alina-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

alina-cosmetics.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2020
alina-cosmetics.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alina-cosmetics.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2020

Bewertungen für alina-cosmetics.com

23.05.2022
Hatte bedenken, auf Grund einiger schlechter Bewertungen. Aber bei mir ist wirklich alles gut gelaufen. Habe bestellt, kurze Zeit später kam ein Bestellbestätigung, am nächsten Tag kam die Info, dass die Ware das Lager verlassen hat und tatsächlich zwei Tage später per DPD geliefert, alles problemlos. Daher würde ich wieder dort bestellen, in der Hoffnung, dass wieder alles glatt läuft!

19.04.2022
Der Umkarton war viel zu groß. Sie kam schon ramponiert und mit Löchern bei mir an. Die eigentliche Verpackung der Parfümflasche hat eine Beschädigung des Inhaltes verhindert. Der Umkarton war viel zu groß und nicht gepolstert oder aufgefüllt. Der Beutel war zwar nett als Beigabe, war aber durch die frei bewegliche Parfüm-Verpackung geschrammt und nicht mehr ansehnlich. Die gute Absicht kann ich erkennen, aber die Durchführung ist noch verbesserungsfähig (passende Verpackung).

Bewertungen für alina-cosmetics.com

Die Probe riecht viel viel besser als das Original:( Ich hoffe es kommt nicht durch falsche Lagerung der Firma.Es riecht in der Tat etwas" älter" als die Probe und der Inhalt ist auch 1cm oben leer obwohl die Verpackung zu war.Ich behalte es dennoch und hoffe es bestätigt sich nicht nach mehreren Anwendungen.
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Der von dir gekaufte und hier beschriebene Duft "Fame" von Paco Rabanne wurde in Österreich am 29. August 2022 lanciert. Wir können daher garantieren, dass es sich nicht um "ältere" Ware handelt. Sowohl die Proben, als auch die Ware beziehen wir direkt vom Hersteller. Wir hoffen, dass es vielleicht nur eine einmalige Wahrnehmung war und wünschen dir trotzdem viel Freude mit dem Duft. Liebe Grüße, dein ALINA Team
08.09.2022
Hallo, Artikel nach Wunsch , Versand war wohl nicht so schnell.
Top Angebot, Vetsandzeit länger als angegeben.
Antwort von alina-cosmetics.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Deine Bestellung von Do, 15.09. wurde noch am selben Tag von uns versendet und am Mo, 19.09. bei dir zugestellt. Wir kommunizieren eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen (Mo-Fr) nach Deutschland. Dein Paket wurde dir sogar bereits nach 2 Werktagen zugestellt. Lieben Gruß, dein ALINA Team
Die sehr sorgfältige Versandverpackung!
27.08.2022
15.08.2022
18.07.2022
Farbgestaltung im Internet verbessern
30.07.2022
19.07.2022
15.06.2022
Ich hatte meine Bestellung abgeschickt und mit Paypal wurde abgebucht. Da außer der Bestätigung etwa 5-6 Tage nichts passierte habe ich per Mail nachgefragt. Diese Mail kam als unzustellbar zurück. Also dann nächster Schritt, telefonieren. Es ging sofort persönlich eine nette Dame ans Telefon und bat um Entschuldigung. Es gab Probleme mit den Servern und nichts funktionirte zu der Zeit. Sie nahm telefonisch meine Stornierung entgegen und dass Geld wurde innerhalb von einem Tag zurück gebucht. Ob es letztendlich an Trustedshop lag kann ich nicht sagen. Denke aber, dass kann schon mal passieren und freute mich trotzdem über die schnelle Rückbuchung.
08.06.2022
Von der Bestellung bis zur Annahme alles reibungslos.Preis war für dieses Parfum unschlagbar günstig im Vergleich zu anderen Anbietern gewesen.Jedoch habe ich das Gefühl das das Parfum sehr schnell verfliegt.Sollte für ein Parfum von Carolina Herrera Bad Boy Le Parfum nicht vorkommen.
13.06.2022
Alles Gut und tolle Sachen
06.06.2022
Schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware.
10.05.2022
Ich habe das erste mal dort bestellt eigentlich bin ich zufrieden der Versand hätte auch nur 3 Tage gedauert aber dpd war zu lahm und das Paket unten aufgerissen aber Gott sei Dank alles heil! Der Kundenservice hat auch reagiert als ich nachfragte wo mein Paket bleibt danke dafür! Und vielen Dank für die tolle Tragetasche. Die Probe die dabei war die war leider leer deswegen ein Stern weniger.
10.05.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Paket in diesem Zustand bei dir angekommen ist und die Probe leer war. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen. Wir freuen uns, dass unser Kundenservice dir behilflich sein und wir dir mit der Tasche eine kleine Freude machen konnten. Liebe Grüße, dein ALINA Team.
17.04.2022
Guten Tag. Der Artikel war preiswert und wurde relativ schnell geliefert. Was mich erritiert ist, daß sich die Creme in einer eckigen Glasflasche befindet. Seit Jahren kenne ich nur die Ausführung in einem runden Kuststoffzylinder. Was ist der Grund dafür? Oder ist es eine "Nachbau"? Mit freundlichen Grüßen und frohe Ostertage Hans Handen
03.06.2022
Super Shop, schneller Versand und gute Preise. Nur die Zustellung mit DPD war schlecht, da der Bote nicht mal geklingelt hat und die Sendung im Hausflur abgelegt hat. Kann hier in einer Großstadt jeder mitnehmen. Vielleicht mehrere Versanddienstleister anbieten zu unterschiedlichen Preisen.
17.02.2022
Leider, habe ich nicht alles bekommen was ich bestellt habe…. Ich verstehe das nicht…. Wenn ich in Warenkorb habe, sie lassen die Bestellung durch, ich bezahle auch alles, dann kommt ein email mit ein paar Produkten storniert Enttäuscht …..
17.02.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider kann es bei gewissen Produkten zu einer Ausverkaufs-Situation kommen. Wir sind aber immer bemüht, das fehlende Produkt vom Hersteller nachzubestellen. Ist dies nicht möglich, sind wir leider gezwungen, die Bestellung zu stornieren. Wir arbeiten natürlich mit Hochdruck daran dies zukünftig zu vermeiden. Leider kann es dennoch immer wieder einmal zu einer Stornierung kommen. Liebe Grüße, dein ALINA Team