Ich habe eine Side Boy Side Kühlschrank von Lg bestellt und bekommen. Leider die Touch Tür ist kaputt. Ich bin seit Anfang Oktober ohne Kühlschrank. Ich habe mehrere Male nachgefragt wann bekomme ich die neu Tür und ich wurde immer vertröstet von der MA, dass sie mein „Anliegen „ an Fa Lg weitergeleitet. Die Firma meldet sich dann bei mir. Bis jetzt ohne Erfolg. Ich kann es langsam nicht mehr glauben, dass ihre Firma nicht mehr Druck auf andere Firma ausüben kann. Ich würde gerne um meinen ANLIEGEN kümmern aber ich bekomme keinen Daten, wo ich anrufen kann, welche Bearbeitungsnummer hat mein Fall usw.
mit freundlichen Grüßen
Vigh Renata
Es mangelt an technischen Informationen.
ZB werden drei gleich/ähnliche Baugruppen, aber unterschiedlich groß, mit demselben Gewicht angegeben, obwohl, lt. Internet-Recherche, das Kleinste ca. 5kg wiegt und das Schwerste 15kg wiegt, und dazwischen liegt dann noch das dritte Produkt. Aber bei allen steht 5kg, na da bin ich gespannt auf die Kundenreaktionen ...
Außerdem fehlte jegliche Angabe von Abmessungen ! Bei allen drei Produkten -> es handelt sich dabei um die Energiespeicher 1000/600/300...
Bei dem Solar-Panel fehlt jegliches technische Detail über die Art des Steckers und Länge des Kabels.
Es gibt wirklich noch Luft nach oben ....
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
28.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Damit wir für Sie eine rasche und kundenfreundliche Lösung anbieten können, bitten wir direkt über unser Kontaktformular diesen Vorfall zu melden. Hier ist der Link: https://www.drei.at/de/info/dreiland/ Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte User Experience. Nicht möglich ohne Cookies zu…
Nicht möglich ohne Cookies zu akzeptieren zu bestellen. In Google Chrome und Brave hat sich der Shop beim ändern der Lieferadresse aufgehängt und ich konnte die Bestellung nicht abschließen.
In Edge hat es dann endlich geklappt allerdings nur wenn Rechnungs- Lieferadresse gleich sind. Abweichende Lieferanschrift war nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
21.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir hier leider nicht in einen Dialog treten können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns den genauen Sachverhalt an https://www.dreiland.at/kontaktformular schicken würden. Vielen Dank. Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
13.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir Sie anscheinend nicht ganz überzeugen konnten, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie und den genauen Sachverhalt an https://www.dreiland.at/kontaktformular schicken würden. Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.