alina-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

alina-cosmetics.com

3 372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 105 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2020
alina-cosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dies war meine erste Bestellung bei "Alina" und ich bin sehr zufrieden! Die Bestellung, Bezahlung und Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Süß fand ich den "persönlichen" Gruß. ;-) Ich werde garantiert Kunde bleiben... Daumen hoch!

Das gelieferte Paket war von außen unversehrt. Das bestellte Produkt war nicht beigefügt. Eine Reklamation wurde mit dem Hinweis, dass ich DPD eine Abstellgenehmigung erteilt haben soll ( ohne Nachweis!) abgelehnt. Auch bei persönlicher Zustellung wäre das Paket aber trotzdem leer gewesen. 1 Stern ist noch geschmeichelt.

Bewertungen für alina-cosmetics.com

SW
Susi W.
Berlin

…damaged delivery, aber vollständiger Inhalt

Die Bestellung wurde schnell versandt und kam mit allerhand versprochenen Proben an. Allerdings war der Karton zerrissen und offensichtlich der Inhalt durchstöbert. Mein Glück war wohl, dass der Verursacher sich nicht für Lippenstifte interessiert!
Abwicklung super, Versand über DPD zu lange.
05.04.2024
Schlecht verpackt. Artikel innen staubig.
Echte Artikel und Lieferung ist
24.03.2024
Langer Versand
31.03.2024
Preise top. Lieferung nach Deutschland dauert viel zu lange. Einfach mal die wirkliche Lieferzeit in der Beschreibung angeben. Duft ist für meinen Mann, daher kann ich über das Produkt nichts sagen.
24.02.2024

Verbessegungsfähig

Nicht den bestellten Refill, sondern kompletten Lippenstift geliefert. Riesenverpackung für kleinen Lippenstift.
BS
18.02.2024

Schnelle Lieferung und günstiger Preis.

Schnelle Lieferung und günstiger Preis.
MH
LG
Lisa G.
Wertingen

Zufrieden

Bin vom Preis her zufrieden. Es duftet nach Boss Bottled, obwohl ich Bedenken hatte, weil es nicht original verpackt war und der Aufdruck anders aussieht. Wenn ich sonst schon diese Produkte bestellt habe, waren sie immer noch zusätzlich in einem Karton und mit Folie verschweißt. Leider war ein Duschgel nicht richtig verschlossen und es ist ein Teil ausgelaufen und hat deshalb auch die anderen Produkte vollgeschmiert. Schade!
BR
Birgitt R.
Nürnberg
10.02.2024
Mit dem Parfum Shop bin ich sehr zufrieden, einzig der Versandweg mit dem Unternehmen DPD da bin ich sehr sehr unzufrieden. Ich werde auch nichts mehr bei Ihnen bestellen wenn die Ware mit DPD verschickt wird was ich sehr schade finde . Aber mit DPD möchte ich nichts mehr zu tun haben . Sie können mich diesbezüglich gerne kontaktieren. Vielen Dank Frau Ringpfeil