monsterzeug.at- Logo - Bewertungen

monsterzeug.at

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 938 Bewertungen insgesamt

Gut

07.06.2023
hab ein personalisiertes Produkt gekauft, Schriftzug war leider nicht zentriert, zu spät für Umtausch. Habe reklamiert und innerhalb kürzester Zeit eine Antwort erhalten und eine GS von 25% angeboten bekommen. SUPER
MF
Margit F.
Rabensburg

18.08.2023
Habe ein personalisiertes Geschenk bestellt, der Rahmen und das Bild war super schön und auch die Lieferung einwandfrei! Leider war der Name falsch, somit habe ich mich an das Kundenservice gewendet rasche Rückmeldung- Betrag aktualisiert, alles kein Problem. Ich musste mir ein neues bestellen allerdings mit Versandkosten (die erste Bestellung war über die Versandkosten) dies habe ich nicht eingesehen und auch gemeldet aber keine Rückmeldung erhalten! Das finde ich schade, da es ja nicht mein Fehler war.

Bewertungen für monsterzeug.at

03.02.2024
Obwohl groß beworben wird das die Sendung am nächsten Werktag ankommt ist die Sendung erst nach vier Werktagen angekommen
Antwort von monsterzeug.at
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung verzögert erreicht hat. Leider kann es bei den Transportdienstleistern gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
25.02.2024
Mir zu erklären ich sei dumm sagt schon alles Nur weil mein Paket nicht angekommen ist und irgendwo herumreist
Antwort von monsterzeug.at
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie hier unzufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen und ist um Aufklärung bemüht.
Am 25.1. bestellt - bis heute noch nicht eingelangt!
Antwort von monsterzeug.at
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht lieferbar war. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen und hat die Rückabwicklung veranlasst.
Habe Wochen lang auf mein Paket gewartet, habe für ein Update gefragt und sie haben mein Einkauf storniert und gesagt, dass sie dieses Produkt nicht haben? Aber sie verkaufen es immer noch auf die Webseite.. Ich glaube, dass dieser Webseite nicht echt ist!
Antwort von monsterzeug.at
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Gerade in der Weihnachtszeit kann es zu kurzfristigen Lieferengpässen kommen. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.

Lieferzeit unmöglich!

Das Paket wurde am 19.12. elektronisch versandt und ist am 28.12. noch immer nicht angekommen
Antwort von monsterzeug.at
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten!
13.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie ihre Bestellung nicht pünktlich erreicht hat. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
Die Ware ist immer noch nicht eingetroffen
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
21.08.2023

ACHTUNG nicht bestellen!

Die Bestellung war dringend. Es hätte ein Geschenk werden sollen. Es wir ein Liefertermin versprochen, der dann aber nicht gehalten wird. Die Bestellung wurde erst am Abend des versprochenen Lieferdatums versendet. Es gab keine Chance, dass der Liefertermin eingehalten wird. Nachtrag auf Kommentar Shop: Reine Verhöhnung! Es wird nur was vorgegaukelt! Gemacht wird selbstverständlich nix! Betru
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
31.05.2023

Wunschgravur…

Ich habe als Kommentar einen Wunsch geäussert( wollte Zur Firmung, nicht Zur Konfirmation als Gravur haben), aber leider nicht bekommen. Auch keine Antwort, dass mein Wunsch nicht erfüllbar ist. Es wurde einfach das Produkt geliefert, wie es im Shop war. Wir haben unseren Firmkind erklärt, was los war und er hatte Gott sei Dank Verständnis.
02.06.2023
Nicht genügend. Trotz verschiedener Mails bis heute von 3 Sachen nur eine erhalten und diese in einer verbeulten Box. Lieferung wurde angekündigt, Sendeverfolgung funktioniert nicht. Hoffe auf ein Wunder. Nie wieder monsterzeug, obwohl ich schon öfter gekauft habe. Grüße aus Hainburg an der Donau Franz Letsch
29.09.2023
Fix zugesagte Lieferzeit nicht eingehalten, Visitenkarten falsche Daten, reklamiert, keine Reaktion, nach mehrmaligen Urgenzen, Erstattung des Preises von den Visitenkarten, da angeblich die zweite Lieferung auch verloren ging.
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier zu derartigen Problemen kam. Leider ging die Nachlieferung bei DHL verloren, aus diesem Grund haben Sie den Produktpreis zurückerhalten. Die Umstände bedauern wir außerordentlich!
27.10.2023

Kaputtes Glas

Ich habe ein personalisiertes Glas bestellt welches nicht gut eingepackt war und beim Transport zerbrochen ist. Bis heute habe ich keine Antwort auf meine Email bzgl. meine Reklamation erhalten.
01.11.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem Transportschaden kam. Leider liegt uns keine Nachricht von Ihnen vor, unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Reklamation eingeleitet.
02.08.2023

Unzuverlässig

Man sollte sich nicht vom Aussehen eines Produkts im Shop zum Kauf verleiten lassen. Was eigentlich ein Geburtstagsgeschenk sein sollte, kam nie an! Ärgerlich!!‘
08.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice steht hier bereits in Verbindung mit Ihnen.
IS
Irene S.
Kirchberg am Wechsel
05.05.2023
Trotz immer wiederkehrender Ankündigung der erfolgten Auslieferung hat diese noch immer nicht stattgefunden!!!!!
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
30.08.2023
Das Produkt war kaputt und ich habe immer noch nichts gehört und keine Rückerstattung bekommen.
01.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Defekt kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen und die Erstattung wurde veranlasst.
19.07.2023
Falsches Produkt erhalten
08.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht korrekt erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
PO
Petra O.
München
29.07.2023
Das Paket kam nie an!!
08.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
08.07.2023