Mikes Toolshop GmbH- Logo - Bewertungen

Mikes Toolshop GmbH

2 430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 859 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2015
Mikes Toolshop GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Sechs von fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Der wohl beste Shop in Austria 👍 ——————————————————— Preisleistung 100% TOP Qualität 100% TOP Lieferzeit 100% TOP Freundlichkeit 100% TOP ——————————————————— Ich durfte letztens mit Hr. Keller telefonieren und ich muss sagen, 💯% Kompetent, freundlich und Kundenorientiert 👍 TOLLES TEAM ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 🇦🇹 🤝🇩🇪

21.09.2023
Kann ich nicht beantworten, da ich jetzt nach 10 Tagen noch keine Ware erhalten habe !! Ware wo Lieferzeit 1-3 Tage ist, kann auch als Teillieferung gesendet werden !! Aber leider keinerlei Info 🤷🏻‍♂️

Bewertungen für Mikes Toolshop GmbH

MH
Max H.
Aschau
19.05.2023
Sehr schneller Versand, Ware perfekt, netter Kontakt, gerne wieder, Gruß aus Aschau;
22.05.2023
Vielen Dank für deinen Einkauf und die tolle Bewertung!
TK
18.08.2023
Es geht nicht besser, sehr zuverlässig und schnell. Kann ich sehr gerne empfehlen.
24.05.2023
Hervorragend vom Bestellen, über den Kundenservice bis zur Lieferung! Vielen Dank!
JP
Johann P.
St. Martin im Innkreis
Da gibt es nichts zu verbessern. Wie immer schnelle Lieferung und sehr freundlich.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Bestellung und Lieferung der Werkzeuge
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
Wir bedanken uns sehr höflich für deinen Einkauf und Unterstützung. Liebe Grüße nach Vorarlberg
24.10.2023
Schnell unkompliziert und dann auch noch persönlich signiert 😁 perfekt abgelaufen
12.10.2023

Super Shop, kompetent und freundlich

konnte meine Bestellung noch am selben Tag abholen, mit Beratung inklusive! Danke
14.10.2023
Perfekt, das freut uns sehr wenn du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen tollen Tools und freuen uns auf ein nächstes Mal.
AM
Andreas M.
Mödling
14.09.2023
Sehr schnell, preiswert, das Richtige, gut verpackt, was will man mehr? Dankeschön
23.09.2023
Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung und tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal, Michael
24.07.2023

Super

Schnelle Bearbeitung und die gute Lieferung und auch Telefon Auskunft vielen Dank
GE
gerhard e.
michaelbeuern
13.05.2023

Top!!

Immer wieder gerne, top Ware, Spitzenpreis- Leistungverhältnis, super Beratung!!!
Top Service! Schnelle Lieferung! Bin rundum zufrieden. Auch sehr gute Beratung!
Schnelle Lieferung, gute Preise, super Ware. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
Das ist spitze, wir wünschen viel Freude mit dem tollen Fräswerkzeugen und bedanken uns für deinen Einkauf!
GM
Gerhard M.
Krumbach
08.10.2023
Superschnelle Lieferung und immer wieder interessante Artikel für die Werkstatt.
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
Das Team von Mike Toolshop bedankt sich bei dir! Hab viel Freude mit deinen tollen Werkzeugen!
03.06.2023

Einfach Perfekt

Was soll man groß sagen, wie immer schnelle Lieferung und vollste Zufriedenheit
MK
25.05.2023
Wie immer, super verpackt und wahnsinnig schneller. Versand liebe Grüße aus Köln
ER
Ernst R.
München
Gut wie immer Hatte noch nie eine Reklamation, Lieferung schnell Einfach top
Der Service und Beratung ist einfach Spitze!!! Vielen Dank für euer Engagement
06.10.2023
Jawohl, Markus du bist spitze vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung und Hilfe!
18.06.2023
Tolles Service - schnelle, verlässliche Lieferung mit der Österreichischen Post
01.06.2023
Exzellente Betreuung, schnelle Lieferung, würde immer wieder bei ihm bestellen.
19.05.2023
Sehr guter Service-tolle Produkte Schneller Versand 📦 Macht Spaß einzukaufen
22.05.2023
Wir danken dir sehr herzlich und wünschen viel Freude mit den tollen Fan-Goodies!