Relevanteste kritische Erfahrung
Ich habe meine Apple Watch Ultra am 18.09.22 um 10:37 Uhr, vorbestellt. Mir ist das vollkommen bewusst das, wer zuerst bestellt, bekommt es zuerst aber der Artikel war zu dem Zeitpunkt vorbestellbar, einige Modelle waren bereits nicht mehr verfügbar.
Mir wurde am 21.09.22 der zu bezahlende Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht. Ergo - ich habe die Uhr bereits bezahlt! Der Status meiner Ware ist nach wie vor unverändert, seit meiner Bestellung am 18.09.22, befindet sich meine Ware im Status: OFFEN! Zahlungsstatus "in Bearbeitung".
Bei meiner Nachfrage am Montag 26.09.22 hieß es, es wird eine Anfrage an die Logistik gesendet, da es offenbar keine Verzögerung gäbe.
Bei einen erneuten Anruf heute (28.09. 09:48 Uhr) bereits 10 Tage nach der Bestellung! noch immer keine Antwort, ganz. im Gegenteil, die Dame am Telefon meinte sehr unhöflich, sie hätte das ja weitergeleitet! ECHT JETZT - eine Anfrage dauert mehr als ZWEI TAGE! Haben wir noch 1982?
Wenn ich doch wenigstens wüsste wann die Ware kommt, nicht einmal das kann oder will man mir mitteilen!
Ich bin ehrlich gesagt sehr sauer!
Könnte man das mit den Bewertungssternen anders machen, dann würde ich sogar minus ein Stern geben! SO SAUER BIN ICH. DAS MINDESTE WAS ICH ALS KUNDE ERWARTEN KANN - IST INFORMATION, vor allem wenn man diese Ware bereits bezahlt hat!
Weiterlesen