pagro.at- Logo - Bewertungen

pagro.at

1 558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 385 Bewertungen insgesamt

12.04.2024
Wie so oft, treten kleine Schwierigkeiten oft vermehrt gleich nach einander auf. Aber nicht umsonst findet man bei PAGRO und PAGRO Online sofort wie z.B. ein perfektes, 160m langes, Naturband zum Paketschnüren..! Auch die passende 5-fach Steckerleiste mit Schutzschalter - die ganz herrlich zum Stromsparen in der Nacht verhilft - ist leicht gefunden und absolut preis-WERT...! Wenn in diesem Moment dann auch noch die passende CANON Ink XXL, die zum eigenen Drucker gehört, gerade verbilligt angeboten wird, dann fühlt man sich nicht umsonst als Stammkundin bei PAGRO super betreut ...!! Herzlichen Dank dafür! PS: Ein kleines Pakerl mit den leeren Canon-Ink-Kapseln ist schon unterwegs!
BG
Bettina G.
Baden bei Wien

08.01.2024
Ich wollte mal nicht beim online Riesen bestellen und habe mir gedacht, bleib in der Nähe und versuche Click und Abholung in der Filiale. Was soll ich sagen? Es ist und bleibt halt ein Ramschladen. Eine Angestellte auf ca. 250qm Verkaufsfläche, die Regale von den KundInnen verwüstet,.... So, habe Wolle bestellt und gedacht, dass die dann nicht so angegrabscht ist. War leider eine Fehleinschätzung! Von der bestellten Wolle, war weniger als die Hälfte vorhanden. Da ich per PayPal bezahlt habe, meinte ich bei Abholung, was nun mit der fehlenden Ware wäre? Unwirsch und unsicher meinte die Dame, dass ich das Geld zurück bekäme, vermutlich auf dem Weg wie ich bezahlt hätte, das war's. Ich habe das Geschäft mit 2 Wollknäuel der Fa. Gründel verlassen. Davon hatte ein Knäuel keine Banderole mehr, der andere Knäuel, hatte sie noch, jedoch mit Tixo befestigt! Das hätte ich auch im Regal gefunden. Fazit: Nie mehr! Lasst die Finger von diesen .... Großhändler!

Bewertungen für pagro.at

MM
Monika M.
Herrnbaumgarten
Schnelle Lieferung. Keine Probleme
Antwort von pagro.at
Vielen Dank für die Sterne und Ihr wertschätzendes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so eine positive Erfahrung gemacht haben und wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
26.05.2024
Rasche Lieferung in die Filiale
28.05.2024
Herzlichen Dank für die 5 Sterne und Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung in die Filiale rasch abholbereit war. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unseren besten Service zu bieten! Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
24.05.2024
Alles bestens und sehr schnell
24.05.2024
Ihre Bewertung und das wertschätzende Feedback wissen wir sehr zu schätzen - vielen Dank dafür! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
SP
Sabine P.
01.06.2024
Schnelle Lieferung, top Ware
03.06.2024
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Lieferung schnell erhalten haben und mit der bestellten Ware zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude damit und bedanken uns vielmals für die großzügige Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
LI
Liselotte I.
Langenzersdorf
gut - günstig - rasch - ok
31.05.2024
Vielen Dank für die großzügige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
26.05.2024
Voll super der Einkauf
28.05.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und Ihr fantastisches Feedback! Wir sind stets bestrebt, Ihr Einkaufserlebnis so positiv wie nur möglich zu gestalten und freuen uns, dass Sie dies auch so wahrgenommen haben. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO Team
02.06.2024
Alles hat funktioniert
03.06.2024
Großartig, dass alles rund um Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Vielen Dank für die großzügige Bewertung und Ihre Unterstützung. Liebe Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
FN
Franz N.
Gratwein-Straßengel

Click & Collect hat gut funktioniert

Alles wie erwartet. 👍
Antwort von pagro.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns Ihr geschätztes Feedback und so eine großartige Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass rund um Ihre Click & Collect Bestellung alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
BS
Bin sehr zufrieden !!
Antwort von pagro.at
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und bedanken uns vielmals für die 5 Sterne und Ihre Unterstützung. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
AM
perfekt funktioniert
Antwort von pagro.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns Ihr geschätztes Feedback und so eine großartige Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass alles rund um Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Lieferung war prompt
Antwort von pagro.at
DANKE für die großzügige Bewertung und Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, die Ware so rasch als möglich an unsere Kund*innen auszuliefern und es freut uns, dass uns das auch bei Ihnen gelungen ist. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
21.05.2024
Schnelle Lieferung
23.05.2024
Vielen Dank für die volle Punktezahl! Wir sind stets bemüht unseren Kund*innen einen perfekten Service inklusive einer raschen Lieferung zu bieten. Es freut uns sehr, dass uns das bei Ihnen gelungen ist und hoffen, Sie besuchen uns wieder. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
02.06.2024
Alles einwandfrei!
Antwort von pagro.at
Wir wissen Ihre Bewertung und Ihr Feedback sehr zu schätzen und danken Ihnen vielmals dafür! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
KS
Kurt S.
Gänserndorf
Alles bestens!
Antwort von pagro.at
Ihre Worte sind Balsam für unsere kundenorientierte Seele und wir danken Ihnen vielmals für die Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Alles Bestens!
Antwort von pagro.at
Wir wissen Ihr Lob und die großartige Bewertung sehr zu schätzen. Wunderbar, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Auch möchten wir uns vielmals für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns bedanken. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
29.05.2024
Alles gut
31.05.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und Ihre Unterstützung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie so zufrieden sind und wir hoffen, Sie besuchen uns wieder! Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
Foarte ok
23.05.2024
Wir sind überwältigt von Ihrer großartigen Bewertung! Vielen Dank dafür! Es ist uns wichtig, dass unsere Kund*innen zufrieden sind, und Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, stets das Beste zu geben. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
LI
Liselotte I.
Langenzersdorf
21.05.2024
alle ok
22.05.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Es ist unser wichtigstes Anliegen, Ihnen einen großartigen Service zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team
18.05.2024
Kulant
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und man Ihnen kulant entgegenkam. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel! Herzliche Grüße, Ihr PAGRO DISKONT Team