alina-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

alina-cosmetics.com

3 434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2020
alina-cosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dies war meine erste Bestellung bei "Alina" und ich bin sehr zufrieden! Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Süß fand ich den "persönlichen" Gruß. ;-) Ich werde garantiert Kunde bleiben... Daumen hoch!

Das gelieferte Paket war von außen unversehrt. Das bestellte Produkt war nicht beigefügt. Eine Reklamation wurde mit dem Hinweis, dass ich DPD eine Abstellgenehmigung erteilt haben soll ( ohne Nachweis!) abgelehnt. Auch bei persönlicher Zustellung wäre das Paket aber trotzdem leer gewesen. 1 Stern ist noch geschmeichelt.

Bewertungen für alina-cosmetics.com

DB
Dieter B.
Duisburg
08.09.2023
Meine Ware ist nicht im Paket gewesen. Bestätigung durch Paketshop liegt vor. Da sie heute nicht geantwortet haben erfolgt morgen die Meldung an KLARNA zwecks Aussetzung der Forderung - bei noch zu leistender Lieferung wird umgehend Zahlung eingeleitet. Dieter Bruns
11.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Leider ist aber bis jetzt keine Nachricht von dir bei uns eingegangen. Da die Ware nachweislich von uns an dich versendet wurde, benötigen wir weitere Informationen von dir, um den Fall zu bearbeiten. Du bekommst von uns eine E-Mail an die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse. Sobald alle Unterlagen vorliegen, werden wir so rasch wie möglich die nächsten Schritte einleiten. Liebe Grüße, dein ALINA Team.
30.10.2023
Leider habe ich bis heute mein Paket nicht erhalten!! Mir wurde zwar vor vier Tagen von DPD geschrieben das mein Paket unterwegs sei aber leider ist es noch nicht eingetroffen. Wobei ich sagen muss das es schon öfter vorkam das Pakete von DPD nie angekommen sind.
30.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Zustellung noch nicht stattgefunden hat. In der Regel dauert der Versand 2-4 Werktage mit dpd (Wochenende nicht einberechnet). Da am 26.10. ein Feiertag war, kann sich die Zustellung leider etwas verzögern. Spätestens morgen sollte das Paket aber bei dir sein. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
Ich habe die Ware nicht erhalten. DPD hat mir mitgeteilt, dass der Nachbar ZADVNK das Paket angenommen hat. In unserem Haus gibt es niemand mit diesem Namen. Wie kann man ein Paket abgeben, bei jemand der nicht existiert? Wo ist mein Paket?
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung mit DPD zu einem Problem gekommen ist. Um den Fall zu klären, hast du bereits eine E-Mail von uns erhalten. Sobald alle notwendigen Unterlagen (rechtsverbindliche Erklärung zu Nichterhalt) unterschrieben bei uns eingetroffen sind, werden wir umgehend die Nachforschung zum Verbleib deiner Bestellung in die Wege leiten. Liebe Grüße, dein ALINA Team.
28.10.2023
Sehr schlechter Lieferservice.War den ganzen Tag daheim sber DPD hst nicht geklingelt.Bekam dann die Nachricht,dass das Paket an den DPD Shop geht.Keine Ahnung wie ich sn meine Ware komnen soll.Beahlt ist sie natürlich.Nie wieder!!!
30.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns im Namen von dpd, dass das Paket an einen Paketshop gebracht wurde, obwohl du zuhause warst. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung, aber wir werden diese Beschwerde ebenso an dpd weitergeben und hoffen, dass es in Zukunft nicht nochmals vorkommt. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
28.05.2023
1 flasche vom Parfüm war kaputt und ich hatte es für ein Geburtstagsgeschenk geschenkt das war so ein Lancom Set und das Idol Parfüm kam kaputt an haben es erst beim Übergeben vom Geschenk gemerkt und das war sehr unangenehm!
30.05.2023
Es tut uns leid, dass das Produkt beschädigt bei dir angekommen ist. Bitte sende dieses an uns retour und wir werden dir schnellstmöglich die Ersatzlieferung zukommen lassen. Das Retourenlabel kannst du unter kundenservice@alina-cosmetics.com anfordern. Lieben Gruß, dein ALINA-Team

Paket kommt nicht an!

