbedingter Situation dort, wurde die Ware gut verpackt, wunschgemäß geliefert. Vielen Dank. Gerne wieder! Das bestellte Equipment kann aufgrund noch ausstehenden Einsatzes in Norwegen, noch nicht bewertet werden.
Ich habe schon mehrfach bei Sportgigant online bestellt und bin sehr zufrieden mit allem. Die Waren waren tadellos und sind schnell nach Deutschland versendet worden. Der Kontakt war immer sehr herzlich und wertschätzend. Das fand ich sehr angenehm. Die Webseite und die App sind auch sehr gut. Insgesamt haben sie ein sehr gutes Konzept. Auf jeden Fall sehr zu Empfehlen.
09.11.2022
Gute Preise und schnelle und zuverlässige Lieferung. Das ist das Wichtigste für mich und das ist es, was Sportgigant bietet. Nur einmal hatte ich ein Problem mit einer Lieferung, weil der Artikel nicht auf Lager war, obwohl es im Geschäft hieß, dass es so war, und das wurde schnell mit Rückerstattung gelöst. 5 Sterne für Sportgigant.
Oftmals der günstigste Anbieter im Netz für Bergausrüstung, insbesondere für große Marken (Pertl, Edelrid etc.). Versand läuft immer schnell und unproblematisch. Bestelle dort gerne.
Habe ein Trekking Zelt bestellt. War zunächst wegen dem niedrigen Preis skeptisch. Die Lieferung erfolgte zügig und das Zelt ist super. Nagelneu und ohne Mängel.
We order from Malta, through a forwarder in Germany. We have never had any problems. Products are always as advertised. And usually the best prices in Europe
09.11.2022
Wie immer alles sehr gut. Wurde über kleine Lieferverzögerung umgehend informiert. Das war angenehm. Habe nur unwesentlich länger warten müssen. Super!
Super schnelle Lieferung und top Ware und toller Service mit super fairen Preis. Immer wieder sehr gerne. Dankeschön Sportgigant
Schnelle Lieferung, guter Servicekontakt bei Anmeldung und Mailverkehr. Bisher keinerlei Probleme mit Produkt oder Service
Alle Super! Eine Frage wurde per E-Mail sehr schnell beantwortet. Lieferung war in 2 Tagen da. Ich komm wieder. Danke.
09.11.2022
Ich mag diesen Ort. Die Leistung, der Preis, der Versand und die Dienstleistungen des Produkts sind alle zufrieden.
Hat alles super geklappt. Die Lieferung kam zeitnah. Der Fahrradhelm war super verpackt. Keine Beanstandungen.
Gute Qualität, faire Preise, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles super, würden wieder dort bestellen
Artikel kam pünktlich und unbeschädigt an. Die Werbemail nach einiger Zeit könnte sich das Unternehmen sparen.
Ich finde diese produkte echt super toll die sie anbieten und ich werde sie auf jedenfall weiter entpfehlen
zutreffende Beschreibung des bestellten 'balance board' sowie schnelle Lieferung in der erwarteten Qualität
Alles gut - Ich kann nichts zu dem Artikel sagen, da ich ihn noch nicht benutzt habe. Aber gutes Gefühl.
09.11.2022
Perfekte Ware ohne Fehler, schnelle Lieferung und gute Preise. Ich bin zufrieden und komme gerne wieder.
15.11.2022
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Einfacher Bestellvorgang. Lieferung könnte etwas schneller sein.
Kundenfreundliche und schnelle Abwicklung! Schneller Versand! Jederzeit gerne wieder, D A N K E!