dreiland.at

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 307 Bewertungen insgesamt

ungültig

dreiland.at ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dreiland.at sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023
Freitag Nachmittag bestellt und am Montag schon bekommen. Bin sehr zufrieden mit Preis, Lieferung und natürlich dem Produkt :)

Ich habe eine Side Boy Side Kühlschrank von Lg bestellt und bekommen. Leider die Touch Tür ist kaputt. Ich bin seit Anfang Oktober ohne Kühlschrank. Ich habe mehrere Male nachgefragt wann bekomme ich die neu Tür und ich wurde immer vertröstet von der MA, dass sie mein „Anliegen „ an Fa Lg weitergeleitet. Die Firma meldet sich dann bei mir. Bis jetzt ohne Erfolg. Ich kann es langsam nicht mehr glauben, dass ihre Firma nicht mehr Druck auf andere Firma ausüben kann. Ich würde gerne um meinen ANLIEGEN kümmern aber ich bekomme keinen Daten, wo ich anrufen kann, welche Bearbeitungsnummer hat mein Fall usw. mit freundlichen Grüßen Vigh Renata

Bewertungen für dreiland.at

09.11.2023

Alles perfekt und verdammt schnell

Wie der Titel schon sagt, alles perfekt funktioniert und verdammt schnell.
09.11.2023
Hallo, es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
30.10.2023
rascher Versand und in meinem Fall, noch bessere Rückabwicklung (danke)
30.10.2023
Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen noch ganz viel Freude mit der Bestellung :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
31.10.2023

Alles so gewesen wie beschrieben. Huawei nova 11i

Alles so gewesen wie beschrieben. toller Preis u. schnelle Lieferung
31.10.2023
11.11.2023
Einfacher Bestellvorgang, rasche Zustellung, Verpackung einwandfrei
25.10.2023
Sehr schnelle Lieferung - inweniger als 24 Stunden ab Bestellung!
25.10.2023
Schneller Versand! Toller Kundenservice wenn etwas nicht passt.
03.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, Qualität sehr gut, immer gerne wieder
03.11.2023
Hallo, es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
AD
03.08.2023
TipTop verpackt und sehr schnell geliefert. Alles bestens 😉
03.08.2023
Hallo! Vielen Dank für diese großartige Bewertung :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
RS
Robert S.
Latschach/Faakersee
20.09.2023
bestellt,gezahlt,geliefert ,schnell und unkompliziert Top 👍
21.09.2023
01.09.2023
Das zuschicken vom Paket ist relativ schnell gegangen.
01.09.2023
Hallo! Vielen Dank für diese tolle Bewertung :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
01.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
08.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Bezahlung über Amazon möglich
09.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
29.10.2023
Alles bestens, das Produkt entspricht der Beschreibung.
15.09.2023
Noch nie hab ich ein Packet so schnell erhalten, top
18.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
24.09.2023

Schnelle Abwicklung

Am Freitag um 15:15 bestellt, am Samstag geliefert.
25.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team

Top

Hi, schnelle, korrekte Lieferung, wie beschrieben.👍
04.11.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, einfache Kaufabwicklung
Antwort von dreiland.at
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
JV
14.11.2023

Happy und dankbar wie immer!

Happy und dankbar wie immer - toller Shop!
24.09.2023

Super

Lieferung innerhalb von 24 h - alles top!
25.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
Alles bestens. Top. Schnelle Lieferung
15.11.2023