monsterzeug.at- Logo - Bewertungen

monsterzeug.atBewertungen

zertifiziert seit: 26.4.2016
monsterzeug.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei monsterzeug.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.4.2016

Bewertungen für monsterzeug.at

Wohl der Weihnachtszeit geschuldet, "hing" meine Bestellung in Deutschland 6 Tage fest, aber einmal in Österreich, schon wurde mein Paket innerhalb des Tages zugestellt. Und ich bin mit meinem Kauf zufrieden. Die Schmuckstücke sind sehr schön und die Männergeschenke einfach genial. Wenn ich wieder mal was Originelles brauche, dann werde ich sicher wieder bei Monsterzeugs.at reinschauen.

vor 1 Jahr
Tut mir Leid, Ware nicht erhalten, Begründung: Adresse fehlt, obwohl per Paypal gekauft wurde, und das bei allen anderen Shops gut funktioniert. Auch der Kundendienst lässt zu wünschen übrig. Keine Verständigung, dass die Ware retourniert wurde. Erst nach Intervention die Antwort der fehlenden Adresse, was ich als Ausrede eingestuft habe.

Bewertungen für monsterzeug.at

Bei dieser Firma hat (bis auf 1x, wo es Verspätung einer Lieferung gab ) einfach alles geklappt.
Hat alles sehr gut geklappt, toller Service !!
Hat alles hervorragend geklappt.
Grundsätzlich war ich mit der Bestellung und Lieferung recht zufrieden. Die Rechnung war nicht - wie angekündigt - bei der Lieferung enthalten, ich habe den zu zahlenden Betrag an die Klarna Bank aufgrund einer E-Mail überwiesen. Die Anleitung zum Flaschen-Puzzle könnte ausführlicher sein, habe mir aber dann eine Videoanleitung im Internet gesucht.
Ich habe dieses Geschenk für meinen Sohn und seine Frau, die Schottin ist gekauft. Sie hat auch einen Bezugspunkt zu Pulteney und hoffe, daß den Beiden das Präsent, das einfach, aber sehr vornehm ausschaut, auch gefällt. Mir hat es einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Der entsprechend gute Wisky Old Pulteney, 18 Jahre kommt noch dazu!
Ware war in Ordnung, ein nettes Gimmik, ein Deckel auf der Rückseite wäre gut, Preis finde ich etwas hoch. Gut (doppelt) verpackt. Versand mit 4 Werktagen zu lange. Immerhin werden 1-2 Werktage angegeben/beworben. Am Ende der Bestellung werden mehr Versandkosten verrechnet, als unter "Versandkosten" angegeben.
Antwort von monsterzeug.at
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier durch DHL zu Verzögerungen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
vor 1 Jahr
Die Bestellung hat von Anfang an geklappt, außer dass es wahrscheinlich aufgrund eines Verbindungsabbruchs zu einer Doppelbestellung kam. Diese konnte sofort per Mail storniert werden und wurde auch akzeptiert. Lieferung wie angekündigt, Ware perfekt! Top!
Bravo hat alles super gut funktioniert! Super schnell geliefert worden! Habe die Luftkanone noch nicht ausprobiert. Hoffentlich kein totaler Blödsinn. Ich liebe lustige ausgefallene Sachen!
Lieferung und Verpackung sehr gut, es ist als Geschenk gedacht und wird den Beschenkten bestimmt gefallen. Vor allem das kleine Heft und die Bierdekel sind eine nette Zusatzidee.
Bestellung schnell und unkompliziert. Obwohl eine Menge Luftpolster im (unbeschädigten) Karton war, war eine Artikel-Verpackung beschädigt. Lieferzeit länger als angegeben.
Sehr schnelle Lieferung.Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben,da es ein Geschenk ist.Trotzdem vielen Dank für den schnellen Service.Bestelle sicher wieder..
Bei der einen Box mit den drei Engeln war die Schrift zu hell daher schwer zu erkennen was da steht.Das war nicht schön. die 2 Box war sehr schön
vor 1 Jahr
leider kam nur die halbe Bestellung an, Ware hatte aber einen guten Zustand, Kundenservice zur Stornierung des 2. Artikels war sehr freundlich
vor 1 Jahr
Hat wie immer alles gepasst, schnelle Lieferung und das Essig-/Ölkännchen selbst ist als Geschenk super beim Beschenkten angekommen.
Bei der ersten Bestellung hat es nicht geklappt auf Rechnung es ging nur mit sofort Überweisung,dass fand ich nicht so gut
vor 1 Jahr
Ausgezeichneter Service und superschnelle Lieferung! Die gravierten Gläser sehen großartig aus! Ganz herzlichen Dank!
Ware top. Leider ist das mit den Lieferversprechen nicht ganz so genau :( dennoch gerne wieder mal hier einkaufen
vor 1 Jahr
Bewertung : sehr gut! Alles hat hervorragend geklappt und hat uns viel Freude bereitet! Danke!
Ware war sehr gut verpackt, keine Beschädigung. Schnelle Lieferung. Lieferdienst UPS ist eine Katastrophe.