alina-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

alina-cosmetics.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2020
alina-cosmetics.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alina-cosmetics.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2020

Bewertungen für alina-cosmetics.com

23.05.2022
Hatte bedenken, auf Grund einiger schlechter Bewertungen. Aber bei mir ist wirklich alles gut gelaufen. Habe bestellt, kurze Zeit später kam ein Bestellbestätigung, am nächsten Tag kam die Info, dass die Ware das Lager verlassen hat und tatsächlich zwei Tage später per DPD geliefert, alles problemlos. Daher würde ich wieder dort bestellen, in der Hoffnung, dass wieder alles glatt läuft!

19.04.2022
Der Umkarton war viel zu groß. Sie kam schon ramponiert und mit Löchern bei mir an. Die eigentliche Verpackung der Parfümflasche hat eine Beschädigung des Inhaltes verhindert. Der Umkarton war viel zu groß und nicht gepolstert oder aufgefüllt. Der Beutel war zwar nett als Beigabe, war aber durch die frei bewegliche Parfüm-Verpackung geschrammt und nicht mehr ansehnlich. Die gute Absicht kann ich erkennen, aber die Durchführung ist noch verbesserungsfähig (passende Verpackung).

Bewertungen für alina-cosmetics.com

12.06.2022
Parfüm vor zwei Wochen bestellt, aber es kommt und kommt nicht. Daher kann ich eigentlich nichts bewerten, da nichts da ist.
13.06.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Wie per E-Mail angekündigt kommt es aktuelle aufgrund von technischen Problemen zu Lieferverzögerungen. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Wir hoffen deine Bestellung im Laufe der Woche versenden zu können. Bei Fragen wende dich bitte per E-Mail oder über unsere kostenlose Hotline bei uns. Liebe Grüße, dein ALINA Team
10.06.2022
Bis heute keine Ware erhalten
10.06.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Wie per E-Mail angekündigt kommt es aktuelle aufgrund von technischen Problemen zu Lieferverzögerungen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Wir hoffen deine Bestellung im Laufe der nächsten Woche versenden zu können. Bei Fragen wende dich bitte per E-Mail oder über unsere kostenlose Hotline bei uns. Liebe Grüße, dein ALINA Team
10.04.2022
sehr geehrte Damen und Herren, die Ware war in Ordnung, ich war nur über die völlig überflüssige Werbung die "nachhaltig" im Abfall landet, entsetzt. Ich denke, das ist nicht mehr zeitgemäß. Beste Grüße und gute Ideen!
11.04.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir versuchen unseren Kunden beim Auspacken ihrer Bestellung mit unserer persönlichen Note in Form einer Karte, ein paar Proben und manchmal sogar einem kleinen Geschenk eine Freude zu machen. Es tut uns sehr leid, wenn dir dieses Auspack-Erlebnis nicht zugesagt. Liebe Grüße, dein ALINA Team.
16.04.2022
Ich fands sehr traurig, dass ich keine Proben bekommen haben, obwohl für für über als 100 Euro ausgeben habe. Die Geschenkverpackung hat nicht meine Erwartungen entsprochen. Ansonsten wurde es sehr schnell geliefert
19.04.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir versuchen unseren Kunden beim Auspacken ihrer Bestellung mit unserer persönlichen Note eine Freude zu machen. Je nach Verfügbarkeit werden auch ein paar Proben beigelegt. Es tut uns sehr leid, wenn dir unsere Geschenkverpackung nicht zugesagt. Liebe Grüße, dein ALINA Team.
07.12.2021
Sendung noch nicht erhalten. Gut ist, dass man eine Erklärung für die Verspätung automatisch bekommt
08.12.2021
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es beim Versand deiner Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Liebe Grüße, dein ALINA Team
15.05.2022
am 08.05.2022 bestellt und bezahlt - voraussichtliche Lieferung erst am 21.05. 2022 oder später!
16.05.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es leider zu Ausverkaufs-Situationen kommen. Wir sind aber immer bemüht, das fehlende Produkt so rasch wie möglich vom Hersteller nachzubestellen. Du kannst versichert sein, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, dies zukünftig zu vermeiden. Liebe Grüße, dein ALINA Team
22.12.2021
Leider wurde die Bestellung wegen fehlendem Produkt storniert. Rückzahlung ging reibungslos
22.12.2021
Vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es leider zu einer Ausverkaufs-Situation kommen. Wir sind aber immer bemüht, das fehlende Produkt vom Hersteller nachzubestellen. Ist dies nicht möglich, sind wir leider gezwungen, die Bestellung zu stornieren. Wir arbeiten natürlich mit Hochdruck daran dies zukünftig zu vermeiden. Leider kann es dennoch immer wieder einmal zu einer Stornierung kommen. Liebe Grüße, dein ALINA Team
09.12.2021
Es stand leider nirgends, das die kleine Größe nicht den Chip enthält :-( :-( :-(
09.12.2021
Vielen Dank für deine Bewertung. Es wird explizit in der Produktbeschreibung darauf hingewiesen, dass die NFC Funktion nur bei dem 100ml und 150ml Flakon des Paco Rabanne Phantoms möglich ist. Liebe Grüße, dein ALINA Team
01.06.2022
von Eva N.
Ich habe die Bestellung bisher nicht erhalten.
02.06.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Deine Bestellung wurde am 31.05. von uns versendet und befindet sich gerade im Paketzustellzentrum und wird dir voraussichtlich in den nächsten Tagen zugestellt. Liebe Grüße, dein ALINA Team
07.12.2021
Nicht mit DPD sondern mit DHL versenden!!!!
08.12.2021
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung mit DPD zu einem Problem gekommen ist. Du kannst versichert sein, dass wir mit Hochdruck an einer Alternative arbeiten. Liebe Grüße, dein ALINA Team