monsterzeug.at- Logo - Bewertungen

monsterzeug.at

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 947 Bewertungen insgesamt

Gut

07.06.2023
hab ein personalisiertes Produkt gekauft, Schriftzug war leider nicht zentriert, zu spät für Umtausch. Habe reklamiert und innerhalb kürzester Zeit eine Antwort erhalten und eine GS von 25% angeboten bekommen. SUPER
MF
Margit F.
Rabensburg

18.08.2023
Habe ein personalisiertes Geschenk bestellt, der Rahmen und das Bild war super schön und auch die Lieferung einwandfrei! Leider war der Name falsch, somit habe ich mich an das Kundenservice gewendet rasche Rückmeldung- Betrag aktualisiert, alles kein Problem. Ich musste mir ein neues bestellen allerdings mit Versandkosten (die erste Bestellung war über die Versandkosten) dies habe ich nicht eingesehen und auch gemeldet aber keine Rückmeldung erhalten! Das finde ich schade, da es ja nicht mein Fehler war.

Bewertungen für monsterzeug.at

24.07.2023
Habe frühzeitig das Datum ändern wollen bei der Gravur und bekam keine Rückmeldung. Wäre sich von der Zeit sicher noch ausgegangen. Habe jetzt natürlich das falsche Datum drauf. Was natürlich sehr enttäuschend ist.
Antwort von monsterzeug.at
08.08.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte beachten Sie, dass nachträgliche Änderungen leider je nach Aufkommen nicht immer umsetzbar sind. Die Umstände bedauern wir sehr!
26.05.2023
Schaut super aus . Allerdings bin ich mit Beschriftung nicht zufrieden da sie die Jahreszahl nicht richtig gestanzt haben Statt 2023. 203 . Drum kann ichs gar nicht herschenken
Antwort von monsterzeug.at
30.05.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier zu einer Fehlgravur kam. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
25.04.2023
Leider kam die Lieferung nicht wie versprochen in 1-2 Tagen an. Leider zu spät.

Lieferdatum nicht eingehalten

Lieferung kam später als geplant!