Ich habe eine Side Boy Side Kühlschrank von Lg bestellt und bekommen. Leider die Touch Tür ist kaputt. Ich bin seit Anfang Oktober ohne Kühlschrank. Ich habe mehrere Male nachgefragt wann bekomme ich die neu Tür und ich wurde immer vertröstet von der MA, dass sie mein „Anliegen „ an Fa Lg weitergeleitet. Die Firma meldet sich dann bei mir. Bis jetzt ohne Erfolg. Ich kann es langsam nicht mehr glauben, dass ihre Firma nicht mehr Druck auf andere Firma ausüben kann. Ich würde gerne um meinen ANLIEGEN kümmern aber ich bekomme keinen Daten, wo ich anrufen kann, welche Bearbeitungsnummer hat mein Fall usw.
mit freundlichen Grüßen
Vigh Renata
Es mangelt an technischen Informationen.
ZB werden drei gleich/ähnliche Baugruppen, aber unterschiedlich groß, mit demselben Gewicht angegeben, obwohl, lt. Internet-Recherche, das Kleinste ca. 5kg wiegt und das Schwerste 15kg wiegt, und dazwischen liegt dann noch das dritte Produkt. Aber bei allen steht 5kg, na da bin ich gespannt auf die Kundenreaktionen ...
Außerdem fehlte jegliche Angabe von Abmessungen ! Bei allen drei Produkten -> es handelt sich dabei um die Energiespeicher 1000/600/300...
Bei dem Solar-Panel fehlt jegliches technische Detail über die Art des Steckers und Länge des Kabels.
Es gibt wirklich noch Luft nach oben ....
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
28.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Damit wir für Sie eine rasche und kundenfreundliche Lösung anbieten können, bitten wir direkt über unser Kontaktformular diesen Vorfall zu melden. Hier ist der Link: https://www.drei.at/de/info/dreiland/ Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
27.11.2023
Hallo, es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten! Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
27.11.2023
Hallo, es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware war unvollständig und defekt
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
28.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass ihre Lieferung unvollständig eingelangt ist. Damit wir für Sie eine rasche und kundenfreundliche Lösung anbieten können, bitten wir direkt über unser Kontaktformular diesen Vorfall zu melden. Hier ist der Link: https://www.drei.at/de/info/dreiland/ Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bezahlung per PayPal funktioniert nicht
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
28.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass bei Ihnen die Zahlung fehlgeschlagen ist. Damit wir für Sie eine rasche und kundenfreundliche Lösung anbieten können, bitten wir direkt über unser Kontaktformular diesen Vorfall zu melden. Hier ist der Link: https://www.drei.at/de/info/dreiland/ Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
24.11.2023
Hallo, es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
24.11.2023
Hallo, es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
Meiner Meinung nach eine Ansammlung von hinterlistig besser hiterfozzigen Menschen. 2Tage nachdem ich nur eine geringe Teilsendung bekommen habe ist schon eine Mail von Trustedshops.com in meine Mails. Bestellung nur bis 100€ abgesichert bitte kostenpflichtig upgraden. Wieso weiß Trusted Shops sch das nicht geliefert wurde? System durchschaut und einen Fall bei meinem PayPal aufgemacht. Zack 1 Tag später ist kaputte Restbestellung im Wert 500€ unterwegs. Feine Gesellschaft arbeitet zusammen.
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
28.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass ihre Lieferung unvollständig eingelangt ist. Damit wir für Sie eine rasche und kundenfreundliche Lösung anbieten können, bitten wir direkt über unser Kontaktformular diesen Vorfall zu melden. Hier ist der Link: https://www.drei.at/de/info/dreiland/ Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
23.11.2023
Hallo, es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
Hallo, es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Prompte und verlässliche Lieferung, Preis top, nichts zu beanstanden. Bestelle gerade wieder etwas.
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
22.11.2023
Hallo, es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist.. Wir freuen uns schon sehr auf Ihre weitere Bestellung :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Office 2019 wurde am Sonntag bestellt. Am Dienstag ist die Ware angekommen und funktioniert einwandfrei. Superservice.
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
21.11.2023
Hallo, es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.