monsterzeug.at- Logo - Bewertungen

monsterzeug.at

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 951 Bewertungen insgesamt

Gut

07.06.2023
hab ein personalisiertes Produkt gekauft, Schriftzug war leider nicht zentriert, zu spät für Umtausch. Habe reklamiert und innerhalb kürzester Zeit eine Antwort erhalten und eine GS von 25% angeboten bekommen. SUPER
MF
Margit F.
Rabensburg

18.08.2023
Habe ein personalisiertes Geschenk bestellt, der Rahmen und das Bild war super schön und auch die Lieferung einwandfrei! Leider war der Name falsch, somit habe ich mich an das Kundenservice gewendet rasche Rückmeldung- Betrag aktualisiert, alles kein Problem. Ich musste mir ein neues bestellen allerdings mit Versandkosten (die erste Bestellung war über die Versandkosten) dies habe ich nicht eingesehen und auch gemeldet aber keine Rückmeldung erhalten! Das finde ich schade, da es ja nicht mein Fehler war.

Bewertungen für monsterzeug.at

TF
Thomas F.
29.12.2023

Lieferzeit unmöglich!

Das Paket wurde am 19.12. elektronisch versandt und ist am 28.12. noch immer nicht angekommen
Antwort von monsterzeug.at
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
18.08.2023

Famous Stern

21.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier zu derartigen Problemen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
14.07.2023

Schnelle Lieferung - Laterne Glasscheibe zerbrochen

Schnelle Lieferung, aber leider war die Laterne zerbrochen. Keine Ersatzscheibe- Lieferung möglich. Wäre ein personalisiertes Geschenk für Hochzeit gewesen. War auch kein Hinweis auf der Verpackung, Vorsicht Glas. Musste dann woanders etwas besorgen.
08.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem Transportschaden kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
MF
Margit F.
Rabensburg
07.06.2023

Hochzeitsstruhe

30.04.2023
Tolle Produkte, problemlose Kaufabwicklung, rasche Zusendung! Auch empfindliche Produkte sind perfekt verpackt und kommen unversehrt am Ziel an! Ev noch Geschenke für Jäger ins Sortiment aufnehmen?
07.10.2023

Durchwachsen

Meine erste Bestellung kam nie bei mir an, wurde aber problemlos rückerstattet. Blöd war nur, dass es ein Geschenk sein sollte und ich zum Anlass dann mit leeren Händen da stand.
Antwort von monsterzeug.at
Sehr geehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verloren gegangen ist. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
24.09.2023
Leider ist bei der Lieferung ein Fehler passiert, ist sofort reklamiert worden. Haben innerhalb von 1 Tag reagiert. Super Geschäft. Immer wieder gerne . Danke schön
DE
Dominik E.
Lustenau
Rascher Versand, gute Preise. Etwas schlecht eingepackt - Produkt war einfach lose in einer zu großen Schachtel - somit etwas verkratzt aber noch gut verwendbar.
CE
christian e.
grossrussbach
17.05.2023

LIEFERZEIT

Es stand in der Anzeige 2 bis 3 Werktage Lieferzeit. Es wurden 5 Tage und dadurch hatten wir zur Erstkommunion kein Geschenk. Sonst alles in Ordnung
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier zu Verzögerungen durch DHL kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
03.05.2023
Das Produkt ist schön ausgeführt, aber leider wurde das Lieferdatum nicht eingehalten, dadurch kam das Geschenk zu spät. Das war etwas enttäuschend.
Lieferung erfolgte erst eine Woche später als angegeben, es war als Geschenk gedacht, aber leider zu spät gekommen. Das Geschenk an sich war schön.
08.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier zu Verzögerungen durch den Versanddienstleister kam. Gerne geben wir Ihr Feedback auch noch einmal an die entsprechende Abteilung weiter.
22.05.2023

Zwei Sektgläser mit Gravur - top !!!

Schnelle Lieferung, die bestellten Sektgläser mit Gravur sind sehr schön und vor allem hervorragend verpackt gewesen, einfach fünf Sterne!!
24.08.2023
Schnelle Lieferung, tolles Service weil mein Paket gestohlen wurde und das Produkt ist so wie beschrieben. Sehr gerne wieder
EL
Erika L.
Pressbaum

Nicht Alltägliches ist dort zu finden

Nicht Alltägliches ist dort zu inden, Liefrung rasch und Kundenservice nett und freundlich! Macht Spass dort einzukaufen!
14.06.2023

Alles gepasst

Das Produkt war sehr schön und die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Die Lieferung war ebenfalls alles nach Plan. Top
17.06.2023
Alles okay bis auf die Gravour des Namens...statt #Noel Liem#, Noel Liam... Beste Grüße Mario de Pasqualin
BR
Babsi R.
Niederösterreich
28.09.2023
Produkt sieht wie auf dem Foto aus; Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden, Produkt ist zu spät gekommen.
04.05.2023

Top

Es ist zwar kleiner wie in meiner Vorstellung, aber es reicht. Ist sehr schön graviert und verarbeitet! Top!