alina-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

alina-cosmetics.comBewertungen

: 5 204Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 10.12.2020
aktualisiert am: 02.10.2022
alina-cosmetics.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei alina-cosmetics.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 10.12.2020
aktualisiert am: 02.10.2022
alina-cosmetics.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei alina-cosmetics.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für alina-cosmetics.com

3 006 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5 204 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


23.05.2022 
Hatte bedenken, auf Grund einiger schlechter Bewertungen. Aber bei mir ist wirklich alles gut gelaufen. Habe bestellt, kurze Zeit später kam ein Bestellbestätigung, am nächsten Tag kam die Info, dass die Ware das Lager verlassen hat und tatsächlich zwei Tage später per DPD geliefert, alles problemlos. Daher würde ich wieder dort bestellen, in der Hoffnung, dass wieder alles glatt läuft!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


19.04.2022
Der Umkarton war viel zu groß. Sie kam schon ramponiert und mit Löchern bei mir an. Die eigentliche Verpackung der Parfümflasche hat eine Beschädigung des Inhaltes verhindert. Der Umkarton war viel zu groß und nicht gepolstert oder aufgefüllt. Der Beutel war zwar nett als Beigabe, war aber durch die frei bewegliche Parfüm-Verpackung geschrammt und nicht mehr ansehnlich. Die gute Absicht kann ich erkennen, aber die Durchführung ist noch verbesserungsfähig (passende Verpackung).
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für alina-cosmetics.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(10)
 Verifizierte Bewertung
12.06.2022
Parfüm vor zwei Wochen bestellt, aber es kommt und kommt nicht. Daher kann ich eigentlich nichts bewerten, da nichts da ist.
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
13.06.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Wie per E-Mail angekündigt kommt es aktuelle aufgrund von technischen Problemen zu Lieferverzögerungen. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Wir hoffen deine Bestellung im Laufe der Woche versenden zu können. Bei Fragen wende dich bitte per E-Mail oder über unsere kostenlose Hotline bei uns. Liebe Grüße, dein ALINA Team
 Verifizierte Bewertung
10.06.2022 
Bis heute keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
10.06.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Wie per E-Mail angekündigt kommt es aktuelle aufgrund von technischen Problemen zu Lieferverzögerungen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Wir hoffen deine Bestellung im Laufe der nächsten Woche versenden zu können. Bei Fragen wende dich bitte per E-Mail oder über unsere kostenlose Hotline bei uns. Liebe Grüße, dein ALINA Team
 Verifizierte Bewertung
10.04.2022
sehr geehrte Damen und Herren, die Ware war in Ordnung, ich war nur über die völlig überflüssige Werbung die "nachhaltig" im Abfall landet, entsetzt. Ich denke, das ist nicht mehr zeitgemäß. Beste Grüße und gute Ideen!
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
11.04.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir versuchen unseren Kunden beim Auspacken ihrer Bestellung mit unserer persönlichen Note in Form einer Karte, ein paar Proben und manchmal sogar einem kleinen Geschenk eine Freude zu machen. Es tut uns sehr leid, wenn dir dieses Auspack-Erlebnis nicht zugesagt. Liebe Grüße, dein ALINA Team.
 Verifizierte Bewertung
16.04.2022
Ich fands sehr traurig, dass ich keine Proben bekommen haben, obwohl für für über als 100 Euro ausgeben habe. Die Geschenkverpackung hat nicht meine Erwartungen entsprochen. Ansonsten wurde es sehr schnell geliefert
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
19.04.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir versuchen unseren Kunden beim Auspacken ihrer Bestellung mit unserer persönlichen Note eine Freude zu machen. Je nach Verfügbarkeit werden auch ein paar Proben beigelegt. Es tut uns sehr leid, wenn dir unsere Geschenkverpackung nicht zugesagt. Liebe Grüße, dein ALINA Team.
 Verifizierte Bewertung
07.12.2021
Sendung noch nicht erhalten. Gut ist, dass man eine Erklärung für die Verspätung automatisch bekommt
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
08.12.2021
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es beim Versand deiner Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Liebe Grüße, dein ALINA Team
 Verifizierte Bewertung
15.05.2022 
am 08.05.2022 bestellt und bezahlt - voraussichtliche Lieferung erst am 21.05. 2022 oder später!
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
16.05.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es leider zu Ausverkaufs-Situationen kommen. Wir sind aber immer bemüht, das fehlende Produkt so rasch wie möglich vom Hersteller nachzubestellen. Du kannst versichert sein, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, dies zukünftig zu vermeiden. Liebe Grüße, dein ALINA Team
 Verifizierte Bewertung
22.12.2021
Leider wurde die Bestellung wegen fehlendem Produkt storniert. Rückzahlung ging reibungslos
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
22.12.2021
Vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es leider zu einer Ausverkaufs-Situation kommen. Wir sind aber immer bemüht, das fehlende Produkt vom Hersteller nachzubestellen. Ist dies nicht möglich, sind wir leider gezwungen, die Bestellung zu stornieren. Wir arbeiten natürlich mit Hochdruck daran dies zukünftig zu vermeiden. Leider kann es dennoch immer wieder einmal zu einer Stornierung kommen. Liebe Grüße, dein ALINA Team
 Verifizierte Bewertung
09.12.2021
Es stand leider nirgends, das die kleine Größe nicht den Chip enthält :-( :-( :-(
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
09.12.2021
Vielen Dank für deine Bewertung. Es wird explizit in der Produktbeschreibung darauf hingewiesen, dass die NFC Funktion nur bei dem 100ml und 150ml Flakon des Paco Rabanne Phantoms möglich ist. Liebe Grüße, dein ALINA Team
 Verifizierte Bewertung
01.06.2022 
von Eva N.
Ich habe die Bestellung bisher nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
02.06.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Deine Bestellung wurde am 31.05. von uns versendet und befindet sich gerade im Paketzustellzentrum und wird dir voraussichtlich in den nächsten Tagen zugestellt. Liebe Grüße, dein ALINA Team
 Verifizierte Bewertung
07.12.2021
Nicht mit DPD sondern mit DHL versenden!!!!
Bewertung melden
Antwort von alina-cosmetics.com
08.12.2021
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung mit DPD zu einem Problem gekommen ist. Du kannst versichert sein, dass wir mit Hochdruck an einer Alternative arbeiten. Liebe Grüße, dein ALINA Team