Mikes Toolshop GmbH- Logo - Bewertungen

Mikes Toolshop GmbH

2 387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2015
Mikes Toolshop GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Es ist immer ein hochgenuss bei Mike's toolschop zu bestellen. Ware und Lieferung wie immer alles Top!!!! Ich bestelle sehr gerne hier. Gratulation zu neuen Firmenlog finde ich gut gelungen(schlicht und zugleich Elegant)

21.09.2023
Kann ich nicht beantworten, da ich jetzt nach 10 Tagen noch keine Ware erhalten habe !! Ware wo Lieferzeit 1-3 Tage ist, kann auch als Teillieferung gesendet werden !! Aber leider keinerlei Info 🤷🏻‍♂️

Bewertungen für Mikes Toolshop GmbH

10.08.2023

besseren und korrekter geht nicht !!

Einen besseren und korrekteren Verkäufer gibt es nicht !! Schreibe ich aus echter Überzeugung !!!
13.05.2023

Alles super

Immer Top-Preise, schnelle Lieferung und sehr freundlicher, persönlicher Kontakt, wenn was ist.
12.08.2023
Super Laden. Schnelle Lieferung und man fühlt sich dort auch beim Onlinekauf persönlich betreut.
WS
Wolfgang S.
Korneuburg
14.06.2023
wie immer sehr schnelle und perfekte Lieferung. Es gibt kein besseres Preis Leistungsverhältniss

Zufriedene Käufer

Als Hobbyanwender kaufe ich nur hochwertige Werkzeuge und bin sehr zufrieden mit Ihrem Angebot.
Antwort von Mikes Toolshop GmbH
Vielen herzlichen Dank, wir wünschen viel Freude mit dem tollen Produkten! Bis auf ein nächstes Mal, dein Team von Mikes Toolshop
19.06.2023
Guter und kundenorientierter Service. Gerne wieder, spätestens wenn ich neue Fräser brauche....
31.08.2023

My preferred shop for Festool and Mafell spare parts

Always good service and great pricing - i buy most of my Festool and Mafell parts in this shop
26.08.2023

Hervorragender Preis, große Auswahl, Versand blitzschnel

Hervorragender Preis und große Auswahl, Versand blitzschnell. Vielen Dank, immer wieder gerne!
19.07.2023
Sehr zuverlässig und verdammt schnelle Lieferung. Immer und jederzeit wieder. Macht weiter so👌
Super Bestellung Lieferung und die Ware hält was sie verspricht... vielen dank aus dem Ländle
ER
Ernst R.
München
07.05.2023
Beratung, Service exzellent Kein Labern und kompetente Antwort auf Fragen Nur zu empfehlen
07.05.2023
Perfekt! Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung! Bitte die Garantieanmeldung nicht vergessen, so hast du dann maximalen Service und kostet nix :-) Viel Freude mit deinen tollen Tools
26.05.2023

Empfehlenswert!

Schnell, unkompliziert zu super Konditionen. Auch bei Versand nach Deutschland. Gerne wieder!
17.12.2023
Wie immer alles TOP!!! Egal ob Beratung, Abwicklung oder Lieferung. Es gibt keinen Besseren.
Fantastisch!! Sehr schneller toller Support Kontakt :-) Sehr schneller Versand, tolle Ware!
09.08.2023
Alles Bestens, superschnelle Lieferung, gute Verpackung , alles so wie man sich das wünscht.
24.05.2023

Gerne immer wieder!

Super Onlineshop, viele Informationen bezüglich Ersatzteile; Gute Preise; schnelle Lieferung
alles wie erwartet!!!!!!!!!! super Team!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.11.2023

Immer wieder

Gutes Werkzeug, schnelle Lieferung und hervorragender Kontakt. Hier bestelle ich sehr gern.
02.11.2023
Wir als Firma und ich als Michael bedanken uns sehr herzlich für deinen Einkauf und deine Treue. Hab viel Freude mit deinen tollen Werkzeugen!
15.08.2023
alles bestens, gute preise, prompte Lieferung, super Shop mit tollen videos, gerne wieder!
24.05.2023

Besser geht’s nicht!

Top Ware, top Preis und bester Service! Besser geht’s nicht. Nächste Bestellung kommt bald…