dreiland.at

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 307 Bewertungen insgesamt

ungültig

dreiland.at ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dreiland.at sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023
Freitag Nachmittag bestellt und am Montag schon bekommen. Bin sehr zufrieden mit Preis, Lieferung und natürlich dem Produkt :)

Ich habe eine Side Boy Side Kühlschrank von Lg bestellt und bekommen. Leider die Touch Tür ist kaputt. Ich bin seit Anfang Oktober ohne Kühlschrank. Ich habe mehrere Male nachgefragt wann bekomme ich die neu Tür und ich wurde immer vertröstet von der MA, dass sie mein „Anliegen „ an Fa Lg weitergeleitet. Die Firma meldet sich dann bei mir. Bis jetzt ohne Erfolg. Ich kann es langsam nicht mehr glauben, dass ihre Firma nicht mehr Druck auf andere Firma ausüben kann. Ich würde gerne um meinen ANLIEGEN kümmern aber ich bekomme keinen Daten, wo ich anrufen kann, welche Bearbeitungsnummer hat mein Fall usw. mit freundlichen Grüßen Vigh Renata

Bewertungen für dreiland.at

24.12.2023
Dreiland war toll, die Ware passt aber die Lieferung dauerte fast 1 Monat, lag aber an DHL Freight.

Super.

29.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
23.08.2023

alles bestens

Am Montag bestellt, am Dienstag geliefert. Ware war wie beschrieben (B-Ware, aber in super Zustand).
23.08.2023
Hallo! Vielen Dank für diese großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team

Super Aktion und schnelle Lieferung

Super Aktionsartikel ergattert. Lieferung am nächsten Tag, jedoch mit Punkte Abzug. Die Sendungsverfolgung wurde mit Livetracker verfolgt, doch plötzlich war die Funktion nicht mehr verfügbar. Obwohl ich zu Hause war wurde nicht angeläutet, jedoch konnte der Lieferant noch persönlich angetroffen werden. Dieser gab an mind 2-mal angeläutet zu haben. Die Herausgabe, der Lieferung, erfolgte dann ohne Probleme.
16.11.2023
Hallo, es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
16.05.2023
Rasche einfache Abwicklung. Sehr schnelle Lieferung wie angegeben. Website sehr übersichtlich aufgebaut.
19.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
AD
12.08.2023
Sehr Schnell und in einem kleiner Schachtel geliefert damit nix passieren kann. Ausgezeichnet :-))
14.08.2023
Hallo! Vielen Dank für diese großartige Bewertung :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
22.04.2023
Die günstigen Preise und das gute Service
24.04.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
04.05.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung
04.05.2023
Hallo, es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Vielen Dank für diese großartige Bewertung :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
06.05.2023
Walter R.
26.04.2023
Schnelle Lieferung guter Preis
26.04.2023

Besonders gefallen hat mir das Gespräch mit der Mitarbeiterin der Firma Dreiland

Besonders gefallen hat mir das Gespräch mit der Mitarbeiterin der Firma. Der reibungslose Ablauf von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware. Die Mitarbeiterin der Firma Dreiland war sehr nett und hat mir bei der Bestellung der Ware bei der Firme sehr geholfen. Ich würde jeder Zeit wieder bei Ihnen bestellen !!!!!
Antwort von dreiland.at
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen noch ganz viel Freude mit der Bestellung :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
17.09.2023
Schneller Versand! Top! Preise könnten etwas günstiger sein, damit man sich eher für einen Kauf über dreiland entscheidet. Andere Onine Shops sind teilweise um einiges billiger
18.09.2023
Hallo, es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung(am 2 Tag) / perfekter Bestellablauf und man wird mit passenden Infos versorgt.Bin ser zufrieden, kann nur weiterempfehlen!
18.10.2023
Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung! :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
PP
Patrick P.
St. Veit an der Glan
15.11.2023
Die Angebote von dreiland schnelle Lieferung schnelle Bearbeitung und gute Preise auch bei der Rücknahme von Sachen tadellos schade dieses dreiland aufhört
15.11.2023
24.07.2023
Einfache Abwicklung und superschnelle Lieferung. Schon am nächsten Tag wurde meine Ware zugestellt. Bestellungen werden sich bestimmt wiederholen.
24.07.2023

Preis-Leistung top, blitzschnelle Lieferung

Ich habe das Produkt bei Dreiland zum unschlagbaren Preis bestellt. Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag. Alles bestens!
Antwort von dreiland.at
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch ganz viel Freude mit der Bestellung! :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
16.11.2023
Erste Lieferung beim Transport verloren. Sendungsverfolgung in kurzer Zeit gestartet und Ersatzlieferung verschickt. Vorbildlich.
28.09.2023
Sehr kompetent, freundlichen, die angebotenen Artikel sind einwandfrei, auch die Lieferzeit ist super schnell. Jederzeit wieder.
28.09.2023
Hallo, es freut uns, dass alles wie gewünscht geklappt hat :) Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
30.09.2023
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung für mein Produkt war bestes preisleistung und mehrere zahlungsoptionen Gerne wieder
02.10.2023

Perfekt!

Ware wie neu obwohl als B-Ware deklariert. Es verging keine Stunde zwischen Bestellbestätigung und der Versandmitteilung.
29.09.2023
Hallo, es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team