Ich habe mein Paket Dienst bestellt, mir wurde gesagt es kommt Mittwoch oder Donnerstag an, es ist Montag und es ist immernoch nicht da. In der App zur Paketverfolgung stehen keine Informationen zum Verbleib meiner Ware!
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund des Feiertags vergangene Woche kann es leider zu Verzögerungen kommen. Der Versand mit dpd dauert aber in der Regel 2-4 Werktage. Daher sollte diese spätestens morgen bei dir eintreffen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an uns wenden. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
29.10.2023

Ware nicht angekommen

Am 22.10.23 bestellt - am 24.10.23 versendet - bis heute nix da. Unfähiger Lieferdienst, die Sendungen verschlampen und dann nicht zustellen können. Über ein anderes Unternehmen drüber nachdenken...
24.07.2023
Versand über DPD ist das allerletzte. Trotz Abstellgenehmigung wird das Päckchen direkt in den Pick up Shop gebracht. Als Rentner und Gehbehinderung ist das nicht zu akzeptieren.
24.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Paket nicht wie geplant mit Abstellgenehmigung zugestellt wurde. Leider ist eine erneute Zustellung nicht möglich, wenn deine Bestellung bereits einem Paketshop übergeben wurde. Bitte kontaktiere uns bei weiteren Fragen direkt per E-Mail an kundenservice@alina-cosmetics.com. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
03.05.2023
es wurde mir die falsche Ware geschickt und es war kein Retourenaufkleber dabei, so dass ich 9 Euro für die Rücksendung bezahlen musste.......
03.05.2023
Vielen Dank für deine Nachricht. Das dpd-Retourenlabel hätten wir dir natürlich kostenfrei zur Verfügung stellen können. Leider wurde deine Nachricht aufgrund des großen Bestellaufkommens und dem Feiertag am Montag erst heute beantwortet. Bitte lass uns außerdem wissen, welchen Artikel du erhalten hast, damit wir diesen mit deiner Bestellung abgleichen können. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
Hatte einen Artikel bestellt er wurde aber aufgrund von einem Schaden storniert und ich hab nichts weiter als eine Entschuldigung bekommen
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass wir deine Bestellung stornieren mussten. Wir versuchen natürlich bestmöglich diese Situation zu vermeiden. Leider kann es vereinzelt vorkommen, dass Produkte nicht mehr sofort lieferbar sind oder wie in deinem Fall, dass beim Verpacken deiner Bestellung festgestellt wird, dass der bestellte Artikel beschädigt ist. Wenn es ein limitiertes Produkt ist und kein Ersatzprodukt mehr vorhanden ist, sind wir leider gezwungen eine Stornierung vorzunehmen. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Liebe Grüße, dein ALINA Team.
02.06.2023

Keine Lieferung

Die Ware wurde vor ca. 10 Tagen bestellt und bezahlt und ist bis heute nicht bei mir angeliefert worden.
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung wurde erfolgreich zugestellt. Wenn dem nicht so ist, müssen wir eine Nachforschung vornehmen. Sende uns dazu bitte eine E-Mail an kundenservice@alina-cosmetics.com. Lieben Gruß, dein ALINA-Team
MR
Mona R.
Bayern
von Seiten Alina alles bestens und empfehlenswert, sicher verpackt und schnell geliefert, jedoch der beauftragte Versanddienstleister hat das Päckchen in der falschen Straße, bei der falschen Hausnummer, beim falschen Empfängernamen abgeliefert- das war Stress pur!
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen DANK für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung zu einem Problem gekommen ist. Wir werden dein Feedback auf alle Fälle an DPD weiterleiten, da dies so nicht in Ordnung ist. Im Moment können wir uns leider nur für unseren Zustellpartner entschuldigen. Liebe Grüße, dein ALINA Team
KS
Klaus S.
München
18.05.2023
Leider lange Lieferzeit von 8 Tagen. Der Versand von DPD könnte besser sein: Ich war zu Hause, aber DPD hat nicht geklingelt, sondern frecherweise geschieben, dass er mich nicht angetroffen hat. Schön war, das im Paket drei Duftproben drin waren.
19.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Leider hatte es bei der Zustelladresse Unstimmigkeiten gegeben, sodass sich die Lieferung verzögert hat. Wir wünschen dir aber nun viel Freude mit deiner ALINA-Bestellung und beim nächsten Mal klappt es hoffentlich auch schneller mit dpd.

