Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die schnelle und unkomplizierte Lieferung hervor. Auch die hohe Qualität der Produkte und das vielfältige, attraktive Sortiment werden gelobt. Die Verpackung wird teilweise als gut bewertet und der Bestellvorgang als einfach beschrieben. Die Preise empfinden die meisten als fair und leistungsgerecht. Vereinzelt kommt es zu Verzögerungen oder Problemen mit dem Versanddienstleister. Zudem berichten einige Kunden von beschädigter oder fehlerhafter Ware. Es gibt Hinweise auf nicht verfügbare Produkte und der Kundenservice wird gelegentlich wegen fehlender Rückmeldung oder unzureichender Problemlösung kritisiert. Die Verpackung stößt teils auf Kritik bezüglich übermäßigen Materialeinsatzes oder mangelhafter Kennzeichnung.
War diese Information hilfreich für Dich?
