dreiland.at

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 307 Bewertungen insgesamt

ungültig

dreiland.at ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dreiland.at sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023
Freitag Nachmittag bestellt und am Montag schon bekommen. Bin sehr zufrieden mit Preis, Lieferung und natürlich dem Produkt :)

Ich habe eine Side Boy Side Kühlschrank von Lg bestellt und bekommen. Leider die Touch Tür ist kaputt. Ich bin seit Anfang Oktober ohne Kühlschrank. Ich habe mehrere Male nachgefragt wann bekomme ich die neu Tür und ich wurde immer vertröstet von der MA, dass sie mein „Anliegen „ an Fa Lg weitergeleitet. Die Firma meldet sich dann bei mir. Bis jetzt ohne Erfolg. Ich kann es langsam nicht mehr glauben, dass ihre Firma nicht mehr Druck auf andere Firma ausüben kann. Ich würde gerne um meinen ANLIEGEN kümmern aber ich bekomme keinen Daten, wo ich anrufen kann, welche Bearbeitungsnummer hat mein Fall usw. mit freundlichen Grüßen Vigh Renata

Bewertungen für dreiland.at

11.10.2023

Sehr schnelle Lieferung

+ Sehr schnelle Lieferung, große Anzahl an Zahlungsmöglichkeiten. - Gutscheine werden leider nur manche akzeptiert.
13.10.2023
Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung! :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
18.11.2023
Einfacher Bestellvorgang, gute Produktbeschreibung, schnelle und sorgfältige Lieferung. Wieder mal alles sehr gut!
Antwort von dreiland.at
Hallo, es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
es war bei mir alles in ambeste Ordnung , Bedienung , Versand und atractiver Preis. dasnke schön Dreiland !
Antwort von dreiland.at
Hallo, danke für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
25.10.2023

Wenns schnell gehen muss.

Hatte um 14 Uhr bestellt und das Paket wurde am nächsten Tag um 8 Uhr zugestellt. Zu dem alles Tipp Topp.
25.10.2023
Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen noch ganz viel Freude mit der Bestellung :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
Prompte und verlässliche Lieferung, Preis top, nichts zu beanstanden. Bestelle gerade wieder etwas.
22.11.2023
Hallo, es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist.. Wir freuen uns schon sehr auf Ihre weitere Bestellung :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
07.07.2023
07.07.2023
Hallo, vielen Dank für 5 Sterne :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
DG
01.05.2023
02.05.2023
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem bestellten Produkt. Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
01.07.2023

Daumen hoch

Schnelle Lieferung, unkompliziert, genau so wünscht man es sich
03.07.2023
Hallo! Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Liebe Grüße, ihr Dreiland Team
14.08.2023
Wenn man die Regierung gemacht hat, geht es schnell
14.08.2023
Hallo! Vielen Dank für diese tolle Bewertung :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
06.06.2023
Einen Tag nach Bestellungschon geliefert!!
06.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
03.08.2023
Schnelle Lieferung und guter Preis
03.08.2023
Hallo! Vielen Dank für diese großartige Bewertung :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
24.12.2023
Dreiland war toll, die Ware passt aber die Lieferung dauerte fast 1 Monat, lag aber an DHL Freight.
16.09.2023

TOP

Besonders schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, alles bestens - jederzeit gerne wieder!!!
18.09.2023
Hallo, es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Vielen Dank für diese großartige Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
MP
Manfred P.
Hohenems/Österreich
Bestellvorgang und Lieferung für meinen neuen Reiselaptop haben wie am Schnürchen geklappt.

Lieferung unter 24 Stunden

Um 14:30 Uhr bestellt und am nächsten Tag um 9 Uhr geliefert. Ware passt wie bestellt. Toll
05.10.2023
13.10.2023

Ich bin zufrieden

Rasche Lieferung, sorgfältige Verpackung, hochwertiger Art zu einem günstigen Preis.
30.07.2023

Perfekt

Bester Preis im Netz, sehr schneller Versand, gute Verpackung. So mag man das 👍
01.08.2023
Hallo, es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Vielen Dank für diese großartige Bewertung :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
23.09.2023
Einfache Bestellung, rasche Lieferung. Besonders: Sehr sorgfältige Verpackung!
25.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback! Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
29.07.2023
Meine Bestellung ist so schnell geliefert worden bin sehr begeistert DANKE
01.08.2023
06.10.2023
Tolles Fahrrad, für den Preis und die Qualität. Genau das, was ich brauche.