Der Packung von YSL Produkt beschädigt

Der Packung YSL lipstick war komplett zerknittert, obwohl es gut verpackt war. Es lag wohl nicht an die Verpackung aber Zustand schon so beim lagern. Unschön wenn man sich auf ein schönes Luxus Produkt freut. Die Verpackung ist schon wichtig.
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Produkt so bei dir angekommen ist. Wir werden dies intern besprechen, sodass dies zukünftig nicht mehr vorkommen sollte. Liebe Grüße, dein ALINA Team
MN
Martin N.
Wildeshausen
Versand war zwar noch pünktlich zu Weihnachten jedoch hätte es schneller sein können. Ansonsten hab ich nichts zu beanstanden. Lag aber nicht am Paketdienst sondern die Ware war zu spät Versandfertig
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Deine Bestellung ist am 15.12. bei uns eingegangen und wurde am darauffolgenden Werktag (18.12.) verschickt. Du hast diese sogar innerhalb von kürzester Zeit erhalten (21.12.) Die Lieferzeit nach Deutschland dauert 3-4 Werktage. Leider ist es uns nicht möglich diese Zeit zu beschleunigen. Liebe Grüße, dein ALINA Team
GT
Gina T.
Berlin
29.10.2023
Leider dauert der Vesand sehr lange. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden und dachten 11/2 Wochen reichen bis die Ware da ist. Ist sie aber nicht. Werde bei Alina nichts mehr bestellen.
03.11.2023
Mein Geschenk 🎁 sollte pünktlich geliefert werden. Dpd hat jedoch nicht bei mir geklingelt. In der vereinbarten Zeit bin ich zu Hause gewesen. DPD hat es nicht ein Mal versucht
03.11.2023
Versand hat zu lange gedauert. Mein Deckel vom Parfüm ist einfach kaputt da fehlt ein 2€ grosses Stück Plastik. Und das bei nem Parfüm über 100€
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen DANK für deine Bewertung. Deine Bestellung wurde am nächsten Werktag von unserem Lager verarbeitet und an dich versendet. Es tut uns sehr leid, dass das Produkt beschädigt bei dir angekommen ist. Da die Ware unversehrt unser Lager verlassen hat, bitten wir dich uns Fotos vom Versandkarton sowie vom beschädigten Produkt inkl. der Verpackung an unsere Office-E-Mail-Adresse office@alina-cosmetics.com zu senden. Wir werden deinen Fall dann umgehend prüfen und die nächsten Schritte einleiten. Liebe Grüße, dein ALINA Team.
23.08.2023
Zu lange Lieferzeit, über lange Lieferzeit wurde ich nicht per E-Mail informiert, aber 3 Proben dabei.
24.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund der großen Nachfrage bei dem von dir bestellten Produkt hat sich leider die Lieferung etwas verzögert. Da auch ein Feiertag war, wurde deshalb in dem Fall keine Benachrichtigung verschickt. In der Regel dauert der Versand der Bestellung, ab Bestelleingang aber 1-3 Werktage und dies wird auch entsprechend kommuniziert. Der Versand mit dpd dauert nach Deutschland 2-4 Werktage. Liebe Grüße, dein ALINA-Team
Es gibt keine Rückmeldung über den Status der Bestellung, eigentlich überhaupt keine Informationen.
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für dein Feedback. Leider mussten wir deine Bestellung stornieren, da der letzte verfügbare Artikel beschädigt war. Eine automatische Benachrichtigung wurde dafür verschickt. Für die Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns vielmals. Lieben Gruß, dein ALINA-Team