dreiland.atBewertungen

zertifiziert seit: 12.07.2021
aktualisiert am: 01.02.2023
dreiland.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dreiland.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.07.2021
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für dreiland.at

26.05.2022

Hat super geklappt! Von der Bestellung auf der Webseite über die Produktauswahl bis zum schnellen und verlässlichen Versand. Einziger Wermutstropfen: Es handelte sich um ein Handy-Cover - wir wissen wie groß so ein Ding ist - und das wurde in einer deutlich überdimensionierten Box gesendet. Da hätte meiner Meinung nach ein gefüttertes Kuvert genügt, das hätte weniger Mist gemacht und weniger Platz beim Versand okkupiert.

28.09.2022
Ich habe meine Apple Watch Ultra am 18.09.22 um 10:37 Uhr, vorbestellt. Mir ist das vollkommen bewusst das, wer zuerst bestellt, bekommt es zuerst aber der Artikel war zu dem Zeitpunkt vorbestellbar, einige Modelle waren bereits nicht mehr verfügbar. Mir wurde am 21.09.22 der zu bezahlende Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht. Ergo - ich habe die Uhr bereits bezahlt! Der Status meiner Ware ist nach wie vor unverändert, seit meiner Bestellung am 18.09.22, befindet sich meine Ware im Status: OFFEN! Zahlungsstatus "in Bearbeitung". Bei meiner Nachfrage am Montag 26.09.22 hieß es, es wird eine Anfrage an die Logistik gesendet, da es offenbar keine Verzögerung gäbe. Bei einen erneuten Anruf heute (28.09. 09:48 Uhr) bereits 10 Tage nach der Bestellung! noch immer keine Antwort, ganz. im Gegenteil, die Dame am Telefon meinte sehr unhöflich, sie hätte das ja weitergeleitet! ECHT JETZT - eine Anfrage dauert mehr als ZWEI TAGE! Haben wir noch 1982? Wenn ich doch wenigstens wüsste wann die Ware kommt, nicht einmal das kann oder will man mir mitteilen! Ich bin ehrlich gesagt sehr sauer! Könnte man das mit den Bewertungssternen anders machen, dann würde ich sogar minus ein Stern geben! SO SAUER BIN ICH. DAS MINDESTE WAS ICH ALS KUNDE ERWARTEN KANN - IST INFORMATION, vor allem wenn man diese Ware bereits bezahlt hat!

Bewertungen für dreiland.at

19.01.2023
Vor 2 Tagen am Abend bestellt und heute Mittag gekommen. Also wirklich schnell :) Verpackung, Versand und auch Smartphone- alles super! Auf jeden Fall zu empfehlen. Toll sind auch die vielen Bezahlungsmöglichkeiten, weiter so ;)
Antwort von dreiland.at
Hallo, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
04.01.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Karte war am nächsten Tag im Briefkasten.
04.01.2023
Hallo, es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Vielen Dank für diese großartige Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
04.01.2023

Wie beim Kauf angekündigt kam die Ware nach 1 Werktag an. Bestens. Gerne wieder!!!
12.01.2023
Super schnell versendet und auch geliefert
13.01.2023
03.01.2023

Wie bestellt und erwartet geliefert.
03.01.2023
Schneller und problemloser Versand.

Unkomplizierter Kaufabschluß, sehr rasche Lieferung
Antwort von dreiland.at
Hallo, danke für Ihre Bewertung :) Wir haben uns sehr darüber gefreut. Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
Preis Leistung top und schneller Versand.
05.01.2023
Die rasche und kostenlose Lieferung.
Top Qualität & rasche Lieferung
Antwort von dreiland.at
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
Sehr schneller Versand!
Sehr rasche Lieferung
Schnelle Lieferung
19.01.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße, dein Dreiland Team
Alles einwandfrei
10.01.2023
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem bestellten Produkt. Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
18.01.2023
Alles Bestens
18.01.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
👍

Hallo, vielen Dank für 5 Sterne :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team